ZitatOriginal von TBVSebastian
naja das die göppinger jetzt so groß gegen lemgo auftrumphen wollen ist klar! aber häufig ist doch nur neid da!
Mein Beitrag wäre keinen Deut anders ausgefallen, wenn mein Herz für einen anderen Verein als FAG schlagen würde. Aber eine unbequeme Meinung kann glückerlicherweise ganz leicht mit dem Neid-Vorwurf weggewischt werden.
Hat es eigentlich einen besonderen Hintergrund, dass Ihr Lemgoer hier erzählt, dass Ihr seit der Steinzeit Fans des TBV seid???
Der neidzerfressene Trollinger kaut sich jetzt verzweifelt die letzten Fingernägel weg...