Imre bisher sehr sicher bei den 7-Metern das gefällt mir sehr gut
Beiträge von SV-K
-
-
Ja und in ihrer Bewertung des THW Kiel auch sehr skeptisch! Dass die Jungs 6 Tage Trainingslager in den Knochen haben und die Etatmäßigen Mittelleute fehlen wird nicht berücksichtigt
-
Okay, das habe ich wohl verdrängt
danke für die Aufklärung.Ich glaube heutzutage ist es deutlich schwieriger solche Probleme „geräuschlos“ zu besprechen…
Wie du schon sagtest bringt der Springer-Konzern sehr viel Boulevard mit in die Liga
-
Was war damals mit Kim Andersson?
-
Ich freu mich auf den jungen Ballerrückraum mit Eric, Skippy, Madsen!!
Glaube das wird kurzweilig den Jungs zuzuschauen und wenn sie befreit aufspielen bin ich mir sicher, dass sie uns begeistern werden
-
Das Spiel selbst war okay aber die Verabschiedung war wirklich sehr emotional!
Toll organisiert vom THW
Tolle Fans
Tolle Verabschiedung der Kieler Legenden!!!
-
Hanning kann doch sagen was er will.
Auch wenn er in Sachen absolut Recht hat wird es hier Einige geben, die das als lächerlich bezeichnen oder ihn mit Bayern München vergleichen.
Natürlich gehts denen gar nicht um die Sache, sondern weil es von Bob Hanning kommt
Das ich nochmal mit dir einer Meinung bin hätte ich nicht gedacht 🤝
-
Bob Hanning hat doch absolut recht.
Sport hat einen viel zu kleinen Stellenwert bei uns in der Gesellschaft und es ist wichtig, dass wir dort besser werden (insbesondere auch beim Stellenwert von Sport in der Politik)
Und Bob Hanning, dem größten Jugendförderer überhaupt, Pauschalkritik gegen die GenZ zu unterstellen ist absolut absurd!
-
Die letze Aktion ist kein 7m. Beide Abwehrspieler verteidigen klar vor der 6m-Linie und werden dann erst durch die Aktion in den Kreis gedrückt.
Die Aktion davor bei Pytlick allerdings ist so glasklar 7-Meter, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann wie man das nicht sehen kann (will).
-
22+12 bzw 11Nun mal nicht übertreiben
zum Glück kann dann nur einer auf der Platte stehen 
Da hat mich mein Eindruck tatsächlich etwas getäuscht: dachte Wolff hätte 24 und PdV 16….
Und dann dachte ich Übertreibung macht Anschaulich 😋
-
Da hatten die zukünftigen Kieler Torhüter fast 50 paraden in dem Spiel
-
12/41 sind immer noch 30% was absolut ein guter Wert ist
-
Wie seht ihr eigentlich die Entwicklung von Sagosen?
Das Turnier war ja wirklich katastrophal (siehe auch: https://www.handball-world.news/artikel/norweg…desliga-1043231)
Ich glaube wirklich dass die Entscheidung für Kolstad (Karrieretechnisch/nicht Familientechnisch) ein riesen Fehler war.
In diesem Zustand gehört er definitiv nicht mehr zur absoluten Weltklasse
-
Ich auch nicht, obwohl ich es Gille noch nicht ganz verzeihen kann, dass er auf Guigou, Abalo und Sorhaindo verzichtet hat.
Die hätten es auch verdient.
Ist ja okay, dass du es anders siehst

-
Ich verstehe wirklich in diesem Punkt jede gegenteilige Meinung, aber Karabatic nicht zu nominieren bei der Olympiade im eigenen Land hätte ich nicht gut gefunden
-
Oft wird die Kaderzusammenstellung der Franzosen kritisiert aber ich bin der Meinung, dass sich alle „Altstars“ die Teilnahme durch ihre Leistungen der letzten 15 Jahre verdient haben!
Man kann doch einen N. Karabatic nach allem was er geleistet hat bei der Heimolympiade nicht zuhause lassen!
Ich verstehe, dass es für manch außenstehenden komisch anmutet aber für mich sind diese Nominierungen alternativlos!
Ähnliches Problem wie bei Kiel die ihre „Altstars“ nicht einfach vor die Tür setzen und dafür eben für 2-3 Jahre Probleme bekommen um Titel zu spielen, aber dass haben sich die alten Recken einfach verdient und das gehört meiner Meinung nach auch so!
-
Was Vlah da aber heute spielt ist fast schon Uscin-Niveau!!!
-
Finde es gut, dass sie viel laufen lassen und gidsel nicht jeden Pfiff geben!
-
Also kurz Zusammengefasst:
1. geile Mannschaftsleistung
2. Uscins absolute Weltklasse, so auf diesem Niveau abzuliefern ist wirklich aller oberstes Regal!
3. Späth absolut „gut“ in seiner Leistung. Stiflers Mum ein weiteres mal Lügen gestraft!
4. wirklich sehr starke Schiedsrichter. Über manche Pfiffe habe ich mich wirklich geärgert aber sachlich gesehen haben die nahezu alles richtig gepfiffen! Haben zu diesem tollen Spiel mit beigetragen!
5. die ganze Mannschaft, Alfred und alle haben Stiflers Mom lügen gestraft in dem sie KO spiele in entscheidender Manier gewinnen können, spielerisch überzeugen konnten und auch individuelle Klasse (Golla, Uscins) nachweisen konnten.
-
Ach, jetzt hört doch mal mit der Mem-Aktion auf.
Wenn das Rot ist, kriegen Wiencek und Golla 10 rote Karten pro Saison.
Ich sehe wie Mem einen auf dem Boden liegenden Spieler ohne Grund auf den Boden drückt und das Strafmaß für diese Aktion darf doch nicht die gleiche sein wie die „sanfte“ Reaktion durch Uscins