Unten zwischen dem Fortschrittsbalken und dem Vollbildsymbol
Beiträge von S.B.
-
-
Läuft bei mir. Hast du mal auf JETZT LIVE geklickt?
-
Verdauungsorgane
-
Für die 2.Liga ist das was jetzt zu sehen ist ein Fortschritt. Ich denke das Nichtausblenden der 0 bekommen sie auch noch programmiert.
-
Liegenschaftsamtsvorstehereinführungsveranstaltungsbeginnverzögerung
-
Alfred war am Dienstag wieder in Dessau.
-
Bei Dessau ist es mir aufgefallen, da steht die Uhr für die Strafe mehrfach (kurz vor der HZ kannst du das sehen...
Und das Problem war woanders auch noch da an dem Tag. Lag vielleicht am Feiertag.
In der 2.Liga werden Spielzeit und Strafen aus dem offiziellen KampfrichterPC übernommen. Wenn der Sekretär vergisst die Zeit laufen zu lassen oder anzuhalten, wirkt das immer etwas komisch.
-
Den Pokal in dieser Saison könnte man einfach streichen.
Rot oder grün oder gelb oder blau….
-
Von der Hallensirene.
-
Sie sollten aber auch auf das Haltbarkeitsdatum gucken. Nicht das die Dosen schon überlagert sind und dann ist es eher schwächend.
-
Nix zu verlieren, einfach geniessen.
Kleine Randnotiz:
Zwei alte Weggefährten treffen in einem Spiel aufeinander.
Hrstka und Krištopans haben vor über 10 Jahren mal zusammen bei Prešov gespielt. Damals im EC auch gegen den SCM und die Löwen.
-
Abbauprodukt
-
Da wurden auch andere mögliche Wechsel angedeutet.
So etwas wie Flucht aus Kolstadt
Gudjonson -> THW
Johannessen -> GOG
Berge ->GOG
-
Ja, hoffen wir das Beste.
Jetzt kommt erstmal der Tabbellenführer der ersten Liga zum Pokaltanz.
Ein Bonusspiel für die Jungs.
-
Mit dem Personal eine Superleistung!!
Auch weil Schwartau die letzten Spiele immer gut gestaltet hat.
-
Ändererungsvertragsgesprächsterminabstimmungsfehler
-
Fensterputzer
-
Soviele Schweizer auf dem Spielfeld…
-
Oh ja, besonders bei der 4-Minuten-Zeitstrafe hatte ich den einen nur noch "Nein! Nein! Nein!..." gehört. Dem anderen war total das Entsetzen in der Stimme zu hören. Bis dann die █ für Baumgart von Dessau-Rosslauer HV 06 kam. Aber vorher war sogar von 2x █ für ihn die Rede. Die Szene ist hier bei 1:27:20 auf Dyn zu sehen.
Das ist schon auffällig, dass wenn es gegen Potsdam geht, die Kommentatoren die Kontenance verlieren bei undurchsichtigen Schiedsrichterentscheidungen. In Eisenach gab es ja letzte Saison auch Aufregung.
-
Der DRHV mit dem nächsten Ausfall.
Nach Alex Mitrovic (Faserriss) fällt auch Oskar Emanuel aus.
Keiner mehr da auf RR.
Emanuel fällt mit Bänderverletzung ausDer Dessau-Roßlauer HV muss mehrere Wochen auf Oskar Emanuel verzichten, das ergab die Auswertung der MRT-Untersuchung am Montag im Städtischen Klinikum…www.drhv06.de