Tore nach Positionen:
LA 2.........KM 0..........RA 7
.......RL 3...........RR 7
...............RM 0
+ 6 Siebenmeter
Tore nach Positionen:
LA 2.........KM 0..........RA 7
.......RL 3...........RR 7
...............RM 0
+ 6 Siebenmeter
Erstklassige Samstag Abend Unterhaltung!
ZitatOriginal von wintermute
Quelle: Hamburger Abendblatt
![]()
Das was die HBL hier für einen lächerlichen TV-Vertrag macht, ist Selbstzerstümmelung mit deutlicher Tendenz zum Harakiri.
Ja ja, die Internet-Affine Handball-Gemeinde als Versuchskanninchen, so ist es recht.
Das Angebot für die WM leuchtet mir noch bis zu einem gewissen Grad ein, was mit dem Spielplan der Handball-Bundesliga passiert dagegen absolut nicht.
Das Jahr ist noch jung und trotzdem habe ich schon meinen persönlichen Thread des Jahres gefunden!
Danke für das wunderbare Amüsement nach Melsungen, ins nervöse Wilhelmshaven und natürlich an die Handballecke, die für die Rolle des doppelmoralischen, weltbeeinflussenden Bösewichts einen Oscar verdient hat!
Ich erwarte hoffnungsvoll eine Zugabe...
ZitatOriginal von Ché Guevara
Dmytruszynski soll angeblich nach Ludwigsburg, ich weiss aber aus sicheren Quellen, dass die noch an anderen FAG Spielern dran sind (wie auch noch andere noch 2 Liga Clubs).
Wer A sagt muss auch B sagen!
Und wenn nicht hier, dann bitte per PN oder im geschützen Heimatforum ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Nach den Rückmeldungen die ich so erhalten habe, vermute ich mal eher, dass 200 noch niedrig geschätzt ist.
Hab den Bus vom Fanclub Grün-Weiß vergessen. Damit geht es wohl eher in Richtung 300.
Die Evergreens haben 52 Stehplatzkarten inne, dazu kommt das offizielle Sitzplatzkontingent mit 40 Plätzen und dazu sicher eine ganze Reihe Individualisten. Also ich würde mal auf 200 Göppinger tippen.
Mit Glandorf hätte ich der HSG einen Sieg gegen Kiel durchaus zugetraut, so ist der THW für mich Favorit. Sehe Nordhorn aber nicht chancenlos, wenn es gut läuft ist da durchaus ein enges Spiel drin und vielleicht sogar eine Überraschung...
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch nach Nordhorn zu einem absolut verdienten Sieg.
Bis zum heutigen Tag habe ich mich gefragt, wie Nordhorn seine sehr gute Platzierung in der Tabelle erreicht hat. Heute ist mir einiges klar geworden.
Ein gewohnt exzellenter Torhüter (im Notfall nocheinmal einen sehr guten auf der Bank), davor eine sehr gute, bewegliche und agressive Abwehr. Kombiniert mit einem sehr schnellen Gegenstossverhalten und einen ebenfalls sehr schnellen Rückzugsverhalten. Dazu ein schnelles und variables Angriffsspiel und ein gesundes Selbstvertrauen.
Fertig ist ein Top-Team!
Frisch Auf! konnte mit dem heutigen Kader dagegen nicht ankommen. Die Jungs haben gekämpft, von daher absolut kein Vorwurf an die Mannschaft. Zwar konnte auch Nordhorn nicht in Bestbesetzung antreten, aber das Lazarett von Frisch Auf! hat gegen einen starken Gegner einfach keinen Sieg zugelassen (nicht gespielt haben: Galia, Garcia, Knezevic, Baiceanu / nicht spielen sollten und haben es trotzdem getan: Kraus, Rajkovic, Manoilovic, Oprea / ergänzt durch zwei Spieler die weit von einer guten Form entfernt sind: Dymitruszinki, Michel).
Auch ein Kompliment an die lautstarken Fans aus Nordhorn.
ZitatOriginal von Felix0711
b) einen Dezibel-Obmann (danke, Brummsel)
Da könnten wir aushelfen, in Göppingen gibt es dafür einen ausgewiesenen Spezialisten... ![]()
Bei FAG wird die Entscheidung wer spielen kann wohl erst heute Abend fallen. Petko rechnet aber mit allen Spielern (ausser den Langzeitverletzten Garcia, Knezevic und Galia).
Frisch Auf! Göppingen bemüht sich neben Lars Kaufmann auch um Mirsad Terzic (RK Zagreb) für den linken Rückraum.
Einer von beiden soll es für die kommende Saison werden. Allerdings soll Kaufmann auch ein Angebot vom TBV Lemgo vorliegen haben, und Terzic von Celje.
Also ich rieche hinter all den Weihnachtsdüften die Chance für einen schwäbischen Punktgewinn...
Nach einem Blick auf die Tabelle hätte ich nicht unbedingt etwas gegen einen Sieg der Kröten.
ZitatOriginal von Legionator
10 Stimmen für SchwalbHat da wer keine Ahnung vom Handball (und ich bin es nicht
)...
Die 68 anderen... ![]()
ZitatOriginal von Face
EinsteinAlso das mit dem Ball durch die Halle werfen war meines Erachtens die zweite 2-Minuten-Strafe basierend auf die Ausführung der schnellen Mitte, dann war es Nikolaj Manojlovic.
Er hat gefrustet den Ball über sich nach hinten zurückgeworfen, die Frage ist nur ob es wegen dem Pfiff der Schiedsrichter oder dem auslösenden Mannschaftskollegen war...
Genau so sieht es aus! Da hat der regelkundige Einstein aber nicht aufgepasst...
ZitatOriginal von dieKleine
Laut Zeitung hat GP schon Kontakt mit Fabian Kehle, der seit seinem Weggang vom WHV sowieso bei FAG mittrainiert.
Es gibt auch andere Optionen, mal sehen...
ZitatOriginal von Einstein
Gesehen vielleicht nicht, wahrscheinlich aber gehört! Wer hier so wenig Kritik an sich ran lässt, der kann nur eine „Pfeife“ sein!
Ob Du es glaubst oder nicht, ja ich gehöre zur anderen Hälfte. Ansonsten wird es jetzt persönlich und auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.