Einrichtungsgegenstand
Beiträge von S.B.
-
-
Kommender Sommer = 26 oder 27?
Welcher kommt denn als nächstes?
Jetzt ist noch Frühling.
-
Ich will nicht diskussieren?? oder diskutieren. Mich wundert es nur welchen Einblick manche Mitstreiter haben.
-
Das ist kein neues Management, es sind zwei Sponsoren, die sich nun mit dem Schlamassel beschäftigen. Bevor man eine falsche Aussage tätigt, sagt man erstmal gar nichts.
-
Subjektiv Objektiv???
Du solltest es lassen. -
Kellerwohnung
-
Alles anzeigen
Lies meinen Post nochmal!
Ich habe deutlich ZWEI Mal das für mich kaum noch zu leugnende schlechte Kommunikationsverhalten moniert.
Aber Hotelbuchungen für den Fahrer? Ernsthaft? Wenn meine Kinder nen Bus für ne Klassenfahrt buchen, müssen wir jetzt auch das Hotel für den Fahrer buchen? Wenn man eh ne Rechnung schreibt, dann setzt man die 100€ drauf, also was soll das? Ist eh einfacher für einen Fernbusunternehmer, da man vielleicht dann ein Hotel in der Nähe des Busparkplatzes wählen kann, man kennt doch die Städte. Dieses Anspruchsdenken passt mir einfach nicht.Termine für Auswärtsspiele? Das ist kein Argument, wirklich nicht.
Offene 5-stellige Rechnungen vor langer Zeit sind offenbar bezahlt. Damals sicher keine nette Aktion, aber ich finde es genauso nicht nett, sowas nach Jahren noch breitzutreten, aber egal, ich bin da eher auf einer Metaebene und frage mich, ob ein Verein, der in der ersten Liga dauerhaft bleiben will, sich auf der Ebene überhaupt solche Kosten leisten kann, gerade wenn er das niedrigste Budget aller hat. Was genau hier vorgefallen und welche Absprachen es gegeben hat, kann und will ich gar nicht beurteilen, wir kennen ja nur den Busunternehmer.Natürlich kann man aus dem Fakt des damals offenen fünfstelligen Betrags 3 Bulletpoints machen, aber ich habe da was dazu gesagt, es mag Dir halt nur nicht gefallen.
Ich fass meinen Standpunkt nochmal zusammen und bin dabei gar nicht auf das Busthema fixiert: Entweder es gibt es für bestimmte Dinge einen geeigneten Partner in der Nähe oder man hat hier einen fetten Nachteil gegenüber den anderen Vereinen. Und hier hat Witte unheimlich viel geleistet, was mir hier viel zu kurz kommt und mit längst erledigten Themen vermischt wird.
Ich meine, vor zwei Jahren sind Kaufmann und Grgic senior an den Verein herangetreten und haben eine Liste von Forderungen aufgestellt, Co-Trainer, medizinisches Personal auch im Trainung, Athletiktrainer. Wer soll das alles denn bezahlen, wenn man hier anders als die anderen Vereine auf der Ebene nicht mit ähnlichen Problemen hantieren muss? Das Ergebnis der Nummer damals ist bekannt.
Ich wiederhole mich, ich sehe schwarz für die Zukunft und kann Dirk Pille nur zustimmen.Sorry, wo lebst du?? Im Land wo Milch und Honig fliesst?
Wenn dein Freund René nicht mal die Basics für den Unterhalt einer Profisportmannschaft organisieren kann, ist er in den acht Jahren gut durchgerutscht.
Was hat er da eigentlich in die Unterlagen für die Lizensierung als Posten angegeben?
-
Haifischflossensuppe
-
Veranstaltungsbeginn
-
Fabriksschlot
-
Kastenbrotbäcker
-
Logbucheintrag
-
Ein Songwettbewerb ist es schon lange nicht mehr.
-
Mit Videobeweis?
-
Weinbergschnecke
-
Tagesschau
-
Schrittgeschwindigkeit
-
Geldwechsel
-
Gartenzwerg