rygtebors beteiligt sich jetzt auch an dem Costa-Gerücht...
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Ich sehe Mittun vom Stil her auch eindeutig in Magdeburg.
Leider volle Zustimmung meinerseits!
-
Für die SG? Ich glaube der Zug ist abgefahren, vielleicht klärt sich das ja schon im Spiel SCM vs. Füchse

Kam jetzt nicht von mir (auch wenn ich das super finden würde)
-
Handball-world bringt in einer Kolumne jetzt wieder Mittun ins Spiel... 🤷🏼♂️
-
Noch nichts fix, aber ich denke nicht, dass Thilo noch weiter im Kader sein wird. Der braucht VIEL Spielzeit und das ist etwas, was FL nicht anbieten kann.
-
Ich gehe sehr stark davon aus das Witzke nur noch diese Saison da ist
Knutzen auch... und Knudsen kommt erst 27
-
Bis auf die Summe könnte es aber so hinkommen. Pytlick geht und Briet kommt. Was meinste, hältste dagegen

Würde ich gar nicht gegen halten wollen! Das würde mir sogar ganz gut gefallen.
-
handball.360 befeuert auf instagram weiter das Gerücht um Briet. Die Rede ist davon, dass Flensburg Briet schon 2026 aus Nantes holt, wenn der (hier mit 1,5 Mio € kolportierte) Berlin-Pytlick-Deal über die Bühne geht...
Die genannte Ablöse ist mMn utopisch. Die wird Berlin nicht hinlegen, aber grundsätzlich finde ich die Gerüchtelage schon passend.
-
Carlsson vom Dach

Nah dran... Oscar Carlén
-
lt. Sport Bild ist Misha Kaufmann im Gespräch in Flensburg. Unruhe um Pajovic angeblich...
Hat die SportBild lustig irgendwo abgeschrieben. Wäre genau so ein Wagnis, wie es Pajo war. Kaufmann hat auch noch kein Top-Team trainiert...
-
Krickau scheint, wenn die Zitate der "Bild" korrekt sind, ein ziemlicher Unsympath und Dummschnacker zu sein....
Deshalb bin ich auch froh, ihn nicht mehr in FL an der Linie zu haben! Sehr unsympathisch der Mensch....
-
‚,Fest steht inzwischen auch, welche Nummer Kreisläufer Golla bekommen wird. Da die Vier bereits durch Nikolaj Enderleit vergeben ist, wird der Rückkehrer die 14 tragen.“
— HNA (Hessische/Niedersächsische Allgemeine), Ausgabe vom 25. März 2026
Somit sollten die Gerüchte über einen Verbleib von Golla in Flensburg eigentlich beendet sein.Naja, er könnte ja noch wiederkommen...

-
777lk k
?,? Mkcckkvvkckckxkxkfixlö+ ll
Bist du auf die Tastatur gefallen?
-
Zu Golla: Seine Tochter wird eingeschult, der Lütte ist, glaube ich, bereit für den Kindergarten. Das ist doch alles jetzt geplant in Familiennähe, ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles rückgängig gemacht wird.
Das war der ursprüngliche Grund, weswegen ich mir sicher war, dass er entweder langfristig zurückgeht, oder eben langfristig in FL bleibt. Golla ist kein Mensch, der seinem Kind einen Schulwechsel während der Grundschulzeit zumutet!
Ich hatte kurz Hoffnungen, als eben in FL bekannt wurde, dass seine Frau (die immer zurück wollte), sich einen Verbleib im Norden vorstellen könnte.
-
Wenn ich die ganze Sache richtig verstanden habe, haben die Flensburger Verantwortlichen ihn gebeten, seine für 26 bestehende Ausstiegsklausel aus dem Vertrag zu streichen. Simon denkt sich, o.k., mit Krickau als Trainer, warum nicht. Hat also zugestimmt. Und die Unterschrift ist noch nicht trocken, da wird Krickau gefeuert! Das nenne ich „Sauber über den Tisch gezogen !“
Dann liegt er im Frühjahr mit gebrochener Hand im Krankenhaus, weiß nicht, ob alles wieder funktioniert und läßt sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2030 mit Ausstiegsklausel 27 ein. Krickau war zu der Zeit bei keinem anderen Verein tätig. Wäre er (Krickau) schon als neuer Trainer bei welchem Verein auch immer bin ich mir sehr sicher, es hätte seitens Simon Pytlick keine Verlängerung gegeben!
Das das Ganze jetzt in die Öffentlichkeit geht und eskaliert, haben sich m.E. die Flensburger Verantwortlichen selbst zuzuschreiben.
Dem würde ich nur zustimmen, wenn er explizit gesagt hätte, dass er nur verlängert, weil Krickau da ist! Ich gehe nicht davon aus, dass bei Vertragsgesprächen gefragt wird, wie lange denn der Trainer noch bleibt. Im Flensburger Umfeld war Krickau schon auch angezählt zu der Situation (es war ja keine Situation, wie bei Siewert), weswegen Pytlick nicht von einem dauerhaften Verbleib ausgehen konnte!
WENN (und das ist von allen Seiten ganz klare Spekulation) diese Frage von Pytlick tatsächlich gestellt wurde und die Verantwortlichen darauf geantwortet haben, dass Krickau Trainer bleibt, DANN würde ich Pytlicks Sichtweise zustimmen. So aber nicht...
-
Find ich gut! Man muss es ihm ja auch nicht nachmachen und irgendwelche Internas nach außen tragen!
So wie Pytlick sich auf dem Feld verhält, hätte ich nicht gedacht, dass er so ein "Schisser" ist. Hat ja schon System, dass er sich in Flensburg bei Interviews nicht äußern will, aber in Dänemark, sobald keiner aus der Chefetage in der Nähe ist, er einen Klopper nach dem nächsten raushaut!
-
Und im Fall der Füchse hätte man ja sogar nur Justus und Peter gebraucht.

Ich wusste doch, dass mir Bob schon immer bekannt vorkam...
-
Es muss kein Gidsel sein, aber mit besseren RR und einem wirklichen Mittelmann würde Pytlick besser performen.
Pytlick ist kein Spieler, der sich jede Chance alleine kreieren kann
Man hatte ja schon den Plan mit einem Mittelmann neben Pytlick. Ich denke nicht, dass Flensburg Witzke verpflichtet hat, damit er sich verletzt... Insofern müsste eben umgeplant werden und so wurde zumindest mal allen Beteiligten sehr deutlich gezeigt, dass Pytlick eben keinen Mehrwert auf der Mitte bringt!
-
Gröndahl statt Witzke ? Das wäre mutig, vor allem wenn RR weiterhin so "schwach" besetzt bleibt.
Zudem spielt der Norweger im Gegensatz zu Witzke auch keine Abwehr.
XXX
Wenn Berlin nicht zulegt, wird SP die nächste Saison in Flensburg verbringen... das wird dann möglicherweise die zweite "Übergangssaison" ohne CL...
Provokation entfernt - Lord Vader, Mod -
Wenn PSG Parondo tatsächlich will, wird er auch dort hingehen. Da reicht auch eine satte Gehaltserhöhung nicht. Ist jetzt aber m.e. aber nicht wirklich dramatisch.
Ist eben der Lauf der Dinge.
Man braucht natürlich adäquaten Ersatz.Wer wäre denn ab 2027 verfügbar (ggf. auch schon ab nächster Saison) ?
Siewert, Prokop auf jeden Fall... alles weitere zeigt die Zeit! 🫣