Beiträge von Sg-FanSeit1985

Nein! Und nochmal nein.
    Er hat Vertrag bis 2029.

Jetzt hört doch mal auf, euch wieder Sachen einzubilden.

Irgendwie werden die Flensburger immer unsympathischer. Erst Pytlick, vergessen aber dass genau die gleiche Nummer mit Grgic ablief. Was seid ihr nur für Leute?

Kannst du lesen? Dann guck doch mal, wo das Gerücht hergekommen ist. Kein Flensburger ist hier auf die Idee gekommen.

Zähl doch mal auf, wie viele Leute Grgic nach Flensburg geschrieben haben! Absolut NIEMAND hier hat davon geredet.

Auch deinen Vergleich mit Grgic und Pytlick finde ich irgendwie ominös. Ich erinnere mich nicht, dass sich der Flensburger Trainer hingestellt hat und gesagt hat, dass Eisenach jetzt dem vorzeitigen Wechsel gefälligst zustimmen soll. Bis dato gibt es da GAR KEINE Gemeinsamkeit, weil Flensburg sich ohne öffentliche Schlammschlacht auf einen vorzeitigen Wechsel mit Eisenach und Grgic geeinigt hat, während bei Berlin und Pytlick immer nur von außen gelabert wird, dass er bestimmt schon 26 wechselt.

Mal von deiner Ablenkung abgesehen und nochmal für dich

Bei Alfred geht es um fachliche Kritik, bei Bob stört er sich über Denglisch, um irgendwas gegen Bob sagen zu können. Was hat das mit einem Handballspiel zu tun ?

Das ist genauso albern wie die Aussagen über seine Klamotten. Lass doch jede Person tragen, was sie möchte. Den Kleidungsstil von Emil Jacobsen finde ich auch von Schulnote 1-6 eine 6 mit Tendenz zur 7, aber das spielt doch bei unserem Sport überhaupt keine Rolle.

Es ist immer dasselbe. Kritik, die dir nicht gefällt, wird niedergemacht, aber wenn es jemand wagt auch nur zu erwähnen, dass das 7:6 ja gar nicht so schlimm ist, wie du behauptest, dann ist gleich Eskalationsstufe 9.

Jedes Mal ist nur die Meinung okay, die DU teilst. Alles andere beißt Du weg, aber gestehst es anderen nicht zu, es genauso zu handhaben.

Wir können dabei gar nicht auf einen Nenner kommen. Du behauptest, dass es bei AG um seine Inhalte gehen würde, aber wenn du dir einen großen Teil der Beiträge gegen ihn durchliest, würde dir auffallen, dass es oftmals nur um seine Ansprache ("Hey Jungs", "Hey Männer", oder sowas) geht. Das hat für mich NULL inhaltliche Relevanz, sondern zeigt nur, dass es genügend Leute gibt, die seine Ansichten oder Durchführungen nicht teilen und dort aber nichts konstruktives entgegensetzen, sondern lieber diskreditieren und auf irgendwas sprachliches reduzieren.

Wenn das jetzt aber jemand bei Bob macht, gehst du sofort auf Zinne. So, hab keinen Bock mehr und einig werden wir uns da eh nicht.

Das hat ja jetzt nichts mit der Auszeit zu tun, oder ? 😉

Es ist Italien, 1985 ! Man hat heute gegen ein bockstarkes Island gespielt.

Arcosh hat den Stand von Italien eben treffend beschrieben. Und das Bob dort einige Sachen bewirken kann, logisch. Er wird Grundsteine legen und dann das Amt weitergeben.

Das ist schon klar. Hätte man auch weniger narzisstisch kommunizieren können... so ist es eben diese Aussage, die hängenbleibt. Was wäre denn so dramatisch gewesen an "Ich freue mich auf die Aufgabe in Italien und bin mir sicher, dass ich dort etwas Aufbauen kann!"

Das wäre halt nicht so medienwirksam gewesen, aber das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen.

Nochmal zu den Auszeiten: ich verstehe nicht, dass du so vehement verteidigst, wenn etwas gegen Bob gesagt wird, während du selbst dich bei solchen Aussagen gegen Gislasson nicht dagegen positionierst! Find ich schräg...

Es ist doch Bananenegal, in wievielen Sprachen Jemand in den Auszeiten redet. Ich mag auch kein Denglisch, aber wenn die Spieler das verstehen, ist doch alles gut.

Bei Alfred geht es um den fachlichen Inhalt, den viele Leute "kritisieren".

Das ist der Unterschied und somit 0 vergleichbar

Aber hauptsache, man konnte wieder was gegen Bob sagen.

Übrigens genauso wie deine Stichelei bezüglich Siewert. Gut auf den Zug aufgesprungen 👍

Ich weiß ja, dass du Bob gottgleich siehst. Wenn sich jemand aber hinstellt und ganz klar sagt, "ICH bin das beste, was Italien passieren konnte!", dann muss er sich eben auch mal an dieser Aussage messen lassen!

Der Shz greift das Gerücht auch gerade auf, bezieht sich aber auf die gleiche Quelle.

Immerhin haben sie dann diesbezüglich bei Holger Glandorf angerufen, der - wenig überraschend - entgegnet, dass die SG keine Gerüchte kommentieren würde.

Wobei die Aussage "Wir kommentieren keine Gerüchte!" von Holger bisher immer recht einseitig endete...🫣

Naja, die Schwarz-Gruppe hält Anteile bei DYN. Jetzt hat ein Teil der Schwarz-Gruppe (LIDL) ein Angebot für 9,99€ pro Monat (bei mehr Umsatz wird es noch günstiger).

Was man noch im Hinterkopf haben sollte ist, dass es nur funktioniert, wenn man mit der LIDL+-App bezahlt. Im Grunde genommen zahlt man also 9,99€ plus persönliche Daten!

Ich will das gar nicht werten, sondern es nur zu bedenken geben. Wenn ich nicht grad mein Jahresabo verlängert hätte, würde ich da auch zuschlagen!

Entweder ist er fit oder nicht. Falls nicht, sollte er zuhause bleiben und sich auf seinen Verein konzentrieren. Gehemmt spielt er aktuell, aber er muss ins Turnier reinfinden. Und dazu braucht er Einsatzzeiten, ebenso wie Semper. AG hat sich da im Laufe der Zeit für mich positiv gewandelt, er bringt mehr Geduld auf, obwohl es ihm oft sichtbar schwer fällt. Im Verein saßen Spieler, die Fehler gemacht haben, recht schnell wieder auf der Bank.

Hat Wiede gemacht... fanden die ganzen Möchtegern-Experten nicht so lustig.