Beiträge von Trollinger

Zitat

Original von rahavt00
    Hinzu kommt, dass Management-Mitglied Andreas Schweickert im Trainer und der aktuellen spielweise der Mannschaft einen Sündenbock gefunden hat, warum er zur Zeit keine neuen Sponsoren an Land ziehen kann. Auf die Idee, dass seine Art und Weise, wie er mit Sponsoren umgeht der Grund ist, kommt er jedoch leider nicht. Manche Menschen sind eben Beratungsresistent

:klatschen::respekt::Hail: :head:

Zitat

Original von Marc

Dann setzt mal!
    Hoffentlich werdet ihr nicht enttäuscht sein...

Die Meinungen in Göppingen gehen weit auseinander. Fakt ist, dass die Mannschaft einen Stiefel spielt, damit Angriffsfläche bietet und die Gruppe der Petko-Gegner (allen voran Management-Mitglied Andreas Schweickert) Oberwasser bekommt.

Ich persönlich würde es für einen gravierenden Fehler halten, wenn sich FAG von Petko trennen würde.

Zitat

Original von vorlaut
    Spätestens jetzt müßte Göppingen aber eine Trainerdiskussion haben....
    Mit acht Kisten zur Halbzeit hinten ,kann aber nicht nur dem übergewichtigen Rückraum der Trainerlandsmänner in die Schuhe geschoben werden....
    Da hat doch offentsichtlich die Mannschaft ein Zeichen setzen wollen,oder ?
    Vorlaut

Auf Deine Frage ein klares: NEIN!

Ansonsten ein betrüblicher Abend in der PorscheArena. Melsungen reichte eine sehr durchschnittliche Leistung gegen eine völlig verunsicherte Göppinger Mannschaft, wobei der Begriff Mannschaft momentan nicht wirklich passt.
    Wie die Spieler nach dem Sieg gegen Nordhorn innerhalb kürzester Zeit in ein solches Leistungsloch fallen können, ist allerdings ein großes Rätsel.
    Besonders bedenklich, dass die Abwehr, diese Saison bislang das Prachtstück bei FAG, ebenfalls neben sich stand.

Kein Spieler mit Normalform, da darf man ohne ein großer Hellseher zu sein davon ausgehen, dass die nächsten drei Spiele (alle auswärts) nicht einen einzigen Punkt bringen werden, und somit ist die Saison gelaufen.

Zu hause, bzw. in Stuttgart, geht es erst im April gegen Minden weiter, bis dahin haben alle genügend Zeit das gestrige Heimspiel zu vergessen.

Zitat

Original von ALF
    1. Es ging bei der Zeugenbefragung nicht um den SCM. Es handelt sich dabei um einen ganz anderen Sachverhalt.

Da zappt man am späten Abend noch ein bisschen durchs Fernsehprogramm, und was hört man da bei Maybrit Illner im ZDF?
    Den Namen Stefan Kretschmar im Zusammenhang mit Lichtenstein/Steuerhinterziehung...

Zitat

Original von ALF
    Man kann nicht davon ausgehen, daß man von zwei Polizisten abgeholt wird, weil man einen Termin versäumt hat.

Nö, den beiden Polizeibeamten war es langweilig und da haben sie sich gedacht, lass uns mal den Kretschmar abholen und mit ihm einen Kaffee im Finanzamt trinken, der soll im Finanzamt II ganz besonders lecker sein (viel besser als aus dem Automaten in Finanzamt I).

Kinder, Kinder, das ist kein überlanger Film mehr in Magedburg, das ist eine ganz schlechte Daily-Soap.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich gehe eher mal davon aus, dass sich unsere Jungs aus dem Abstiegskampf weitestgehend raushalten :rolleyes:

Meine Prognose sieht leider ähnlich aus:
    Wir feiern eine lustige Party-Auswärtsfahrt und unsere Jungs vergeigen das Spiel.

Zitat

Original von Felix0711
    Von übermütig war dann wohl keine Rede, das kam mir eher schwermütig und planlos vor...

Die Abwehrleistung war unterm Strich akzeptabel (Galia sowieso), für den Angriff trifft Deine Beurteilung leider zu (Ausnahme Harsany).

Die Meinung von Petko, dass FAG über 50 Minuten gut gespielt hat und das Spiel im Griff hatte, hat er heute wohl ziemlich exclusiv.

Zitat

Original von Felix0711
    Momentan höre ich "Ich bin dann mal weg" und lese parallel "Das Rätsel" von John Katzenbach, "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers und "Drachenläufer" von Khaled Hosseini.

:respekt:

Drei Bücher und ein Hörbuch gleichzeitig würde mich defintiv überfordern.
    Ich bin gerade bei "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett, ein exzellenter Thriller.

Zitat

Original von Ronaldo
    Sie pfeifen sicherlich keine "Mainstream-Linie" und die eine oder andere Mannschaft kommt damit nicht klar. Aber ich habe nahezu nie erlebt, dass sie ihre Linie verloren hätten oder einseitig gepfiffen hätten. Wenn die Mannschaften mit der LInie nicht klar kommen, dann ist das deren Problem.

Und dass Göppingen bei den beiden einen schlechten Stand hätte ist der größte Schwachsinn, den ein einzelner User ja permanent schon fast seit ´Jahren verbreitet...

Ein kleiner Einspruch Euer Ehren und somit eine kleine Unterstützung für unseren Göppinger Berufsproleten!

Zu Teil 1: Ob die beiden Herren "Mainstream" pfeifen oder nicht, ist mir relativ gleichgültig, und dass es ausschliesslich ein Problem der Mannschaften ist, die mit der "nicht Mainstream-Linie" nicht zurecht kommen, ist mir zu simpel. Die beiden haben in einigen Spielen die ich gesehen habe wirklich nicht gut gepfiffen, und eine Linie hab ich manchmal nur auf dem Spielfeldboden erkennen können.

Zu Teil 2: Ich glaube auch nicht, dass die Herren ein Problem mit Göppingen haben, bzw. Göppingen einen besonders schlechten Stand bei den Herren hat. Unabhängig davon, haben die Herren in Göppingen schon den einen oder anderen merkwürdigen Pfiff von sich gegeben (zuletzt die rote Karte gegen Thiede am 26.12. im Spiel gegen Lemgo, bei dem die Herren überall hinschauen aber nicht auf den Ball, um dann reichlich selbstherrlich und ohne zögern die rote Karte zu zücken).

Ich denke, es verabschiedet sich ein solides Schiedsrichtergespann, dass mehr durch das Auftreten auf dem Spielfeld in die Kritik geraten ist, als durch gezeigte Leistungen.

Zitat

Original von Highness
    Stephan hört doch auf soweit ich weiß. Aber trotzdem würden sich nächste Saison drei Spieler um die Spielmacherposition streiten: Strobel, Christophersen und Kraus.

Stephan sollte doch jetzt schon nicht mehr spielen, von daher gehen nicht wenige davon aus, dass er auch nächste Saison noch als Spieler zur Verfügung steht. Mit Christophersen wären es dann sogar 4!!!

Highness: Das Interview auf HBL-TV nicht zu vergessen, in dem Mimi einen Kommentar zum Spiel FAG-NOH abgegeben hat und dabei mehrfach von "wir" (Göppingen) gesprochen hat.

Zitat

Original von Ronaldo
    Highness: Ging die Argumentation auch gleich an den TBV? Vielleicht ist der so nett und übernimmt für die restliche Saison das Gehalt von Kraus. Sie sparen ja Spesen für die restliche Saison und ab nächste Saison einen Topverdiener. Braucht erst gar keiner mit dem Wort anfangen, das mit "Ab" anfängt und "löse" aufhört :D

Ausserdem sind drei Spielmacher einer zuviel (Stephan, Strobel und Kraus)...