Die ersten Schiedsrichteransetzungen sind da:
MATCH DAYS 1, 2 and 3
Thursday 9 January
Group A
Belarus vs Serbia: Duarte Santos / Ricardo Fonseca (POR)
Croatia vs Montenegro: Arthur Brunner / Morad Salah (SUI)
Group C
Germany vs Netherlands: Bojan Lah / David Sok (SLO)
Spain vs Latvia: Madsen Jesper Kirkholm / Henrik Mortensen (DEN)
Friday 10 January
Czech Republic vs Austria: Jonas Eliasson / Anton Palsson (ISL)
North Macedonia vs Ukraine: Lars Jorum / Havard Kleven (NOR)
Group D
France vs Portugal: Zigmars Sondors / Renars Licis (LAT)
Norway vs Bosnia & Herzegovina: Robert Schulze / Tobias Tönnies (GER)
Group F
Slovenia vs Poland: Vaclav Horacek / Jiri Novotny (CZE)
Sweden vs Switzerland: Andreu Marin / Ignacio Garcia Serradilla (ESP)
Saturday 11 January
Group E
Hungary vs Russia: Dalibor Jurinovic / Marko Mrvica (CRO)
Denmark vs Iceland: Ivan Pavicevic / Milos Raznatovic (MNE)
Beiträge von S.B.
-
-
Tschechien heute in einem Vorbeteitungsspiel gegen Ungarn ganz schwach- 24:27 unterlegen. Kräfteverhältnis noch viel klarer als es das Resultat aussagt, man war -6 Tore hinten, als Ungarn dann durchwechselte gelang noch eine Resultatskosmetik. Wenn man sich nicht steigert wird man nach Platz 6 bei der EURO2018 heuer schon nach der Vorrunde die Heimreise antreten.
laut Tschechischer Verbandsseite gab es heute einen Kantersieg für Tschechien: HUN - CZE 22:31
ČSH -
Warum findet denn das morgige Testspiel - am Montag - nachmittags statt?

Feiertag in einigen deutschsprachigen Gebieten - 4Schanzentournee geht im TV vor...
-
Generell mal ein Tipp, um nicht immer nachfragen zu müssen: Wenn du auf handball-world gehst und dann ganz nach unten scrollst, sind da grundsätzlich alle Spiele aufgelistet, die im TV oder als Stream ausgestrahlt werden.
Das Spiel morgen kommt auf ZDF, das am Montag auf der ARD.
Am Montag heißt der Sender ,Das Erste‘ - das Spiel wird also ,im Ersten‘ gezeigt. Das ist das Fernsehprogramm mit der eins im Kreis oben in def Ecke.
-
Ich freue mich für Jogi!
Nur steht Quenstedt momentan öffters auch den Würfen von CL-Gegnern + den eigenen internationalen Vereinskameraden gegenüber.
-
-
-
Wahnsinn, plötzlich wird auch im Abhängig Öffentlichen Staatsfunk berichtet
Den Kollegen Steimle wird es freuenDie Berichterstattung gab es schon letzte Woche im Ersten zwischen den Wintersportübertragungen. Der MDR Handballspezialreporter durfte eine längere Zusammenfassung erstellen.
-
Welche deutschen Torhüter haben bislang in dieser Saison mehr als 6 internationale Einsätze?
Ich denke das erstmal nur Uwe Gensheimer in den 16er berufen wird. Lieber noch einen Abwehrspezi mehr mitnehmen.
-
Hauptsache der Porsche springt an.
-
Wer ist denn jetzt Erster?
-
Sören, wie heisst denn die Dame, die auf der PK nach dem Füchse-Spiel die Frage zu Musas Verletzung gestellt hat?
Das war die Reporterin der Altmark Zeitung Sabine ???.
-
Wenn ich ehrlich bin würde ich den am Samstag gern 60 Minuten auf der Platte sehen. Vorne wie hinten. Bei +12 und Heimspiel ist m. E. klarer Auftrag die 2. Kräfte spielen zu lassen.
Das EC-Spiel ist erst Sonntag.
-
24:0 diesmal konzentriert begonnen
-
öfters
Diese Saison gg Nordhorn und gg Göppingen
-
Das Rückspiel verkneif ich mir
Kannst ja am Sonnabend nach Dessau kommen vs SCM Y
-
Zabrze - SCM 25:37
-
Zeljko duscht schon 3x2min
-
-
Vielleicht steigen sie doch erst ab Gruppenphase ein.