Beiträge von steinbti

    Also ich denke das wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Zumal meiner Meinung nach Gabor Langhans noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist.
    Leid tut es mir natürlich für Jan... Ich denke nicht das er dann als dritter Mann hinter Müller & Langhans bleibt...

    Jan Forstbauer hat aber anscheinend nicht das Vertrauen des Trainers. Sonst würde Müller ( bis auf wenige Ausnahmen) nicht jedes Spiel durchspielen. Für ihn wäre es wichtig bei einem kleineren Club viel zu spielen.

    Malte Schröder hat sich wohl das Kreuzbandriss gerissen, da wird die MT Melsungen sicher nochmal zuschlagen....Die Frage ist, gibt es noch Linkshänder die Qualität haben auf dem Markt?

    Die HSG Wetzlat hat neben Stevan Vujovic jetzt auch Joa Ferraz vom FC Porto verpflichtet. Damit ist laut eigener Aussage die Personalplanung abgeschlossen.

    Zumindest hat die MT mit Schneider, Danner, und den Müllers Twins beeindruckende Kanten in der Abwehr stehen. Dieser Block wird jedem Gegner wehtun. Vielleicht war das ja auch eine Überlegung. Schneider ist sicher nicht der geniale Passgeber, aber als Variante zu Fahlgren eigentlich passend. Zudem hat der einen überragenden Stemmwurf. Ich finde da hat man einen guten und nachvollziehbaren Griff getan. Mit dem Kader kann man um die Plätze 5-8 mitspielen und mehr scheint man in Nordhessen auch erst mal nicht zu brauchen.
    tut sich eigentlich noch was auf RR. Gab doch Spekulationen um Schröder.
    Das Konzept aus einer starken Abwehr heraus mit schnellen Aussen einfache Tore zu machen sehe ich weiter verfolgt. Mal schauen wie der neue Torwart da reinpasst.

    Laut Vereinsführung sind die personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Daher wird man auf RR mit Mülller,Schröder und Forstbauer spielen.

    Damit dürfte sich das kolportierte Mahé-Gerücht sich wohl erledigt haben. ;)


    Leider ja, wenn man gehofft hat das es so ein toller Spieler wie Mahe wird, ist man im ersten Moment sicher nicht glücklich über den Transfer.
    Aber es ist sicher keine so schlechte Lösung.

    Geld spielt auch bei der MT eine Rolle... Also hör auf so einen Quatsch zu schreiben...
    Die Wahl ist auf Timm Schneider gefallen


    Es ist doch doch kein Quatsch, natürlich spielt auch da Geld eine Rolle, aber sie haben einfach andere Möglichkeiten. Das Beispiel Schneider zeigt es doch auch wieder, sonst würden sie nicht einfach eine Ablöse zahlen können. Das meine ich als Mt Melsungen Fan auch nicht negativ, sondern es ist erfreulich für die Region.

    Das wird am Ende des Tages auch eine Geldfrage sein. Hat Mahe noch einen dieser "alten" Verträge?

    Fahrlässig wäre es sicherlich, allerdings benötigt die Mt einen neuen Spielmacher für die kommende Saison. Geld sollte dort keine rolle spielen und dem HSV würde eine Ablöse auch gut tun. Ich wüsste sonst keinen Spielmacher der sonst zu haben wäre.

Anzeige