Bild TV:
Was ist denn das wieder für ein schlechtes Bild?
Bei Dyn ist das Bild top.
Bild TV:
Bei Dyn ist das Bild top.
Benno passt jetzt auf, was er in Auszeiten sagt, weil die Bild ja zuhört.
Bei mir ist sowohl bei DYN wie auch bei BILD TV das Bild top. Da kann ich nicht meckern.
Wer grad bei Bildtv schlechtes Bild hat, sollte seine Verbindung überprüfen
Das Bild ist überragend gut 👍
Überragendes Bild!
Komme überhaupt gar nicht erst ins Programm. Die üblichen Meldungen wie „keine Internetverbindung „ , „Das Video kann momentan nicht abgespielt werden…“ usw. Das waren rausgeworfene 120 Euro. Kommt mir nicht wieder ins Haus! Ich habe es ja geahnt.
Komme überhaupt gar nicht erst ins Programm. Die üblichen Meldungen wie „keine Internetverbindung „ , „Das Video kann momentan nicht abgespielt werden…“ usw. Das waren rausgeworfene 120 Euro. Kommt mir nicht wieder ins Haus! Ich habe es ja geahnt.
Wie siehts mit Bild TV aus?
Die alte Sky-Krankheit. Keine Grafik in der wichtigen Schlussphase. Das ist Mist.
Wenn du es geahnt hast, warum dann kein Monatsabo?
Hast du überhaupt zu 100 % ausgeschlossen das es nicht an deiner Leitung liegt?
Und weil du jetzt bei einem Spiel probleme hattest sind 120 Euro rausgeschmissen, oder konntest du fast kein Spiel schauen?
Es scheint ja nicht viele User zu geben mit diesem Problem, allgemein lese ich bisher nur ein paar Kinderkrankheiten wie die Anzahl der Geräte oder das die Seite bei manchen Browsern von TVs wo die Seite nicht richtig lädt
Potsdam - Minden vom Stream her bislang absoluter Totalausfall . Ton, Bild und Grafik
Bild TV:
Die wollen dass du ein endlich ein Abo abschließt
Ist das Bild bei DYN echt besser als bei Bild? Nicht dunkel mit Blaustich?
Die Highlightvideos sehen genauso aus.
Bei DAZN war das Bild die erste Zeit auch so. Als die Bundesliga dazu kam, war‘s plötzlich gut. Ist das ne Kostenfrage, oder woran liegt das?
Freundschaft!
Die Downloads sagen doch herzlich wenig aus - relevant sind doch ausschließlich die tatsächlichen Nutzer. Und diese Zahlen können nur von dyn kommen (und ob man sie dann glaubt?)
Eben. Ich habe sie auch nicht runtergeladen und bin trotzdem Kunde und Nutzer.
Ist das Bild bei DYN echt besser als bei Bild? Nicht dunkel mit Blaustich?
Die Highlightvideos sehen genauso aus.
Bei DAZN war das Bild die erste Zeit auch so. Als die Bundesliga dazu kam, war‘s plötzlich gut. Ist das ne Kostenfrage, oder woran liegt das?
Hol dir ein Abo dann kannst es vergleichen
Potsdam - Minden vom Stream her bislang absoluter Totalausfall . Ton, Bild und Grafik
Ich meinte die bisherigen 1. Liga Übertragungen. Hüttenberg gegen Elbflorenz war auch eine Katastrophe und 10 Minuten vor Schluss war die Übertragung komplett zu Ende. Ich schätze aber das das in den 2. Liga Hallen noch öfter passieren kann.
Unangenehme, nervige Kommentatorin beim Spiel Lemgo - Erlangen. Die Dame bei Potsdam - Minden gerade ist da genau das Gegenteil. Dort kann man gut zuhören.
Magdeburg - Flensburg aufgrund von Stau 30 Minuten verspätet in der APP angemacht ... richtig schlechtes Bild. Ich habe dann auf den PC gewechselt, das Bild war deutlich besser. Sobald ich allerdings auf Chromecast streamte, sprang er sofort zum Livebild und es ließ sich im Browser auch nicht mehr zurück spulen. Ich hätte natürlich zur APP auf dem Fernseher (mit SD Bild) zurück wechseln können, aber gespoilert war ich ja eh schon.
Dass DYN anders als DAZN nicht die Option bietet, den Stream von Beginn an zu schauen anstatt ins Live-Bild zu gehen, ist eh Mist.
Bisher ist das Technische großer Murks. Mal lädt die Website nicht, mal ist das Bild SD und mal hakt der Ton. Gegen Balingen ist der komplette Stream in der App abgestürzt und ich musste ihn neu starten. Da wir vorher irgendwann 10 Minuten pausieren mussten, musste man natürlich beim neu starten die Spoiler im Livebild meiden. Das ist alles bei dieser Vorlaufzeit und der Souveränität anderer professioneller Streaming Seiten einfach eine Frechheit und man muss es in den Griff bekommen.
Habs in der Samsung APP die letzten 10 Min. geschaut. Alles okay gute Qualität.
Ich finde es immer wieder lustig, wie sich hier einige wenige über schlechte Streams oder Bilder auf BILD TV aufregen, während ein Großteil (mal wieder) sagt, dass es heute ein gestochen scharfes Bild gab. 🤷♂️
Heute auf dem Android-Handy über Vodafone-Netz im Garten gestreamt und keine Probleme gehabt! 🤷♂️