Verteidigerjobgarantie
Beiträge von S.B.
-
-
RTH spekuliert auf die Füchse.
War damals nicht auch Tollbring der Grund, warum Lagergren zu den Löwen gewechselt ist? -
Scheidungsklage
-
Toller Auswärtssieg in Nordhorn!
Wenn man es Saisonübergreifend sieht (was gerade überall gemacht wird), dann liegt vieles an der Verpflichtung eines Co-Trainers. Dadurch kann sich Uwe Jungandreas auch detailierter mit den jüngeren Spielern beschäftigen.
Vanja hat auch einige neue Trainingsübungen mitgebracht und kümmert sich auch separat mit den Torhütern. Dazu kommt auch eine gute Kondition und alle Spieler wissen worum es geht.
Dazu kommt eine gesunde Zusammengehörigkeit.
-
Straussenfedern
-
dto.
Hatte nach dem Spiel auch im Web nachgeschaut, weil mir der Nachname bekannt vorkam. Da steht aber nur, daß die Eltern beim HCL bzw. DHfK gespielt haben. Hat Vater Vasile nicht auch für Fermersleben in der 2. Liga gespielt und Mutter Michaela für den SCM? Oder liege ich da total daneben?
Vasile hat in Dessau und Delitzsch gespielt, davor oder danach in Hamburg-Vorort. Michaela hat damals beim SCM gespielt.
-
Und dann sollte man auch die Eltern kennen.
ZitatDas Talent dürfte bei ihm tatsächlich in die Wiege gelegt worden sein, schließlich haben beide Elternteile auf höchstem Niveau Handball gespielt. Papa Vasile war einst Nationalspieler für sein Geburtsland Rumänien und später beim SC DHfK noch zusammen mit Mikas A-Jugend-Coach Matthias Albrecht aktiv. Mama Michaela spielte teilweise noch unter ihrem Mädchennamen Flacke lange in der Bundesliga für den HCL.
-
02.11.22, 19:00 Uhr, HC Empor Rostock - 1. VfL Potsdam
02.11.22, 19:30 Uhr, TSV Bayer Dormagen - HSC 2000 Coburg
02.11.22, 19:30 Uhr, HC Elbflorenz 2006 - Eulen Ludwigshafen
02.11.22, 19:30 Uhr, Wölfe Würzburg - HBW Balingen-Weilstetten
02.11.22, 19:30 Uhr, VfL Lübeck-Schwartau - SG BBM Bietigheim
02.11.22, 19:30 Uhr, TV 05/07 Hüttenberg - HSG Konstanz
02.11.22, 19:30 Uhr, TV Großwallstadt - VfL Eintracht Hagen
02.11.22, 19:30 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Dessau-Rosslauer HV 06
02.11.22, 19:30 Uhr, TuSEM Essen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
-
Übersichtsartikel
-
Stellenangebote
-
er war auch zu Delitzscher Zeiten Lehrling bei Uwe Jungandreas.
Er müsste auch in Leipzig leben.
-
Ja, er hat alles mitgemacht, von der 4.Liga bis nach oben. Das bekräftigt Günther ja auch.
Ich weiss nicht wie Christian Pöhler derzeit gebunden ist.
-
Danke, mit dem Smartphone ist immer etwas tricky.
-
-
Frauenfussball EM
-
Roth ist in Österreich Vereinstrainer.
Jungandreas ist, denke ich , in Dessau zufrieden und hat da was aufgebaut.
-
Hebereinsatzpegel
-
Fitnesstrainer
-
In dem Artikel
-
Lüfterantriebsachse