Beiträge von Sg-FanSeit1985

Naja ein klares Bekenntnis zu seinem neuen Arbeitgeber hört sich anders an. Kein einziges Wort hat er dazu verloren. Ob er ein super Mensch ist kann ich nicht beurteilen und inwieweit seine Antwort ehrlich ist kann ich nicht bewerten. Mir ist das zuviel Interpretation in deinen Zeilen. Vielleicht hat man sich auch ein Problem nach Melsungen geholt???

Unabhängig davon, wie die Melsunger dieses Interview sehen: ich habe in Flensburg kaum jemanden als Spieler erlebt, der so ein integerer Mensch ist. Er ist immer menschlich, wirkt sehr reflektiert und stellt sich IMMER in dem Dienst der Mannschaft!

Melsungen bekommt da einen TOP-Spieler, der IMMER ALLES für seinen Verein gibt!

Flensburg hatte ja angeblich auch mal Interesse an ihm… aber wahrscheinlich hat er sich wegen der fehlenden Waldgebiete dagegen entschieden 😂🌲

Süß, wenn der Beißreflex durchkommt, aber man gleichzeitig nicht mitdenkt. In dem Fall der fehlenden Waldgebiete hätte Briet sofort zuschlagen müssen, damit eben auch dort aufgeforstet wird... aber das war vermutlich dann doch zu viel Denken. Hauptsache wieder was gegen Flensburg posten können... Man könnte meinen, die haben dir ne Rassel weggenommen!

Sei mir nicht böse, du hast deine Meinung dazu. Das ist ok, ich respektiere dies. Aber ich akzeptiere sie nicht. Meine Meinung dazu hast du gelesen. Ich habe dich auch nicht gebeten meine Meinung zu teilen. Soviel Toleranz sollte unter Handballinteressierten sein.

Ich akzeptiere deine Meinung. Akzeptierst du denn,dass Mengon erwachsen ist und weiß, was er tut? Hast DU mit ihm darüber gesprochen? Es gibt ja schon Aussagen, dass er mit dem Stil von Kaufmann fein ist... warum also sollte man ihn fragen?

Frag doch mal den Betroffenen ob es beleidigend für ihn war. Für dich vielleicht nicht, kommt immer auf den Betrachter an. Jeder kann seine Meinung dazu haben, soviel Toleranz sollte sein.

Nochmal in kurz: Mengen ist Kaufmann hinterher und kannte seinen Stil schon länger. Da ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass er damit fein ist (siehe höre Kaufmann im Podcast)

Ganz einfach, da wird sich einer rausgepickt und vor versammelter Mannschaft runtergeputzt. Das macht man intern und unter vier Augen. So wird das Ganze auch noch im TV übertragen. Wie peinlich vorgeführt bzw. beleidigt muss sich da ein einzelner Spieler fühlen?

"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu".

Gar nicht! Da Mengon eben klare Ansagen haben möchte. Ich fand es auch immer eher befremdlich, aber nach dem Podcast mit Kaufmann muss ich sagen, dass er einfach einen Stil hat, der auch von der Mannschaft getragen wird.

Er hat ja schon in Eisenach solche Auszeitansprachen gehabt und Mengon war jetzt anscheinend nicht überglücklich , dass er endlich gegangen ist!

Ich lach mich kaputt 😂. Die MT soll Arsch in der Hose haben und den Vertrag auflösen? Der liebe Johannes hätte die Fr....halten sollen und zu seinen sicher nicht schlecht dotierten und selbst gewollten Verpflichtungen stehen sollen!

Na, wenn er so gewollt ist wegen einer ehrlichen Aussage, dann sollte man definitiv alle Hebel in Bewegung setzen, um ihm den Rückwechsel zu ermöglichen!

Man kann das auch anders formulieren... 🤦🏻‍♂️

ES IST GANZ EINDEUTIG!

KEIN TOR!

UNFASSBAR!!!!!!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie lange dauert es eigentlich, bis die Information, dass die Hallenuhr nicht ausschlaggebend ist, bei dir die entsprechenden Synapsen findet?

DU HAST DAS VIDEO NICHT GESEHEN! Kann das nicht mal in deinem Kopf ankommen? Zeitstempel im Videobeweis ist NICHT GLEICH Zeiteinblendung bei DYN!

Soll Alfred ihn bitten oder was verlangst du da? Sorry aber so läufts nicht.

Haben denn die anderen Nationalspieler allesamt keine Familie und sind kinderlos?

Wenn ein Spieler sagt, dass nach dem Vereinshandball mit ebenfalls vielen getrennten Zeiten, die Familie vor der Nationalmannschaft steht, dann ist das einfach ein Fakt, den man akzeptieren sollte.