ich glaube hier findet jeder MT Fan etwas, was er an Geerken kritisieren kann. Zudem glaube ich nicht, dass hier irgendwer "Fanboy" von ihm ist.
Geerken hat sich gestern bei Sky geäußert. Natürlich kann man da viel in seine Aussage reininterpretieren, aber es wurde mit ihm gesprochen welchen Weg die MT mit "Heine" einschlagen möchte. Zudem hat die MT ihm mehrere Positionen u.a. den Torwarttrainer-Posten angeboten.
Sehen wir es realistisch. Heine hat sich in der Vorsaison in keinem der Spiele (die alle unterirdisch waren - von allen Spielern) ausgezeichnet. Die Zahlen belegen es doch. Dass sich dann ein Manager Gedanken macht, ist doch verständlich. Ich gehe auch fest davon aus, dass vieles nach der Niederlage im F4 gegen Lemgo aufgearbeitet wurde und noch im Aufarbeitungsprozess ist.
Würde Heinevetter aktuell nicht so gut halten (was auch an der Abwehrleistung der anderen Spieler liegt), dann würde kein Hahn krähen. Die Leute würden jammern und Heine nicht so "bejubeln".
Geerken kann man kritisieren, aber aktuell läuft eine Meute Leute im Internet rum (Stichwort Andy Schmid) die mit Heugabeln bewaffnet ein Opfer durch die Straßen jagt. Diese Personen sind die selben, die damals Roth, die Müllers und bei der Heinevetter Verpflichtung durch die "Straßen" gewütet sind.
Richtig, man kann AG für sehr viel im sportlichen kritisieren, aber nicht für die Sache jetzt.
Die Zuschauer nutzen die Aussage nur um gegen AG zu schießen und das ist ziemlich arm.
Heine ist mit Ärger aus Berlin weg und jetzt auch bei der MT.
Laut sky wurde ihm erst mitgeteilt das er gehen muss nach der Entlassung von Gudmi. Seit wann hält er mal was ? Seit paar Wochen ?
Jetzt kann man immer sagen, es lag am Trainer und der Abwehr, stimmt in Teilen sicher auch. Vllt aber auch extra Motivation für einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein ?
Nordhesse: wenn er keinen Vertrag mehr in der Bundesliga bekommt, was ich persönlich nicht glaube, ist das nicht das Problem der MT.
Sie haben einen Vertrag mit ihm unterschrieben und halten sich an diesen. Man ist nicht das Sozialamt der Ü35 Spieler in der Bundesliga.
Und hör bitte mit deinem Danner Geschwätz auf, gefüllt macht Félix danner seine besten spielen aktuell für die MT, obwohl er nicht mehr da ist.also so kommt es mit vor wenn ich deine Beiträge lese.
Sicher ein toller Mensch, verdienter Spieler und auch ordentlicher Spieler. Aber auch ein Spieler der die letzten Jahre für den Stillstand in der Mannschaft mit verantwortlich ist. Vergleich mal bitte einen Kalarsch und danner , das sind Welten, gerade in der Körpersprache, besonders wenn es mal nicht läuft.
Sind wir doch froh das jetzt top Leute kommen in jungen Alten für Ü30 Spieler.
Gomes , Jonson, martinovic, lass die mal 2 Jahre zusammen spielen. Dazu auf den anderen Positionen dann auch Spieler mit 20. man kann AG vorwerfen was man will, aber die letzten Transfers waren top. Jonson kannte kein Mensch und schlägt sowas von ein.