Beiträge von Trollinger

Zitat

Original von OsloStar
    ...zwischen Göppinger und Gummersbacher beginnt das breite Schulterklopfen. "KielineigenerHallebzwinger" jagen den Spitzenriter aus Württemberg - GANZ GROSSES KINO! :lol:

Bei den Göppingern sind die Smilies so deutlich, dass man diese auch im badischen erkennen sollte. Zumindest sollte man wahrnehmen, dass wir sehr gut wissen wo wir hingehören, nämlich zeitlich sehr befristet an die Tabellenspitze. Solange haben wir einfach nur eine gute Zeit. Wem das nicht gefällt, kann solange ins Kino gehen...

Zitat

Original von Diddi
    Ihr werdet es sehen, sobald die erste Niederlage kommt, und ich gehe davon aus, dass sie kommt, wird wieder alles in Frage gestellt.

Ganz sicher kommt die erste Niederlage, spätestens gegen den aktuellen SPITZENREITER :D

Also, wenn ich diesen Thread hier lese, spüre ich ein jucken in den Fingern und bin versucht einen ähnlich sinnvollen Thread zu eröffnen:

"FAG seit 13 Tagen Tabellenführer!"

Moin!
    So, der erste Teil der Anhänger des TABELLENFÜHRERS ist wohlbehalten zuhause angekommen.

Die Leute in Hildesheim waren sehr freundlich, die Stimmung in der Halle gut. Aber zwei Dinge möchte ich bevor ich ins Bett gehe noch loswerden:

1.) Die Luft in der Halle war abartig. Für die Zuschauer auf den Tribünen schon fast unerträglich, für die Spieler mit Sicherheit absolut brutal. Solche klimatischen Verhältnisse sind hart an der Grenze des spielbaren!

2.) Hildesheim hatte nie eine wirkliche Chance dieses Spiel zu gewinnen! Göppingen sicher mit keiner Galavorstellung, aber immer Herr der Lage. Die Hildesheimer haben ohne Frage einige Großchancen nicht genutzt, die Göppinger standen darin aber kaum nach. Und über die Verteilung der 2 Minuten-Strafen kann sich in Hildesheim heute sicher auch niemand beklagen.

Jetzt aber ab ins Nest um vom SPITZENREITER zu träumen :D

Navarin nur ein Schatten seiner selbst, ganz schwach!

Ganz anders Martin Galia während und nach dem Spiel:
    Im Hintergrund die aktuelle Tabelle, dazu die Frage "wären 10:0 Punkte nicht auch schön?" Martin: "14 oder 20:0 wäre auch schön, mich interessiert aber nur das nächste Spiel, wir fahren nach Hildesheim um zu gewinnen."
    Zu seinen 18 Paraden im Spiel und der Verletzungspause während der Vorbereitung: "Ich brauche noch 2 Wochen bis ich in Bestform bin."
    Na dann viel Spass mit Martin Galia!

Zitat

Original von Bezze
    Und die 5 Göppinger Fans in Block E (Eltern mit pubertierenden Teenies), die über 500 km fahren, drei ihrer Spieler mit dem richtigen Namen kennen und von Handballregeln keine Ahnung haben. Comedy pur.

Tja, so großzügig können wir Schwaben sein. Wenn Euch schon die eigene Mannschaft nicht unterhält, dann macht es eine Göppinger Comedy Abordnung!

In unserem Liveticker war die Rede von Pöbeleien unter den GWD-Fans (intern). Was war los?

Zitat

Original von Stenimaus
    Damit seit ihr Tabellenführer

Wie ich soeben gehört habe, wird die Saison abgebrochen und der aktuelle Tabellenstand gewertet :D

In Göppingen wurde zwar mit einem Sieg gerechnet, aber eher mit einem knappen Ausgang. Um so schöner ist dieser souveräne Sieg.

Glaube aus Göppingen reist niemand an. Aber soweit ich informiert bin macht sich unser allgegenwärtiger Ronaldo aus Berlin auf den Weg.

@Ronald: Manchmal glaube ich, dass es von dir mindestens einen Klon gibt :D

Na ja, Zufriedenheit sieht anders aus, aber der Sieg war wichtig!

FAG teilweise in der Abwehr zu passiv und im Angriff zu überhastet.
    HBW mit der erwartet kämpferischen Einstellung, mancher Abwehrspieler würde sich auch ganz gut als Ringer machen.

Als FAG zum Ende mit Manojlovic etwas ruhiger agierte und die Balinger Kräfte etwas schwanden wurde der Sieg klargemacht. Baiceanu ist zumindest im Angriff in der Bundesliga angekommen, sehr erfreulich!
    Auch sehr mutig von Petko in der Schlussphase den jungen Manuel Späth ins Deckungszentrum zu stellen.
    Gegen die aggressive HBW Deckung werden sich noch einige Mannschaften schwer tun, und auch Mittelmann Strobel wird manchem Abwehrspieler noch Kopfzerbrechen bereiten.

Nächsten Mittwoch in Minden muss sich die Mannschaft weiter einspielen und nach Möglichkeit 2 Punkte mitbringen.

Was kein Mensch versteht (ausser Doc Brack) ist die andauernde einwechslerei eines siebten Feldspielers.

Prinzipiell finde ich es ja in Ordnung wenn sich Flensburger und Göppinger Fans gut verstehen. Dies bedeutet aber nicht, dass man in blindem Gehorsam alles gut findet was der andere macht.
    Diese Aktion ist aus meiner Sicht völlig daneben!

Zitat

Original von Jenny
    ..., da kann einem schon schlecht werden und man fragt sich ob diese Damen und Herren zu viel Langeweile haben.

Ergänzung: Diese Damen und Herren haben zuviel Zeit und einen zu geringen IQ um diese sinnvoll zu nutzen.

Zitat

Kieler Nachrichten:
    Ist denn noch genug Geld in der THW-Schatulle für eine weitere Spielerverpflichtung, zum Beispiel für einen neuen dritten Torwart?
    Uwe Schwenker:
    Vermutlich ja, wir sind auf der Suche. Gerade in der abgelaufenen Saison hat sich herausgestellt, dass es Probleme geben kann. Mattias Andersson war verletzt, Henning Fritz steckte in einem Tief. Ohne Dennis Klockmann wäre es ganz sicher schwerer geworden. Wir bemühen uns um eine gute Lösung.

Es gab vor einiger Zeit ja mal das Gerücht, dass der THW an Martin Galia interessiert gewesen sein soll.
    Dazu sagt Velimir Petkovic in der heutigen Ausgabe der "NWZ":
    "...wollte ihn der THW Kiel auch aus seinem Vertrag herauskaufen, aber Martin hat das Angebot abgelehnt."

Zitat

Original von Ché Guevara
    Jetzt mal zu meinem Verein - FAG

Meine Prognose für die nächste Saison fällt nicht gerade zuversichtlich aus, ich denke wenn alles perfekt läuft dürfe Platz 9 drin sein, kommt natürlich drauf an wer auf RL noch verpflichtet wird.

Trotz der gewissen Unsicherheit am Kreis und der noch vakanten Position auf RL, gehe ich von einem durchaus positiven Saisonverlauf aus. Traue den Jungs mehr Punkte zu als in der vergangenen Saison, dass wären dann 37 + x und in etwa Platz 7 oder 8.

Ausserdem: Wie war das? Gerades Jahr und Hamburg? Gut, dann sind wir wieder beim Final Four dabei :D

Und dann kommt in der Saison 2007/2008, mit einer ausgebauten Hohenstaufenhalle, die Attacke nach oben (Träum)!

Zitat

Original von scrollan
    hochachtung für die moral und fairness des HSV.

Wieso Hochachtung?
    So etwas sollte unter fairen Sportsleuten normal sein, davor brauch ich keine besondere Hochachtung haben!