Beiträge von SchlappeSeppel

Ich war ja total erschrocken als der HSC Trainer in der PK nach dem Spiel gesagt hat, seine Mannschaft hätte sich für den Gegner nicht motivieren können. Hallo! Schauen die auch ab und zu mal auf die Tabelle. Wenn nicht für dieses Spiel, für welches denn dann?

Charakterloser Haufen diese möchtegern Mannschaft. Motivationsloser Auftritt war es? Das kenne ich vom Alleinherrscher des HSC, der sitzt während der 60 Minuten genauso lustlos auf seinem Bänkchen als ob es ihn nichts angeht! Anschließend läuft er wie eine Schlaftablette durchs Foyer.

Es ist wie so oft, der Fisch stinkt vom Kopf her!

Also der HSC geht hier heute die ersten 10 Minuten an die absolute Grenze, in jeglicher Hinsicht. Nach zwei Minuten bereits die erste Zeitstrafe, 4:0 nach 10 Minuten, Hause braucht bereits nach 8 Minuten eine Auszeit um zu beraten, wie man dem gedopten HSC Herr werden will. Bin mal gespannt, ob die das so durchhalten.

Diese Leistung an der absoluten Grenze war auch bitter nötig nach den letzten Darbietungen. Zwei ganz wichtige Punkte erkämpft und dadurch in gewissen Situationen auch das Quäntchen Glück gehabt.

Die nächste Aufgabe in Bad Blankenburg wird wieder eine Leistung an der absoluten Grenze benötigen um da was zählbares mit nach NES zu nehmen.

Na ja, auch wenn ich nicht weiß wer nächste Saison im Kader ist, so schlecht ist die Mannschaft um Kapitän Schmitt nicht. Es fehlt leider nur an der Konstanz, aber hier lässt sich mit 2 guten Spielern schon etwas erreichen. Auch muss abgewartet werden, welche Auswirkung der neue Trainer hat. So negativ sehe ich den Neuschter Handball nicht.

Du siehst den Neuschter Handball heute himmelhoch jauchzend und morgen wieder zu Tode betrübt. :wall:

Na des war ja wohl des schlechteste was diese Liga zur Zeit zu bieten hat. Die Neuschter kommen mir mit dem neuen Trainer schlechter vor wie jemals zuvor. Was trainieren die eigentlich. Die können ja noch net mal einen gerade auf sie zufliegenden Ball fangen. Meine Güte, so ein Rotz.

Das schlechteste was die Liga zu bieten hat war HSC gg. Bernburg. :D

Ich bin ja auch immer oberkritisch aber einen spielerischen Fortschritt ist unter dem Trainer schon zu erkennen. Hinten raus fehlen dann aber die Körner um so ein Spiel gewinnen zu können. Diese konditionellen Grundlagen werden aber in der Vorbereitung gelegt. Für mich ist diese Truppe satt und kann eben nicht mehr!

Mal_Sehen

Wäre es möglich dass du deine Beiträge zusammenfasst oder bist du drauf aus der Rekordschreiberling zu werden? Schick mir mal deine Adresse, dann lasse ich dir eine Brille mit Durchblick zukommen!

:wall: Herrgottsakrament, hör doch jetzt a mal auf mit deim Geschwafel von nächster Saison! Interessiert doch grad keine Sau! Das hier und heute zählt, der HSC is grad mausetot. Die müssen erst mal wieder ein Spiel gewinnen. MAL WIEDER GEWINNEN. PUNKTE !!! Sonst gibts keine nächste Saison. Zumindest nicht in einer Liga in der annehmbarer Handball gespielt wird. VERSTEHST DU DAS? Becvor Du hier imaginäre Kader aufstellst musst Du erstmal wissen ob das dann noch Liga heist oder vielleicht nur noch .... -Klasse. Meine Fresse!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Er hat den LA Martin Bieger, der nach erfolgreichem Torwurf auf ihn aufgelaufen war, gepackt und zu Boden geworfen. Bieger wiegt wenig und so hat es spektakulärer ausgesehen als es war. Rot wie so manche 2min Strafe in meinen Augen nicht unbedingt erforderlich.

Klare Unsportlichkeit von Kugis (schubst Bieger weg) und daher klare rote Karte!

Ach du lieber Gott, was war denn das bitte? Wieder den Kahn voll bekommen? 35 Gegentore mit der gut stehenden Abwehr?

Ob dezimierter Kader hin oder her. Die Aussenpositionen sind für mich nicht spielentscheidend und einen Rückraumspieler muss du mal ersetzen können. In der Mannschaft sind Spieler die haben das Niveau von manch einem Verantwortlichen und das ist in der Bezirksklasse angesiedelt!

Milutinovic wurde suspendiert und gehört dem Vernehmen nach nicht mehr zum Kader! Auf Gründe wollte man nicht näher eingehen.

War wahrscheinlich nicht linientreu und wollte wohl mal ein Spiel gewinnen. Das kannste in Neuscht nicht bringen. Also suspendiert. :lol:

Wie soll man bei dem Verein auch linientreu sein? Ich erkenne da keine Linie :hi:

NES verliert leider auswärts mit einem Tor gegen Eintracht Baunatal. Interessant wird es erst in den nächsten Spielen, nachdem der neue Trainer erst seit Donnerstag im Einsatz ist. Wichtig ist auch die Kaderplanung für kommende Saison. Wer ist an Bord? Gibt es schon Infos? Aus der Presse ist wenig bekannt.

Wichtig ist erstmal die Klasse zu halten, dann zu sehen wer Trainer ist oder wird und danch kannst du dann die Kaderplanung angehen!

Das traurige an der Sache ist doch dass die Gesellschafter die Kohle geben, sie es aber nicht die Bohne interessiert was der Geschäftsführer mit dem Geld anstellt oder eben nicht anstellt!

Es ist erschreckend wie man sich als HSC seinem Schicksal ergibt. Auf der Platte fehlt ein Anführer, seit Badura hat man keine TW-Leistung mehr und fast gesamte der Rest der Truppe ist mittlerweile nicht mal mehr Mittelmaß in der Liga.

Mal_Sehen

Du scheinst ja eine hohe Schmerzgrenze zu haben und schaust dir den Krampf auch regelmäßig bei Auswärtsspielen an. Warst du gestern vor Ort? Wie konnte man Auswärts so versagen? War der Luftdruck in der Halle zu niedrig? War das Bier für die Fans zu schal? Oder, oder, oder???

Wenn man das Ergebnis betrachtet war das die sportliche Bankrotterklärung des HSC. Damit meine ich die komplette Mannschaft inkl. Trainer und Verantwortliche.

In den letzten vier Spielen gab es kein Tor von einem Linkshänder im Rückraum. :respekt:

Hat der Bulgare gestern gespielt?

Ich bin gespannt wie man sich beim HSC diese Niederlage wieder schön redet.

Das sind ja wieder düstere Vorzeichen für das heutige Heimspiel. Der wichtige Abwehrspieler Gerr kann wohl nicht spielen und Wicklein ist auch angeschlagen. Irgendwie muss man die Favoritenrolle ja von sich weisen!

Der HSC (Handball Schnarch Club) erweckt auf den Tag genau zwei Monate nach dem Heimdebakel gegen Großsachsen wieder zum Leben. Man kann es ja kaum glauben dass der Schnarcher jetzt schon für 2018/19 einen Spieler an Land gezogen hat. :lol: