Für eine Konzertveranstaltung wird in der GETEC-Arena ein Holzboden verlegt. Das hat man in der Nacht gemacht. Dann kommt die Konzertproduktion mit eigenem Equipment. Dann gibt es noch Proben etc.
Der Rückbau auf Handball geht sicher schneller.
Beiträge von S.B.
-
-
Ich hätte übrigens als Veranstalter auch ein etwas anderes Konzept gewählt. Man hätte ja erst mal die Oberränge herauslassen und dann bei Bedarf freischalten können. Dafür aber die unteren festen Reihen ausfahren können. OK, dann hätte es sicher auch wieder die Banden gebraucht, die man so nicht aufstellen musste. Aber gerade die Nähe zum Spiel macht die Atmosphäre in unserem Wohnzimmer aus …
Ich denke es war ein Kompromiss. Der Umbau der Halle für die Konzertveranstaltung benötigt auch etwas Zeit, da ja ein Extra Boden verlegt wird. Das Einfahren der Tribünen ist auch nicht auf Knopfdruck geschehen.
-
Mastvieh
-
Bruttosozialprodukt
-
Bockbieranstich
-
-
Wechseltheater
-
Eichamt
-
Marode GETEC‑Arena - Fans bleiben ihrem "Wohnzimmer" trotz Sanierung treu | MDR.DEDie GETEC‑Arena soll saniert werden: Trotz Dachproblemen und möglicher Schließzeiten sprechen sich SCM‑Fans klar gegen Umzug oder neue Halle aus.www.mdr.de -
Versicherungsvertreter
-
Steht auch hier_>
SC Magdeburg steht im Halbfinale der Champions LeagueIn der Machineseeker EHF Champions League gewinnt der SC Magdeburg auch das Viertelfinal-Rückspiel gegen OTP Bank-Pick Szeged. Damit zieht das Team von Trainer…www.scm-handball.de -
Hä? Füchse vs. Barca, SCM vs Aalborg! Oder habe ich was falsches gesehen?
- SC Magdeburg will know their semi-final opponent at the Truckscout24 EHF FINAL4 2026 draw, which will take place on 12 May at 15:00 CEST, live on EHFTV and Home of Handball YouTube channel
EHFCL review: SC Magdeburg qualifies for Truckscout24 EHF FINAL4 2026The Machineseeker EHF Champions League titleholders defeated OTP Bank - PICK Szeged with 80:65 on aggregate to secure qualification to Cologne.ehfcl.eurohandball.comSo steht es geschrieben
-
Spielerkabine
-
Klärungsbedarf
-
Holzbank
-
Nur 82Tore??
-
-
Verstehe ich nicht. dyn bringt doch alle deutschen CL Spiele. Bisher zumindest.
Seit was spielt die A-Jugend vom THW Kiel Championsleague?
-
Eine weitere Frage: Fühlt sich der modebewusste Geschäftsführer aus Spreeathen vom Werbeslogan des Kieler Medienpartners getriggert und erscheint in einem neuen auffälligen Outfit?
-
Becherhalter