Das Spiel darfst du niemals verlieren, du hast am Ende die Chance zu gewinnen und fängst dir dann das Gegentor. Sorry aber das ist echt peinlich. Mal abgesehen davon das die Leistung über 60 min schon Müll war. Hinten viel zu viele Lücken und vorne zu viele Fehler. Und ja ich habe den Anspruch in Wetzlar zu gewinnen, war jetzt keine Überleitung der HSG.
Leider ist man auswärts noch nicht so weit wie zuhause.