Als vFL Fan wär ich stinksauer, so verschenkt den Sieg. Leider kann man sich als MT Fan auch nicht freuen, Simic wird monatelang ausfallen, es nervt einfach nur noch
Beiträge von steinbti
-
-
Leider ein echt schlechtes Spiel des ganzen Teams in der Offensive. Kiel war schlagbar , aber wenn man eben vorne keinen reinmacht. Mal sehen ob man die Saison nochmal eine Chance bekommt auf einen Titel.
-
jonnson wurde wohl nicht eingesetzt- fällt er womöglich wieder aus ?
Ist verletzt, soll aber im Pokal spielen können
-
So das final Four kann kommen, solide Leistung und am Ende deutlicher Sieg
-
Aber selten hat sich eine Leihe so bezahlt gemacht.
Wer hat den Bengel eigentlich entdeckt?
Da sage ich Respekt....
Ich denke Papa Barrufet und Parrondo sollten sich kennen 😀
-
Kristo war bisher immer die klare Nr. 1 und Melsungen hat das Ding gerade so mit Mühe und Not in Erlkönig-Manier gewonnen. Da hat mich schon gewundert, dass Kristo nicht mehr kam.
Samstag sind wir schlauer, mal sehen wer In bietigheim auflaufen wird
-
Weshalb hat dann Kristopans in der zweiten Halbzeit nicht mehr gespielt?
Ist mir nichts bekannt, Enderleit hat es aber auch gut gemacht. Vllt wollte er da nicht wechseln
-
Na ja, wenigstens ist es bei Jonsson nicht immer das gleiche. Das wäre wohl schlimmer.
Auf den letzten Seiten wird bei der Turngemeinde ja schon etwas in die Zukunft geguckt. Der Wechsel von Jonsson zu Schefvert mag auf den 1. Blick nicht ganz 1:1 sein, aber der Olle war, glaube ich, auch schon länger nicht mehr richtig zu 100 % fit. Dann kommt er schon ziemlich nah an Jonsson ran, außer in der Körperlichkeit und was den IB angeht. Aber auf halb und im Umkehrspiel ist er schon richtig stark. Bei Jonsson muss man ja leider seine vielen Fehlzeiten berücksichtigen.
Also ich sehe Forssell Schefvert auch sehr gerne und ich hoffe, dass er noch ein paar gute Jahre hat. Ist ja auch schon ü 30.
Und da bin ich bei meiner eigentlichen Frage. Kristopans ist jetzt 34 und Balenciaga auch 31. Auf diesen Schlüsselpositionen droht auch die Überalterung. Mich würde mal interessieren wie der Senor Parrondo da weitermachen will. So ein extremes Pat- und Patachon-Duo gibt es im Welthandball garantiert nicht noch mal. Da wird man sich zwangsläufig in 2 Jahren wohl neu aufstellen müssen.
witzigerweise sind die 3 alten Herren jedes Spiel auf der Platte und haben nie was( Eric, Kristo und Sipos)
-
So unterschiedlich können Schiedsrichter beurteilt werden.
Freue mich gerne über die Beurteilung eines neutralen Zuschauer der die Zeitlupen gesehen. Also in der Halle hatte man vor allem ab Minute 40 nicht den Eindruck das die Pfiffe für die MT waren.
-
Was ein Kampf und was eine Stimmung in der Halle. Jonson scheint wieder verletzt zu sein, aber man hat es durch eine starke Abwehr echt geil gemacht. Da konnten selbst die Gunmersbacher Schiris nichts dran ändern
-
Stimme dir zu .Aber leider auch einer der Anfälligsten Spieler Sein Verletzung Potential ist sehr hoch.
Perfekter Spieler für den SCM eben, viel verletzt und hohe Qualität 😛
-
Man hat in der ersten Halbzeit die Verunsicherung der MT gesehen. Kiel hatte 4 vor und wirft es dann völlig unnötig weg und holt die MT zurück. In der zweiten Halbzeit ist das Vertrauen gestiegen und zusammen mit der Halle konnte man das Spiel dann heimfahren. Jonson war natürlich der Faktor im vergleich zu den letzten Wochen, Svensson ist leider weit weg von der Qualität. Auch die Abwehr bekommt dann eben mehr Optionen , wenn jonson spielt und barrufet auf Halb geht
-
Was sind das bitte für Entscheidungen ? Wieso jetzt erst ? Wir haben es vor Wochen schon hier diskutiert, dachte man nach dem Leipzig Spiel, wir packen das so ? Man hätte die Pause der Länderspiele nutzen können, der jetzige Spieler wird kaum trainieren können durch den Spielplan. Also alles nicht glücklich gelöst.
-
Das ist schon klar. Aber wie sagt der Big Boss: Kämpfen, kämpfen. In Hamburg kann man verlieren, aber so?
Unrecht hast du nicht, die Spieler die Mentalität reinbringen und dagegen halten sind nicht da und die vorhanden scheinen nicht In der Lage zu sein
-
Glückwunsch nach Hamburg. Was für ein Wahnsinnsergebnis!
Ob sich die MTM im Meisterschaftsrennen davon noch einmal erholt?
Das Rennen ist schon vor Wochen abgelaufen für die MT. 7 schwer verletze Spieler kriegst du nicht ersetzt
-
Bekommt Melsungen etwa wieder die „Meisterflatter“?
Melsugen ist und war so weit von Meisterschaft weg wie Potsdam vom Klassenerhalt
-
Aber HSV verliert man ja immer. Schade das sie nicht in die 2 Liga sind
-
Es wird immer schlimmer, HsV ohne Torwart und du geht’s unter, weil du jeden Ball verlierst
-
Wieso Ironie ?die werfen jeden Ball weg, die Abwehr hat bisher noch kein gutes spiel gemacht in der Rückrunde. Zuhause geht es noch über Emotionen , aber auswärts gehts du unter
-
Mit der Truppe verlierst du leider fast jedes Spiel. Da fehlt es an Qualität