Beiträge von Sg-FanSeit1985

Sg-FanSeit1985

Ja aber jemand meinte das kann noch bis zu 1 Jahr dauern, bei Android

FALSCH! Es wurde gesagt, dass einige Apps (z.B. auch FireTV) später nachgereicht und das dort nicht kommuniziert wurde, ob mit später ein paar Tage oder ein Jahr geneint ist. Bitte nichr alles missinterpretieren. Es reicht doch, wenn wir einen chronoschem Nörgler haben, der alles schlechtredet!

Ja aber hier schreiben doch welche, die sich wohl auskennen.

Das es bei Android Geräten und der Magenta TV Box noch bis zu einem Jahr dauern kann, bis es evtl. eine App gibt und man wohl ein iPhone braucht um DYN jetzt schon ansehen zu können.

Jetzt WILLST du aber auch alles falsch verstehen, was man falsch verstehen kann, oder?

Ja aber wenn es dies DYN App da wohl nicht geben wird, ist man halt als Androidnutzer benachteiligt.

Wer sagt denn, dass es die nicht geben wird? 🤦🏻‍♂️ Du hast das Procedere im PlayStore nur nicht durchdrungen (was auch nicht schlimm ist, dass soll absolut kein Vorwurf sein). Die App wird eingereicht und nach eingehender Prüfung erst freigegeben. Das ist meines Wissens nach in allen AppStores so. Nun kann es einfach sein, dass einige Stores (hier: Samsung, Apple,...) schneller mit der Prüfung durch sind. Glaube mir: wenn jetzt schon Samsung Smart TV und iOS ausgerollt sind, wird man Android nicht bewusst zurückhalten...

Ja genau ich ärgere mich weil ich kein I Ding habe nur ein popeliges Android Tablet und eine TV Box die mit Android funktioniert und gerade eben benachteiligt werde.

Ja ich gebe es zu!!

Sorry, ich hätte doch dazuschreiben sollen, dass ich unseren Ober-Schiri-Nörgler meinte.

Ich besitze auch "nur" Android und verweigere es Geld für angebissenes Obst auszugeben. 😉

Das interessiert mich nicht und das wäre für mich auch kein zusätzlicher Anreiz, ein Abo abzuschließen. Ich bin bescheiden. Mir reichts es völlig, wenn die Spiele gestreamt werden.

Hat irgendjemand (außer vielleicht rheiner) abgestritten, DASS die Spiele gestreamt werden?

Fuechse_Fan_1982

Im Januar 2022 gab die HBL in Person von Frank Bohmann bekannt, dass der Videobeweis in der HBL zur Saison 2022/23 eingeführt werden solle. Bereits im März 2022 wurde klar, dass dies aus technischen und wirtschaftlichen Gründen noch nicht zur Saison 2022/23 umgesetzt werden könne. Anderthalbe Jahre später wird der Videobeweis in der HBL eingeführt, obwohl man offensichtlich keinen Schritt weiter ist, denn umgesetzt wird nur was die fürs TV produzierten Bilder auflösen können ... und das hätte man genau so auch schon vergangenen Sommer einführen können.

technisch gesehen ist in diesem Jahr doch eine Veränderung zu erwarten. Stand nicht in irgendeinem Artikel über DYN, dass es bei jedem Spiel mehr Kameras und Perspektiven geben wird? Insofern haben die Schiedsrichter in dieser Saison doch eine bessere Voraussetzung als in der letzten.

Roth war noch bei der MTM, nachdem Golla bei der SG angeheuert hat. Und richtig, bei der SG mit Star-Trainer Machulla ist er ein ganz Grosser geworden. das hat die SG vollbracht. :irony:

Die SG hat hier einen kompletten Bundesliga Profi weggekauft, sonst nichts.

Sorry, aber da kann man nur lachen! Golla hat wie kein anderer von Tobbe Karlsson profitiert und ist erst dadurch zu einem solch extrem starken Defensivspieler geworden!

Hier ist aber auch mächtig Dekadenz eingezogen. Es wird sich über Sky, Mallwitz und Co moniert, aber dabei vergessen, dass Sky über Jahre zuverlässig Handball übertragen hatte. Und mit Lastschrift ohne online-Banking als Zahlungsmethode, einfach durch Angabe von IBAN :hi:

Nord Hesse ein Stück Ahle Worscht für 0,59 mit Kreditkarte - find ich gut.

Und zum Sozial Media Post von Dyn fallen mir ein paar Größen mit Zweitwohnung in Berlin ein und deren vollmundige Ankündigungen von Neuen Technologien ein. So‘n Metallverarbeiter soll ja gerade ein neues Werk errichten.

Man wird daran gemessen, was man liefert und nicht, was man verkündet. Sky hatte geliefert und daran ist Dyn zu messen. Ich hoffe, sie kriegen es ebenso zuverlässig hin.

SKY hat aber auch lang genug gebraucht, um die besagte Streaming-App halbwegs funktional zum Laufen zu bekommen. Ich gehe immernoch davon aus, dass DYN diesen Schritt deutlich schneller vollziehen wird als SKY!