Beiträge von Trollinger

Zitat

Original von TBVSebastian
    naja das die göppinger jetzt so groß gegen lemgo auftrumphen wollen ist klar! aber häufig ist doch nur neid da!

Mein Beitrag wäre keinen Deut anders ausgefallen, wenn mein Herz für einen anderen Verein als FAG schlagen würde. Aber eine unbequeme Meinung kann glückerlicherweise ganz leicht mit dem Neid-Vorwurf weggewischt werden.

Hat es eigentlich einen besonderen Hintergrund, dass Ihr Lemgoer hier erzählt, dass Ihr seit der Steinzeit Fans des TBV seid???

Der neidzerfressene Trollinger kaut sich jetzt verzweifelt die letzten Fingernägel weg...

Zitat

Original von owl-andy
    Jetzt geht es dem TBV finanziell ein wenig besser, schließlich hat man gegenüber der Konkurrenz sowieso Nachteile durch die kleine Halle, da wird man gleich komisch angeguckt. Finde ich eigentlich schade, aber was solls ich bin stolz fast genau 28 Jahre Fan dieses Vereins zu sein.
    Mal sehen was sich im Fall Galia in nächster Zeit tut, hier müßte auch bald eine Entscheidung fallen!

Berlin hat u.a. den Vorteil einer größeren Halle und kann sich deshalb den einen oder anderen Spieler leisten, der bei Euch durch Leberwurst finanziert werden kann. Wo liegt der Unterschied?

Berlin interessiert sich eventuell für Spieler eines abstiegsgefährdeten Vereins. Lemgo versucht Spieler abzuwerben die noch drei Jahre Vertrag haben. Was ist besser?

Und wenn Lemgo das Problem hat, trotz vollen Geldbeutels keine adäquaten Spieler zu bekommen, dann braucht deshalb doch Berlin nicht ebenfalls auf Verstärkungen zu verzichten.

Aber das scheint das neue Selbstverständnis in Lemgo zu sein...

Zitat

Original von Jenny
    So den Grund würde ich gerne wissen ..
    Womit haben es ein M. Andersson, ein T.Omeyer, ein B. Lund, ein K. Andersson, ein M. Ahlm, ein N. Karabatic, ein V. Kavticnik, ein D. Klein, ein H. Lundström, ein V. Szilagy, ein S. Lövgren und ein I. Anic verdient am Mittwoch ausgebuht zu werden ?

Da fehlt doch einer?! Dürfen wir den ausbuhen? ;)

Zitat

Original von vorlaut
    Kiel wird sowieso Meister weil Flensburg das Spiel in Kronau-Östringen verlieren wird.So wie alle Jahre........
    Wenn Kiel die CL gewinnt fällt für die Traditionslaberer aus Göppingen auch noch wenigstens ein Titel ab....
    Macht sich sicher ganz doll : Champions-League Sieger Besieger......
    Nehmt das ruhig in euer Vereinswappen auf ,es wird sonst nie wieder was dazu kommen.....
    Vorlaut

Ja, wir haben Dich auch lieb!

Zitat

Original von Felix0711

Ich glaube, du bist über den aktuellen Stand der Dinge nicht informiert. Und bevor mir kein Geld geboten wird, dass ich zuhause bleibe, werde ich das halbe Stündchen auf mich nehmen... ;)

So etwas nennt man dann wohl Wissenslücke...

Da Felix offensichtlich fest entschlossen ist das Spiel zu besuchen, möchte ich Essen zu 2 Punkten gratulieren! :hi:

Zitat

Original von griffel
    Zum Spiel selber: Warum bin ich mir nur so sicher, dass Göppingen dieses Spiel verliert?

Weil Felix vor Ort sein wird. Felix, Deine Wahlheimat ist doch soooo schön, willst Du den Samstag nicht lieber dort verbringen?! ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich glaube immer noch, dass Martin den 7m von Lars mit Absicht reingelassen hat, damit er von Deinem blanken Arsch verschont bleibt :D

Schade, schade, schade!!!
    Stiegl als Flitzer auf dem Spielfeld und Tsubasa kauft einen THW-Schal.
    Das hätte ich zu gerne erlebt!!!

Zitat

Original von Wieland
    stellt sich die anschlussfrage. dann dürfte terzic dort erste wahl sein. ein mann den ich noch nie gesehen habe (bosnische nationalmannschaft?).

wäre der der ein mann für lemgo / die buli? käuflich scheint mir bei der geballten finanzkraft in lemgo derzeit sehr viel zu sein, unabhängig von der laufzeit.

Terzic war letztes Jahr in Göppingen im Gespräch (Petko hält viel von ihm), entschied sich aber für Celje.

FvB hatte heute einige Spielanteile im Angriff, liess aber den entscheideneden Zug zum Tor vermissen. Wenn er es doch versuchte, wurde er effektiv gestört.

Ein sehr wichtiger Sieg für den Frisch Auf Vereinsfrieden.

Zitat

Original von Felix0711
    Als ob Hofele nicht wüsste, dass Brack niemals mehr nach Göppingen zurückgeht. Halte das für eine Ente. So verzweifelt kann Hofele gar nicht sein, dass er es mit einer Luftnummer versucht.

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht...

Spielbeginn ist nun doch wieder um 15.00 Uhr.
    Zeitgleich spielt nebenan der VFB gegen den HSV, damit gibt es ein herrliches Parkplatzchaos, und ich denke mal, dass in der PorscheArena maximal 4.000 Zuschauer sein werden. Danke HBL!!!
    Trotzdem gibt es einen Sieg von FAG (28:24).

Das ist einfach nur noch lächerlich!!!
    Na ja, es ist ja auch völlig überraschend, dass mehrere deutsche Clubs in die Halbfinals einziehen, und die Burschen, die Fernsehverträge verhandelt haben sind absolute Profis...
    Sorry, aber klopft die Sesselpubser in die Tonne!

Sowohl in der Göppinger als auch in der Stuttgarter Presse, wird von einem Angebot des TBV Lemgo an Martin Galia berichtet. Angeblich könnte Galia in Lemgo das DOPPELTE verdienen.
    Gewisse Kreise spekulieren auch über ein Tauschgeschäft Galia für Kraus + Summe x
    Was sagen die Lemgoer Buschtrommeln dazu?