Erntedank
Beiträge von S.B.
-
-
Rappelkiste
-
-
Uhrmacher
-
24:24 , x ist der 24.Buchstabe im Alphabet.
-
Man hat damals nicht vollkommen grundlos Lemme/Ullrich gesperrt, weil sie gegen Regeln verstoßen haben.
Die Einschätzung, ob jemand tatsächlich so dreist, naiv oder auch blöd ist, mit 50 T$ Schmiergeld im Gepäck durch die Kontrollen am Flughafen zu wollen, muß jeder selbst treffen.
Ich meine, dass Bernd Ullrich vor ein paar Jahren als Schiedsrichterbetreuer beim SCM tätig war. S.B.wird das sicher noch genauer wissen. Wenn er im juristischen Sinn als unschuldig gilt, warum soll er dann heute nicht als Delegierter eingesetzt werden.
Uwe Schwenker ist auch Präsident der HBL und war mal Anschuldigungen ausgesetzt.
Er war mal Abteilungsleiter Handball im Verein. Jetzt ist er noch in der Abteilungsleitung.
Um die Schiedsrichter kümmert sich Bernd Lüders.
-
Wenn du im Ausland plötzlich genötigt wirst Dinge zu tun, die du eigentlich vermeiden möchtest, überlegst du sicher auch wie man Lebendig nach Hause kommt.
-
Erbengemeinschaftstreffen
-
Und dafür verurteilst du ihn?
-
Märchenwald
-
Warum Sonntag?
Dessau spielt Montag. -
Ich kenne Bernd fast 30Jahre.
Jetzt kommt Bernd Ulrich immer ohne Sportasche. -
Wenn du schon so seltsam argumentierst, musst du ja Insiderwissen über verbotene Dinge haben.
-
Da wurde das Versprechen veröffentlicht, wann er es der Journalie mitgeteilt hat weiss man nicht.
-
Da ist sogar Gisli beeindruckt:
DRHV verlängert mit David Mišovýchwww.drhv06.de -
Eichenstamm
-
Übernahmevertrag
-
-
Ja, ist auch Schiedsrichterbeobachter. Ist jetzt auch öfters bei uns.
-
Die Spielaufsicht wird wieder angezeigt.
Ist das morgen (Freitag) die Prüfung zur nächsten Spielklasse, für das junge Paar?Blick nach Nettelstedt.