Beiträge von Sg-FanSeit1985

Mist, jetzt hast du uns aber so enttarnt. Es sollte doch keiner wissen, dass alle Flensburger Fans insgeheim die Spa***n auf der Nord supporten!

Bitte verrate nicht auch noch, dass die für ihre Pöbeleien vom Verein bezahlt werden!

:wall:

Fachfrage: Johannes Golla spielt nächste Saison auch noch bei Flens? Weiß das gerade gar nicht. Der wird ja wohl nicht wechseln. Oder doch? Wahrscheinlich vergrault wegen der verfehlten Personalpolitik

Guter Konter! Möglicherweise hat er sich ja für den Wechsel entschieden, weil da ein Trainer in Flensburg war, der jetzt in Berlin rumwerkelt. 😅🫣

Kleiner Hinweis an die Flensburger Stehplatztribühne (oder zumindest einen Teil davon). Die Flensburger Mannschaft wurde ganz einfach mit Beifall begrüsst. Es geht auch ohne solche Gesänge wie von einigen bei euch.

Ihr könnt ja die Leute fragen die gestern aus Flensburg nach Magdeburg gekommen waren.

Durch die wiederholten Hinweise werden die Idioten leider nicht weniger. Das hilft da genausowenig, wie das ständige hinweisen auf Gislis Schritte, oder die Tatsache, dass einige Magdeburger Spieler immer wieder die Grenze zum Stürmerfoul bis aufs Äußerste ausreizen.

Ich weiß, dass das Verhalten von Besuchern der Halle (ich möchte diese Idioten nicht als "Fans" bezeichnen) absolut anders gelagert ist, als legales Spielverhalten, welches von den Magdeburgern genutzt wird. Mir ging es nur darum, zu zeigen, dass ständiges Lamentieren in einem Forum nicht zur Änderung führt...

Achso, eine Ablöse von 25Mio für einen Handballer zu nennen ist deiner Meinung nach normales Gebaren? WAS soll Vranjes denn noch machen? Willst du ne eidesstattliche Erklärung vorgelegt bekommen? Notariell beglaubigt? Das ist dich Quatsch!

Fakt ist doch, dass sich vermutlich alle einig sind, dass im Hintergrund verhandelt wird. Und warum sollte in einer solchen Situation jemand eine faktische Lüge erzählen, dass Pytlick nächste Saison noch in Flensburg spielt (da wärst du doch die Erste, die sich beschwert, dass Pytlick ja gelogen hat!)

Glaubst du wirklich, dass Berlin sich so ins Zeug legen würde, wenn sie nicht wüssten, dass Pytlick einen dringenden Wechselwunsch hat ?

Pytlick kann auch einfach wie Golla sagen, ich spiele definitiv bis Vertragsende ( 2027 in diesem Fall ) hier in Flensburg und dann wäre alles abgeräumt. Warum tut er das wohl nicht....

Naja, DASS Pytlick schon 26 wechseln würde steht ja außer Frage. Warum sollte er also dann so eine Aussage wie Johannes treffen?

Gleichzeitig ist aber eben auch der SG klar, das Berlin 26 DRINGEND einen RL benötigt und ebenso, dass der Vertrag mitsamt Klausel eben dafür sorgt, dass im Falle einer Nicht-Einigung Pytlick in Flensburg bleibt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler wie Simon in Flensburg absichtlich schlechter spielen wird, weil der vorzeitige Wechsel nicht geklappt hat. Damit würde er sich möglicherweise auch seine Position in der NM kaputtmachen. Ebenso könnte er, wenn er schlechter spielen würde auf der Bank landen und auch dadurch aus dem Fokus der NM geraten! Pytlick will IMMER spielen und gibt immer alles. Auch zu sehen, bei Spiel gegen die Füchse, als sein Best-Buddie nicht wirklich zimperlich angepackt wurde!

Bovola meinte bestimmt die Jugendlichen, die noch kein Handball spielen und bei den genannten Medien rumturnen. Neue Jugendliche gewinnst du nicht mehr durch Handball bei ARD, sondern durch Formate auf den o.g. Seiten. So traurig es ist

Solche Nachsätze (gar nicht auf dich persönlich bezogen) zeigen, wie sich der Altersdurchschnitt hier zusammensetzt.

Wir sind einfach (nahezu) alle zu alt, um es nachvollziehen zu können. Soziale Medien sind einfach der normale Alltag, über den sich die älteren Generationen aufregen, so wie es in meiner Kindheit zum Beispiel die privaten Fernsehsender waren!

Irgendwas muss ja dran sein an dieser Bromance. Ist ja bei Gisli und Wiegert vielleicht ähnlich. Ich sagte ja "subjektiv " und rein subjektiv wirkt Pajo auf mich z. B. deutlich sympathischer als Krickau. Aber das ist wirklich seeeehr weit hergeholt.

Tut mir Leid, aber das ist vieles, aber NICHT weit hergeholt! 🫣🤷🏼‍♂️

Und am Ende haben sich alle aufgeregt, sich über das ach so böse Gebahren der Berliner aufgeregt und dann doch das Geld genommen für einen Wechsel zur neuen Saison 2026/2027.

Dieser Wechsel wird stattfinden wie auch der Wechsel von Grgic stattgefunden hat. Gab es da eigentlich kritische Stimmen aus Flensburg das ein geschlossener Vertrag nicht mehr eingehalten wird? Hab das nicht mehr so in Erinnerung.

Bei dem Grgic-Wechsel ist allen klar, dass die Vorzeitigkeit den Preis nicht gedrückt haben wird und genau so müssen eben auch die Berliner damit rechnen, dass das Preisschild für Pytlick nach dieser Saison eben 7stellig sein wird.

Es geht fast niemandem darum zu sagen, dass er bis 27 bleiben MUSS. Der relevante Punkt ist dann eher, dass es eben nicht bei der vereinbarten Summe bleiben wird (und die Höhe kann nunmal Flensburg vorgeben - daher sehe ich die SG am längeren Hebel)

Freundschaft!

Das hieße dann, Pytlick wollte zu dem Zeitpunkt nicht nach Berlin?

Das ist korrekt. Hat er selbst ja auch in nem Interview gesagt, dass sich NACH der Verlängerung Dinge ergeben haben, die bei ihm zu diesem Umdenken geführt haben.

Ich weiß, dass jetzt gleich wieder die üblichen Verdächtigen ankommen, dass das ja gar nicht stimme und Simon lügen würde. Aber mit dieser Aussage von Kretzsche passt das ziemlich gut zusammen!