Beiträge von Sg-FanSeit1985

Du suchst jetzt nur was , schade !

Habe doch zig Namen aufgezählt , zu denen sagst du nichts.

Wo ist Gotti --> damit war nicht gemeint, wo er jetzt steckt sondern nach seiner WM Verletzung hatte er einige Einsätze in denen es absolut 0 gestimmt hat ( und das lag nicht an seiner Verletzung, die 4 Wochen gedauert hat und er sich trotzdem fit halten konnte ). Man hatte das Gefühl, das sobald er auf der Platte war , alle anderen gehemmt waren.

Darfst du auch gerne anders sehen , ich weiß ja , dass Gotti der weltbeste Playmaker für dich ist .

Das sehe ich halt komplett anders , die Zeiten sind vorbei !

Puh, wie gut, dass ich jetzt merke wie fu Beiträge anderer liest. Ich halte Jim (wenn überhaupt, dann wäre Gotte richtig, aber dich selbst korrigieren wäre ja unter deinem Niveau!) beileibe nicht für den besten RM (einen der besten schon, aber für mich persönlich ist Gisli ne Spur besser inzwischen)... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Fauxpass ?

Ich habe ganz allgemein geschrieben

Auch Gotti ist für mich nicht mehr der Spieler/Anführer , der er mal war. Mensah gefällt mir deutlich besser ....

Wenn ich ehrlich bin , würde ich Gotti sogar verkaufen und Ersatz holen....

Ja, Fauxpas! Du fragst wo Gottfridsson ist und hast nicht gecheckt, dass er die halbe Saison verletzt ist? 🤦🏻‍♂️

Zu deinem Fauxpas als allwissender Handballkenner nach Gottfridsson zu fragen, obwohl die ganze Handballwelt weiß, dass er wieder verletzt ist, äußerst du dich vorsichtshalber nicht, weil das peinlich wäre?

Du scheinst Lars' Art nicht wirklich zu kennen. Das Verhalten, das er Eggert gegenüber an den Tag gelegt hat, wurde ja auch schon erwähnt.

Zurecht ? Ok

Mit dem jetzigen Kader ist einfach nicht mehr drin.

Kommende Saison sieht es , dank der Neuzugänge, deutlich besser aus

Die Platte wird nicht besser, wenn du sie noch 50x auflegst!

Du willst also sagen, dass ein Kader, der aus K Møller/Buric (dem besten TW-Gespann), Jacobsen, L Møller, Søgard, Gottfridsson, Mensah, Rød, Semper, Hansen, Einarsson, Golla und Hald, dazu noch Mensing (DIE Explosion hat mit Sicherheit keiner erwartet), Pedersen (den auch keiner auf dem Radar hatte) und Lindskog zu schlecht für einen besseren Platz als den 4. ist?

Sorry, aber da muss ich wirklich mal fragen, ob du dir sicher bist, dass du die richtige Sportart verfolgt... die allermeisten Spieler sind jawohl zu Recht in ihren jeweiligen Nationalmannschaften vertreten.

Und nur weil ein selbsternannter allwissender "Handballfan" ihnen irgendwelche Qualitäten abspricht, heißt das lange nicht, dass das so stimmt!

Deswegen würde ich aber nicht eine Dauerkarte zurückgeben, wenn man in Reichweite der Halle wohnt! ihr müsst einfach einen Haken hinter dieser Saison machen, war halt suboptimal. Für die neue Saison spricht aber ganz viel für euch, 2 starke Torhüter, einen der besten KL, gute LA und RA, dazu kommt ein junger, ehrgeiziger Trainer und 2 gute Spieler. Gebt denen die Chance sich einzuspielen, ich gehe davon aus, das die SG auch in der nächsten Saison in der HBL oben mitspielt. Übrigens, eure Halle hat mir gut gefallen beim F4, ähnlich schön für Handballspiele wie die Schwalbe Arena!

Wieso nur 2 gute Spieler? Da vergisst du irgendwie ein paar. Mit Pytlick und Jørgensen kommen zwei All-Stars der dän. Liga, dann noch Smits, der total aufdrehen konnte seit Magnusson verletzt ist und Blagotinšek, der ein sehr solider bis guter Abwehrspieler ist. Um nicht despektierlich zu sein: Aksel Horgen wurde von Bjerringbo als Nachfolger eines gewissen Johan Hansen geholt (ich weiß, dass der jetzt nicht grad überperformt, aber er ist immerhin auch dän. Nationalspieler)

Die Schiedsrichter waren definitiv nicht spielentscheidend. Aber Ruhe haben sie auch nicht in das Spiel bringen können. Erst die 2x2 Min gegen Gøran, die bei seiner Meckerei völlig berechtigt waren... aber er hätte sicher weniger gemeckert, wenn der Ellenbogen in seinem Gesicht auch geahndet worden wäre. Auf der anderen Seite die schwachsinnige rote Karte gegen Pevnov. Das waren 2 Min und gut! Aber vielleicht haben sie in der Halbzeit zu hören bekommen, dass im 1. Durchgang manches übersehen wurde. Das sah für mich sehr stark nach (übertriebener) Konzession aus.

Ich respektier das, wenn Leute dran Spaß haben.

Ich respektier das auch, wenn Leute am Supercup, Super Globe usw. Spaß haben.

Ich find nur die ständige Forderung merkwürdig, sowas bei ARD/ZDF laufen zu lassen.

Da dürfte Bibi Blocksberg samstagmorgens mehr Zuschauer haben.

Da verwechselst du mich... ich habe nicht gefordert, dass das Final4 im ÖR läuft. Das war die Muddi vom Stifler...

Verbundenheit ist immer toll und sehr positiv zu sehen !

Aber bei einem Final 4 Turnier , bei dem Flensburg nicht dabei ist , mit einem Flensburger Trikot o.ä. aufzulaufen finde ich schon ein bisschen "schräg" !

Sowas habe ich beim CL Final 4 noch nie erlebt .

Schräg ist aber auch so ein Vergleich... oder sind in Köln so viele Profihandballvereine, deren Trikot man dort tragen könnte? Davon ab habe ich jedes Mal in Hamburg z.B. mein Flensburg-Trikot getragen, egal ob die SG dabei war, oder nicht. Schön, dass DU das beim CL F4 noch nicht erlebt hast, aber dann solltest du beim Rumlaufen auch mal mehr die Augen aufmachen. Davon gibt es nämlich relativ viele...

Ganz großes Kino !!!

Vorläufig.

Glandorf kommt mir vor wie der Kahn des Handballs?

Peter- Prinzip :hi:

Puha, kurz aus der Versenkung wieder aufgetaucht und schon wieder am stänkern! Hat Glandorf dir was getan? Oder bist du einfach nur jemand mit ner allgemeinen Hasskappe auf...?

Btw: auf ne Antwort per PN warte ich immernoch, oder weißt du nicht mehr, was du schreiben sollst?

Aber selbst von denen fanden ja viele das F4 gar nicht toll.

Genau das ist ja der Punkt. Wenn dieses Event noch nicht mal in der Handballwelt auf Interesse stößt, dürfte klar sein, wie das Interessse außerhalb der Handballwelt aussieht.

Sorry Rheiner, aber die Leute, die anwesend waren fanden das Final4 fast durchweg sehr gut! Die Nörgler lassen sich ja eh nicht dazu herab einen minderwertigen Wettbewerb zu besuchen!

Ich finde ein solches Verhalten absolut respektlos gegenüber den Spielern, die sich dort den Ar*** aufreißen!

Wovon redest du? 🤷‍♂️

Also ich hatte einen Sitznachbarn aus Edinburgh, der nur für das Final4 nach Flensburg gekommen ist und morgen wieder nach Hause fliegt. 🤷‍♂️

Ich fand die Veranstaltung sehr gut. Nervig fand ich den "wichtigsten Mann der EHF", der immer wieder die Spieler von Montpellier abhalten wollte, zu den eigenen Fans zu gehen! Für mich absolut respektlos und total daneben!

Die Franzosen auch eine sehr sympathische Truppe, die das Finale in Teilen dann zwischen den eigenen Fans geschaut haben! 👍🏼