Bin auf eure Meinung zur Halle gespannt nach dem heutigen Spiel:
1. Anreise / Parken: Ist klar bei der Rothenbachhalle besser, wenn ich es richtig gesehen habe, sind auch Shuttle von der Messe zum Auestadion gefahren. Dafür natürlich klar besser für die Bahnfahrer.
2. Einlass: Das ist in der Nordhessenarena schon gut geregelt, das es mehr als einen Eingang gibt. Auch nach dem Spiel ist das rauskommen viel besser geregelt.
3. Verpfelgung: Klares Plus für die Nordhessenarena
4. Plätze: Man sitzt leider doch ein weiter Stück weiter weg vom Feld, dazu diese Bestuhlung in den ersten Reihen, wo man sich fragt, wer soll da was vom Spiel sehen. ich selber hatte besseren Blick wie in der Rothenbachhalle. Die Sitze selber natürlich deutlich besser wie die roten Plastikteile, aber ich fand weniger Beinfreiheit. Eher Plus für die Rothenbachhalle, da alle in der Halle guten Blick aufs Feld haben.
5. Stimmung: Die Stimmung war heute besser als gedacht, aber ob 3000 Zuschauer auch in der Halle Stimmung machen würden ? Die Rothenbachhalle ist doch nochmal deutlich lauter , was natürlich auch über die übertriebende Musik kommt.
6. Was mir nicht gefallen hat, war das nach dem Spiel, wieso durften die Leute nicht auf Feld? Viel zu eng alles hinten der Bank.
In Summe fällt es mir schwer ein Fazit zu finden, beide Hallen haben ihre Vorteile und Nachteile. Eine Halle ist man eben gewöhnt und fühlt sich heimisch, heute hat man sich mehr als Gast gefühlt.