Zitat
Original von Ronaldo
Sie pfeifen sicherlich keine "Mainstream-Linie" und die eine oder andere Mannschaft kommt damit nicht klar. Aber ich habe nahezu nie erlebt, dass sie ihre Linie verloren hätten oder einseitig gepfiffen hätten. Wenn die Mannschaften mit der LInie nicht klar kommen, dann ist das deren Problem.
Und dass Göppingen bei den beiden einen schlechten Stand hätte ist der größte Schwachsinn, den ein einzelner User ja permanent schon fast seit ´Jahren verbreitet...
Ein kleiner Einspruch Euer Ehren und somit eine kleine Unterstützung für unseren Göppinger Berufsproleten!
Zu Teil 1: Ob die beiden Herren "Mainstream" pfeifen oder nicht, ist mir relativ gleichgültig, und dass es ausschliesslich ein Problem der Mannschaften ist, die mit der "nicht Mainstream-Linie" nicht zurecht kommen, ist mir zu simpel. Die beiden haben in einigen Spielen die ich gesehen habe wirklich nicht gut gepfiffen, und eine Linie hab ich manchmal nur auf dem Spielfeldboden erkennen können.
Zu Teil 2: Ich glaube auch nicht, dass die Herren ein Problem mit Göppingen haben, bzw. Göppingen einen besonders schlechten Stand bei den Herren hat. Unabhängig davon, haben die Herren in Göppingen schon den einen oder anderen merkwürdigen Pfiff von sich gegeben (zuletzt die rote Karte gegen Thiede am 26.12. im Spiel gegen Lemgo, bei dem die Herren überall hinschauen aber nicht auf den Ball, um dann reichlich selbstherrlich und ohne zögern die rote Karte zu zücken).
Ich denke, es verabschiedet sich ein solides Schiedsrichtergespann, dass mehr durch das Auftreten auf dem Spielfeld in die Kritik geraten ist, als durch gezeigte Leistungen.