Beiträge von Parkettsitzer

    ich entschuldige mich schon vorher für meinen kommentar.


    naja ich weiß ja nicht so recht mit der leistung der schiris etwas anzufangen. für mich hatten die herren zerbe, lima und co einen sehr hohen (ex)-meisterbonus....


    aber zum spiel, da geb ich andre recht, erste halbzeit einfach super! jedoch haben die ersten sieben minuten im zweiten abschnitt lemgo gereicht den sieg einzufahren und eisenach hat sich um den lohn der arbeit von hälfte eins gebracht ....

    Zitat

    Original von Helge


    Eisenach kann z.B. Lemgo schlagen und holt in Wetzlar traditionell die Punkte. Im letzten Spiel in Minden geht es für GWD auch nur noch um die goldene Ananas und der ThSV hat dort schon öfter mal gewonnen.


    Recht hast Du!!!! :hi:
    Aber trotzdem ist der heutige Auswärtssieg noch abzuwarten. :)


    Jetzt mal im Ernst es wird kein Zuckerschlecken! Wird sehr sehr schwer....

    Also ich muß ja zu diesem Thema auch meinen Senf dazu gegeben.


    Die Statistik lügt ja fast nie.... also laut Statistik, hab ich mir sagen lassen, haben wir immer wenn wir zuhause gegen den SCM gewonnen haben auch gegen den TBV gewonnen....


    Muß ja ehrlich zugeben ich war einer der ersten die gesagt haben das wars wir sind weg..... aber naja so langsam zeigt die Mannschaft Moral und auch wieder Einsatzwillen. Ich will nur hoffen das das nicht zu spät war. Nach diesen Leistungen gegen Großwallstadt und Essen müssen die anderen jedenfalls noch etwas fürchten, weil die Mannschaft sich noch nicht aufgegeben hat. Wenn sogar Augensen und Klesniks wieder treffen, und mit was für Toren, na meine Herren.Göppingen kann sich jedenfalls FRISCH machen.. (kleiner Scherz am Rande) Ich denke nicht das sie das Spiel in eigener HAlle schon gewonnen haben. Vielleicht passiert ja auch noch was in Wetzlar zu unseren Gunsten und meine Meinung zum TBV hab ich ja schon Kund getan. Am 28.4. gegen Kiel da schauen wir einfach mal was passiert.


    Fazit: Relegation sollte drin sein wenn man die Leistungen über die nächsten Spiele retten kann!


    Ach ja und noch was zu Essen: Ich hoffe wir haben Euch nicht zu sehr verletzt indem wir Euch so abgeschossen haben. Ich finde 2 -3 Tore hätten es auch getan... Aber die Schiessbude der Liga (WIR) braucht ja vielleicht noch die Tordifferenz im Vergleich zu Stralsund....

    Zitat

    Original von ferenger
    hoffe zwar auch noch, aber im mdr war gestern ein kurzbericht zu sehen. demnach mus die leistung wirklich unter aller kanone gewesen sein. wars das? wie sieht das restprogramm aus? die können das handballspielen doch nicht verlernt haben?



    verlernt bestimmt nicht..... ABER: die schreien sich lieber an und streiten mit dem trainer ohne sich aber dabei zu pushen sondern irgendwie um sich gegenseitig runter zu ziehen und sich gegenseitig vorwürfe zu machen...... spielzüge sagt auch keiner mehr großartig an und naja der rest sind halt irgendwelche einzelaktionen ohne geschlossene mannschaftsleistung....:wall:

    also nur mal so nebenbei..... in der bildzeitung thüringen gabs nen artikel in dem sich sergio cassanova für die schlechte bzw. grotteschlechte leistung im spiel gegen wallau entschuldigte und erzählte wir traurig er über sich und über die mannschaft war.....
    vielleicht ein letztes aufbäumen?????


    ich glaube nein....

    tja wieder einer weniger..... ist ja mittlerweile auch wurst wer spielt oder wer nicht.... am besten ist wir schicken die punkte mit der post.... dann können es die anderen wie taj machen schön 3 wochen urlaub ohne das ich mich in der woche quälen muss und 60 minuten (auch noch am wochenende) auf der platte rumspazieren muss.... ähh fast falsch der hat ja nationalmannschaft gespielt da war er bestimmt gut...


    vielleicht hat es taj geschnallt das er der mannschaft nicht helfen kann und hat sich deshalb einen "sonderurlaub" verpasst

    servus leute!


    ich hoffe mal das die krösties gewinnen denn wenn die stralsunder nach dem sieg gegen den scm auch noch das spiel in kronau gewinnen sind die durch und da ist es ja nicht mehr spannend.......


    außerdem herrscht in eisenach immer noch etwas hoffnung auf den relegationsplatz. irgendwie unrealistisch aber die hoffnung ist da...

    unser in Eisenach ist auch ganz okay. kann die zuschauer auch immer " motivieren" die mannschaft anzufeuern. macht bloß immer ein bißchen viel werbung für seine tankstelle....

    hallo zusammen!


    also ich denke jeder fan der abstiegsbedrohten vereine wünscht seinem team das beste. ich muß sagen, dass so wie ich das mitbekommen habe, kronau und göppingen mit ansteigender form auflaufen(sowie eisenach). also haben jetzt wohl alle 3 mannschaften begriffen worum es geht.


    sicherlich hat eisenach, meiner meinung nach, das schwerste restprogramm zuhause als auch auswärts in den jeweiligen "4 punktespielen" in göppingen und kronau. dazu kommen noch spiele in großwallstadt, wetzlar und minden.... naja auch nicht gerade berauschend! ach und von den heimspielen wollen wir gar nicht reden da kommen noch wallau, essen, kiel und lemgo. das sind aus den nächsten 9 spielen vielleicht mal 3 punkte(jeweils unentschieden in kronau und göppingen und noch eins zuhause) :-). und was ich jetzt sage tut mir in der seele weh: ich denke ,aber glaube es nicht, ihr habt euren absteiger nr.1 ! trotz der ansteigenden form der mannschaft und der tatsache das wir gegen "die großen" zuhause immer gekämpft und auch gepunktet haben sehe ich ziemlich schwarz der sache entgegen. denn was nützt dir der heimsieg gegen magdeburg wenn du zuhause gegen z.bsp.: pfullingen und wetzlar punkte lässt. naja aber wie sagt man so schön: DIE HOFFNUNG UND DER GLAUBE STIRBT ZULETZT!


    selbst wenn wir den 16. platz am ende der saison haben sollten wird es in den relegationsspielen auch nicht viel leichter. denn zu dem kämpferischem einsatz den die mannschaft zeigte habe ich auch viel nervosität und krampf gesehen. das spiel ist jedenfalls für den thsv in kronau richtungsweisend ob es nach oben oder doch nach unten geht.

    Zitat

    Original von Finn
    [Magdeburg-Eisenach ***HOFFE*** ***HOFFE***
    [ :):jump:


    also das hoffe ich auch ... aber glauben kann ich da nicht dran .... obwohl das hinspiel ja auch verloren wurde .... das höchste der gefühle denke ich mir mal ist eine punkteteilung ....wenn überhaupt!



    Steffi: da hast Du Dich aber schon mal verechtnet.....wir haben schon 13!!!!


    das heißt momentan schon 4 als Kronau und ich glaube nicht das sie das Spiel gegen Flensburg gewinnen....

    Also ich als würde ihnen die Meisterschaft gönnen... schliesslich haben sie auch 2 Punkte in Eisenach gelassen.... und nach dem Spiel in Wilhelmshaven und heute gegen Stralsund schenken sie uns vielleicht auch noch mal 1 oder 2 Punkte im Abstiegskampf :)


    Naja daran glaub ich nicht wirklich....

    mann mann. war ein absolutes sch...spiel! schiris waren meiner meinung nach auch nicht so doll. vielleicht war es auch weil jemand vom dhb da war. wir haben gut gekämpft und nach 4 toren rückstand noch in der letzten minute gewonnen...jetzt ist VIELLEICHT wieder alles offen!

Anzeige