Danke Peter Rauchfuß für viele gute Schiedsrichter!
Mein Beileid
https://twitter.com/dhb_teams/status/754395082137165824
Danke Peter Rauchfuß für viele gute Schiedsrichter!
Mein Beileid
https://twitter.com/dhb_teams/status/754395082137165824
ZitatAlles anzeigenVfL Gummersbach:
Alle bisherigen Termine im Überblick:
Sonntag, 17.07.2016: Start Saisonvorbereitung
Donnerstag 21.07 – Samstag 23.07.2016: Teilnahme am Marktplatzturnier in Esslingen (Esslingen Marktplatzturnier)
Samstag 30.07 – Sonntag 31.07: Teilnahme am f.a.n. Cup in Kleinostheim (HSG94 - f.a.n.-Cup 2016 Kleinostheim bei Aschaffenburg / das beste Handballballturnier in Nordbayern bzw. Suedhessen)
Samstag 06.08 – Sonntag 07.08: Teilnahme am Pierburg Cup in Neuss (Wartungsmodus)
Freitag 19.08 – Sonntag 21.08: Teilnahme am IKMG Gedenkturnier in Ilsenburg (Turnier 2016)
In der Abkürzung IMKG steht das G schon für Gedenkturnier
Was ist nun mit dem Höhner-Konzert während der VfL Spiele?
Der Ball darf gar nicht zu Kimmich gespielt werden
Aber "Widerspruch gegen Kadererhöhung" ist dann doch Zustimmung oder?
Beim HSV wird weiter gespart!!
ZitatZeitgleich gab der Handball-Sportverein einen auf fünf Jahre angelegten neuen Ausrüstervertrag bekannt. Die Hamburger bekommen ein Trikot, das alle Mannschaften von der Jugend bis zum Drittliga-Team tragen werden. "Fünf Jahre sind eine tolle Perspektive", sagte Vereinspräsident Marc Evermann.
Quelle (dpa)
Da habe ich gefehlt.
Ich hatte in Mathe gelernt das 34 + 34 = 68 ist.
Bad Schwartau spielt nun auch daheim vs DieRecken
Geht doch...
Hallo Bad Schwartau!!! Ihr wisst seit einem Jahr das der DHB-Pokal bei euch Ende August stattfinden soll und dann kommt plötzlich der neue Hallenboden.
Super Ausrede!!
Ist der Dienstrechner... jetzt ist es wieder weg..
Im Zip Ordner - das Fenster ist immer weiß.
Es ist ja OK wenn die Unternehmen Werbung buchen. Wenn aber das Werbebanner die Links überdeckt bringt das dem Forum nichts.
Jetzt ist auf Nachfrage die Torstatistik korrigiert worden.
Robert Weber hat nun wenigstens die 4 fehelenden Treffer aus dem Spiel in Flensburg angerechnet bekommen.
Kein Grund sich zu entschuldigen. Die Quote ist natürlich erbärmlich. Vor allem wenn man bedenkt, was für ein handballhistorisches Spiel das war.
Hast du das vorher schon gewußt oder ist das erst danach eingetreten.
Bei Eurosport hätten sich auch nicht mehr Zuschauer verirrt.
Und das kommt sogar im Fernsehen!!
3.Team: Pritschow/Pritschow
Als Geburtstagsüberraschung!
Einfach Unfähigkeit.
Aber sie haben nicht den Pokalsieger bezwungen.
Zitat
PM SC DHfK, red handball-world.com3 Spiele in 10 Tagen für den SC DHfK Leipzig
Nachdem die Leipziger Handballer durch das Final4-Turnier in Hamburg am letzten Wochenende spielfrei hatten (und sich durch den Magdeburger Triumph nun offiziell doppelter DHB- Pokalsiegerbesieger nennen dürfen),
Habe ich irgendwas verpasst?? Hat der SCM schon wieder gegen Leipzig gespielt? Oder stimmt hier das Raum - Zeitverhältnis nicht mehr.
Nun hat sich alles von selbst geklärt.