Beiträge von Trollinger

    Zitat

    Original von Felix0711
    So toll ist der beste der drei momentan auch wieder nicht. Außer ner guten Deckungsarbeit geht da gerade nicht so arg viel. Schön wärs trotzdem, wenn er verlängert.

    Korrekt! Und nächste Saison haben wir auch wieder einen zweiten Rechtsaussen, und er kann sich einmal ein kleines Tief leisten.

    Zitat

    Original von Lord Vader
    Dann gehörst Du auch zu denen.

    Vielleicht sollte man die Vereinsbrille aus Göppingen absetzen um zu beurteilen wie sich die Fans in der Hohenstaufenhalle benehmen.

    Ich war schon in vielen Hallen, aber in anderen Hallen ist niveauvolleres Publikum.

    Da ist das Attribut "komische Fans" fast noch ein Kompliment - aber das siehst Du sicher anders

    Du solltest vielleicht einmal Deinen schwarzen Helm abnehmen, dann kannst Du vielleicht auch wieder Grauabstufungen zwischen schwarz und weiss wahrnehmen. Auch wenn es um grün-weiss geht.

    Wir haben in Göppingen zweifelsohne einige :pillepalle: im Publikum, ihr in Mannheim anscheinend nicht...

    Wir pfeiffen die Schiedsrichter schon einmal aus, wenn uns eine Entscheidung nicht gefällt, ihr in Mannheim würdet so etwas natürlich niemals machen...

    Wir haben in Göppingen andauernd die Vereinsbrille auf, ihr in Mannheim wisst gar nicht was eine Vereinsbrille ist und seht vor lauter Objektivität nichts mehr...

    Wir haben gestern anscheinend eine ganz schlechte Mannschaft von FAG gesehen, ihr hattet natürlich die viel bessere Mannschaft, die nur aus Versehen vergessen hat zu gewinnen...

    Es gibt in Göppingen bestimmt Kritikpunkte, aber lasst die Kirche doch bitte mal im Dorf. Wahrscheinlich seit ihr einfach noch irritiert, dass es gestern Sitzplätze für euch gegeben hat...

    Jep, unterm Strich verdient gewonnen, wenn ein Unentschieden auch nicht völlig unakzeptabel gewesen wäre.
    Nachdem Martin Galia bereits nach wenigen Minuten mit einem gebrochenen Finger ausscheiden musste, befürchtete ich nichts gutes, aber die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft!
    Beide Teams mit sehr vielen leichten Fehlern und viel Kampf und Krampf, dazwischen dann aber wieder brilliante Tore.
    Shejbal machte seine Sache im Tor wirklich ordentlich und war auf keinen Fall schlechter als Szmal/Kolpak die keinen besonderen Tag erwischt haben.
    Nach dem 22:26 in der zweiten Hälfte habe ich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet, vor allem da Mimi Kraus und Christian Schöne ein schwaches Spiel abgeliefert haben. Aber wieder hat die Mannschaft gekämpft und ein besonderes Lob geht heute an Baiceanu.
    Die Kröstis zu oft als SG Velyky. Jurasik, Shelmenko, Siniak und Caillat mit einer sehr durchwachsenen Leistung.
    Alles in allem ein echtes Derby mit dem richtigen Sieger :D

    P.S.: Habe mich nach dem Spiel auf die Suche nach Handballecklern aus Krötenhausen gemacht, konnte aber nur Kröstringer entdecken.

    Zitat

    Original von vorlaut
    Hallo Schade Trollinger,sehr schade....
    Du hast mir gerade so noch einen riesen Auftritt versemmelt.. :D
    Ich war gerade dabei von eurem Schwobeblättle diese Nachricht zu kopieren...
    Aber es ehrt dich, das du daß selbst schreibst... :hi:
    Vorlaut

    Habe ich befürchtet und deshalb mein/unser Heil in der Offensive gesucht... ;)

    Zitat

    Original von Felix0711
    In Göppingen ist jedenfalls von 30.11.2006 - 10.12.2006 Weihnachtsmarkt, falls dich das beruhigt.

    Auch wenn ich jetzt gleich mit Eimern voller Spott aus Krötenhausen überschüttet werde, muss man doch bei der Wahrheit bleiben (tut mir leid Felix, aber Du bist nicht up to date):

    Der Göppinger Weihnachtsmarkt wurde im November abgesagt und findet somit nicht statt!

    Für diese Info erwarte ich mindestens ein Dankeschön-Bier von den Badenzern, denen ich mit dieser Info einen peinlichen Rundgang durch die Göppinger Innenstadt erspart habe :hi:

    Zitat

    Original von hasenhirn
    Wer solche Forderungen aufstellt, aus welchen Gründen auch immer, im Grunde genommen Kritik an dem derzeitigen Handball übt, muss auch damit rechnen, dass diese Forderungen auch gewisse Gegenreaktionen hervorrufen, nämlich Kritik an denselbigen. Wer damit nicht umgehen kann möge in Zukunft halt schweigen. (siehste ich komme auch ohne grafischer "ferz" aus).

    Gegen Kritik ist ja gar nichts einzuwenden, im Gegenteil, aber wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik

    Herr Kempa und seine Frau sitzen bei den Heimspielen von FAG zwei Plätze neben mir, und ich würde einmal sagen, dass er trotz seines fortgeschrittenen Alters dem modernen, schnellen Spiel noch sehr gut folgen kann.
    Auch ich halte die Vorschläge von Herrn Kempa nicht unbedingt für sinnvoll, finde es aber dennoch sehr gut, dass er sich immer noch Gedanken über die Zukunft "seiner" Sportart macht. Dies würde manchen jüngeren Herrschaften auch mal gut zu Gesicht stehen.
    Vor diesem Hintergrund finde ich es schade, wenn man die Vorschläge mit :wall::pillepalle::kotzen: kommentiert und geradezu respektlos, wenn man unterstellt, dass Herr Kempa vor "seinem Ableben nochmal Aufmerksamkeit will".

    Zitat

    Original von Motztante
    ich auch nicht, aber mal ganz ehrlich, wenn dir einer ins Gesicht spucken würde, da würdest auch du nicht mehr ruhig bleiben oder?Das glaube ich keinem Mensch der Welt, der mir sagen würde, er reagiere in dieser Situation beherrscht und ruhig

    Ich versuche mein Leben so zu führen, dass ich erst gar nicht in eine Situation komme, in der mir jemand ins Gesicht spucken will. Dies ist mir in den vergangenen fast 37 Jahren glücklicherweise auch gelungen. Sollte mir so etwas doch passieren, werde ich sicher nicht begeistert sein, aber eines kann ich versprechen, ich werde mich mit einem spuckenden Schwachmaten garantiert nicht prügeln.

    Und wenn ein Gast bei einem Auswärtsspiel angepöbelt und provoziert wird, muss dieser Gast sich dann zwangsläufig mit dem Provokateur prügeln? Um so eine Situation entstehen und eskalieren zu lassen, bedarf es immer Schwachmaten auf beiden Seiten.

    Zitat

    Original von funky87
    Kaufmann mit verdacht auf Rippenbruch im Krankenhaus

    Laut Homepage von Frisch Auf! eine Rippenprellung (tut aber auch übel weh!).

    Mimi Kraus mit eine Kapsel- und Sehnenverletzung am Daumen...