Jo, da hat Heine auch 3 richtig gute Würfe unschädlich gemacht.
Bin mal gespannt wo Wagner landet, den könnten viele Teams gebrauchen.
Die MT hat einfach einen guten Rechtshänder im Rückraum zu wenig im Kader. Und auch einen Linkshänder.
In meinen Augen hat man gestern wieder gesehen, dass Stefan Salger nicht das Niveau der ersten Liga hat. Wüsste auch nicht bei welchem Club aus der 1 Liga er spielen würde. Er kann leider keine Abwehr spielen und das ist schon mal ein Hauptproblem in der 1 Liga. Dann muss ich aber wenigstens der Schlüsselspieler im Angriff sein und das ist er eben auch nicht. Anspiel an den Kreis und nach Außen ist nicht vorhanden. Mit Tempo in die Tiefe gehen oder 1:1 auch nicht vorhanden. Durch seine Größe kann er gut werfen und damit auch einige Tore machen. Aber das ist für einen reinen Angriffsspieler einfach zu wenig. Ich denke ein ordentlicher Verein aus der 2 Liga wäre gut für ihn.