Der Anfang war mal wieder übel, große Verunsicherung in der Truppe. Zum Glück gut rein gekämpft und eine super Phase zwischen durch gehabt , am Ende unnötig spannend gemacht.
Beiträge von steinbti
-
-
Gute Besserung Julius Kühn.
P.S. In deinem letzten Satz deutest du an, dass Kühn eigentlich nicht wirklich zum MT-Handball passen würde. Wäre es dann nicht konsequenter sich alsbald zu trennen?
die kühn Diskussion haben wir oft genug in diesem Forum geführt. Ich denke es ist aufgrund des breiten Kaders gut aufzufangen.
-
Schade das Kühn sich verletzt hat, kann aber auch immer mal passieren. Für den Fall hat man sich breiter aufgestellt. Vielleicht ist es aktuell auch erstmal gut eine feste Formation zu finden , die Verantwortung übernehmen muss. Dann kann sich keiner hinter dem anderen verstecken. Kühn hatte schon mal einen Kreuzbandriss und die MT hatte ihre beste Phase der letzten Jahre
-
Bei einem 5 Tore Sieg gegen Hamburg wird davon gesprochen, dass man damit den Gegner aus der Halle schießt?
ich glaub die MT kann froh sein überhaupt gegen Hamburg zu gewinnen, da wären 5 Tore schon mehr als ordentlich. Jetzt geht es erst mal darum die Ruhe zu bewahren und Punkte zu holen und damit das Selbstvertrauen zu erlangen. Das die Leute immer nach einem Spiel alles in Frage stellen müssen, zeigt von wenig Kompetenz im Sport
-
Vielleicht wird auch alles ein wenig zu heiß gekocht, warten wir alle mal 10 spiele ab und gucken dann weiter. Es kann auch einfach der Druck gewesen sein, warum nichts funktioniert hat. Donnerstag wird Hamburg aus der Halle geschossen mit 5 Toren und alles ist wieder gut.
-
Es ist zum kotzen, man freut sich auf die neue Saison, gute Vorbereitung und dann so eine Leistung. Alles weg auf einmal
-
Ich sehe das ehrlich gesagt ziemlich locker, der Trainer wechselt gerne alle 15 min Blöcke aus , da wird jeder Spieler seine Anteile haben. Endlich mal eine große Breite im Kader zu haben ist was gutes. Gomes muss auch erst mal was zeigen, mache mir um Kühn da wenig Sorgen
-
Doch, doch die waren dabei und wie
hat du das Spiel gesehen ? Gab es doch einen Stream oder vor Ort ?
-
Das Turnier macht mir große Hoffnung für die Saison. Am Kreis eine echte Verstärkung und auch 2 x Spielmacher die viel über den Kreis spielen. Casado wird wohl noch Zeit brauchen aber Malaskinas ist eine super Verstärkung, der wird der MT mehr als sofort helfen. Mit 36 ganz sicher kein Alt Herren Handballer.
-
Und wer ist denn der Berater von Reichmann ? Der zuletzt im Podcasts war ?
-
Spannende Ausführung: weiß nicht welche Spieler du meinst ? Also in den letzten Jahren gab es wenig Spieler mit den man ihre Probleme hatte. Wie kommst du auf die Einschätzung jeder 2te?
-
Die unzufriedenen Spieler tragen nicht zur Ruhe in der Kabine bei, Stimme ich dir zu. Ich frage mich aber, wieso verlängern Spieler ihre Verträge langfristig ? Bis auf Golla und Appelgren ist mir kein Spieler bekannt der den Verein verlassen wollte. Ausnahme paar Spieler wie Peterson, kubes und co die aufgehört haben. Jeder Spieler würde gerne im Verein bleiben , dies wollte sogar Heine, reichmann usw, alles nur wegen dem Geld ? Wenn ich nicht mit dem Manager klar komme , kann ich auch den Verein wechseln
-
Richtig , es kommt nicht an die Öffentlichkeit. Aber es kommt doch nicht vom Verein , sondern von den Spielern ? Diese wollen nochmal Nachtreten.
-
Vor allem sagt er, er wurde vom Verein erpresst um auf Geld zu verzichten 😀was denkt er denn ? Er wohnt in de Region und will hier bleiben, findet keinen neuen Verein, als ob melsungen dann mit dem dicken geldkoffer kommt ? Sowas nennt man Marktwirtschaft. Denkt er , er bekommt weiterhin sein fettes Gehalt für ein paar 7 Meter werfen ? Ich bin froh das Spieler wie Heine, Reichmann und Kunkel weg sind. Die brauch keiner im Verein, letztlich sieht das der Markt genauso. 3 Liga , 4 Liga und Heine beim Abstiegskanidaten.
-
https://twitter.com/RasmusBoys…&t=I9L8wJjL_IF4yI9b3GUf5Q
Parrondo ist seit heute kein Nati-Trainer mehr von Ägypten
das ist eine gute Nachricht für die MT. Ich bin kein Freund von Jobteilung.
-
-
Ich glaub Roberto hat jetzt schon bei den Transfers das sagen, Michi Allendorf kann ihm dann zuarbeiten. Also daher eine gute Aufstellung und AG nimmt sich aus der Schusslinie.
-
Duarte aoll angeblich auch bei der MT im Gespräch sein. Da die MT aber nicht europäisch spielt, wird es wohl ein Wechsel zu FA werden.
Duarte hat sich in seiner Zeit bei MHB zu einem sehr guten AllRound-Handballer entwickelt. Das wäre wirklich ein starker Transfer von FA.
Macht bei der MT für mich wenig Sinn, glaube man benötigt eher 2x andere Spielertypen.
-
Vllt macht man dies in einem Vezprem Style 😀gleich 4 in einer PK
-
Genau so war es auch. Es war unter Roth einfach nur noch grausam in der letzten Zeit. Es war gut einen neuen Schritt zu gehen, leider war es eben mit Grimm oder Gudmi der falsche. Aber die Zeit heilt eben die Wunden, da machen Spieler wie Müller und co auf einmal ihren besten Spiele für die MT obwohl sie gar nicht mehr spielen 😀