ZitatOriginal von Loran
Genau! hab alle Spiele bereits getippt und an die HBL die Ergebnisse weitergeleitet.
Leider muss ich den Jungs aus Kronau und Hamburg mitteilen, dass sie abgestiegen sind....
Gekauft! Dann lasst uns mal über die Saison 2009/2010 sprechen...