Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Alles anzeigen
Was hat Gidsel jetzt damit zu tun, nichts !
Flensburg oder Pytlick könnten dem Ganzen sofort ein Ende bereiten, sie tun es aber nicht. Das Berlin sagt, sofern Flensburg mitmacht gern auch gegen Ablöse früher, ist völlig legtim.
Da wieder auf Berlin oder Bob draufzuhauen, ist daneben.
Hannover wollte Grgić auch rauskaufen und hat es auch öffentlich gesagt
„Unser Interesse ist groß. Wir hatten sehr gute persönliche Gespräche mit Marko und die Ablösemodalitäten liegen nach längeren Verhandlungen mit dem ThSV auf dem Tisch."
Hat hier irgendjemand Hannover dafür verteufelt ? Wieso jetzt Berlin ? Weil es Berlin mit Bob ist
Das Problem liegt in diesem Fall in Flensburg, nicht in Berlin. Auch in Eisenach wurde ewig rumgeeiert, Unruhe brach aus etc. ! Hat man dafür Hannover verantwortlich gemacht? Nein, denn sie wollten nur einen Spieler verpflichten der weg wollte....
Achso, eine Ablöse von 25Mio für einen Handballer zu nennen ist deiner Meinung nach normales Gebaren? WAS soll Vranjes denn noch machen? Willst du ne eidesstattliche Erklärung vorgelegt bekommen? Notariell beglaubigt? Das ist dich Quatsch!
Fakt ist doch, dass sich vermutlich alle einig sind, dass im Hintergrund verhandelt wird. Und warum sollte in einer solchen Situation jemand eine faktische Lüge erzählen, dass Pytlick nächste Saison noch in Flensburg spielt (da wärst du doch die Erste, die sich beschwert, dass Pytlick ja gelogen hat!)
-
Glaubst du wirklich, dass Berlin sich so ins Zeug legen würde, wenn sie nicht wüssten, dass Pytlick einen dringenden Wechselwunsch hat ?
Pytlick kann auch einfach wie Golla sagen, ich spiele definitiv bis Vertragsende ( 2027 in diesem Fall ) hier in Flensburg und dann wäre alles abgeräumt. Warum tut er das wohl nicht....
Naja, DASS Pytlick schon 26 wechseln würde steht ja außer Frage. Warum sollte er also dann so eine Aussage wie Johannes treffen?
Gleichzeitig ist aber eben auch der SG klar, das Berlin 26 DRINGEND einen RL benötigt und ebenso, dass der Vertrag mitsamt Klausel eben dafür sorgt, dass im Falle einer Nicht-Einigung Pytlick in Flensburg bleibt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler wie Simon in Flensburg absichtlich schlechter spielen wird, weil der vorzeitige Wechsel nicht geklappt hat. Damit würde er sich möglicherweise auch seine Position in der NM kaputtmachen. Ebenso könnte er, wenn er schlechter spielen würde auf der Bank landen und auch dadurch aus dem Fokus der NM geraten! Pytlick will IMMER spielen und gibt immer alles. Auch zu sehen, bei Spiel gegen die Füchse, als sein Best-Buddie nicht wirklich zimperlich angepackt wurde!
-
Das erzählt DYN ja seit drei Jahren, dass man junge Leute bei Social Media für Handball begeistern könne.
Habe ich bisher überhaupt nicht den Eindruck, dass das halbwegs nennenswert funktioniert.
Läufst du regelmäßig durch Deutschland und schaust dir das im großen Gesamtbild an, oder ist das einfach nur der Eindruck aus deiner Bubble?
-
Bovola meinte bestimmt die Jugendlichen, die noch kein Handball spielen und bei den genannten Medien rumturnen. Neue Jugendliche gewinnst du nicht mehr durch Handball bei ARD, sondern durch Formate auf den o.g. Seiten. So traurig es ist
Solche Nachsätze (gar nicht auf dich persönlich bezogen) zeigen, wie sich der Altersdurchschnitt hier zusammensetzt.
Wir sind einfach (nahezu) alle zu alt, um es nachvollziehen zu können. Soziale Medien sind einfach der normale Alltag, über den sich die älteren Generationen aufregen, so wie es in meiner Kindheit zum Beispiel die privaten Fernsehsender waren!
-
-
Irgendwas muss ja dran sein an dieser Bromance. Ist ja bei Gisli und Wiegert vielleicht ähnlich. Ich sagte ja "subjektiv " und rein subjektiv wirkt Pajo auf mich z. B. deutlich sympathischer als Krickau. Aber das ist wirklich seeeehr weit hergeholt.
Tut mir Leid, aber das ist vieles, aber NICHT weit hergeholt! 🫣🤷🏼♂️
-
Und am Ende haben sich alle aufgeregt, sich über das ach so böse Gebahren der Berliner aufgeregt und dann doch das Geld genommen für einen Wechsel zur neuen Saison 2026/2027.
Dieser Wechsel wird stattfinden wie auch der Wechsel von Grgic stattgefunden hat. Gab es da eigentlich kritische Stimmen aus Flensburg das ein geschlossener Vertrag nicht mehr eingehalten wird? Hab das nicht mehr so in Erinnerung.
Bei dem Grgic-Wechsel ist allen klar, dass die Vorzeitigkeit den Preis nicht gedrückt haben wird und genau so müssen eben auch die Berliner damit rechnen, dass das Preisschild für Pytlick nach dieser Saison eben 7stellig sein wird.
Es geht fast niemandem darum zu sagen, dass er bis 27 bleiben MUSS. Der relevante Punkt ist dann eher, dass es eben nicht bei der vereinbarten Summe bleiben wird (und die Höhe kann nunmal Flensburg vorgeben - daher sehe ich die SG am längeren Hebel)
-
Ich würde tippen, ein bis zwei schwache Spiele und Prokop muss gehen. Dann übernimmt Pastor und die Situation läuft so weiter, wie in Wetzlar mit Ilic...
-
Freundschaft!
Das hieße dann, Pytlick wollte zu dem Zeitpunkt nicht nach Berlin?
Das ist korrekt. Hat er selbst ja auch in nem Interview gesagt, dass sich NACH der Verlängerung Dinge ergeben haben, die bei ihm zu diesem Umdenken geführt haben.
Ich weiß, dass jetzt gleich wieder die üblichen Verdächtigen ankommen, dass das ja gar nicht stimme und Simon lügen würde. Aber mit dieser Aussage von Kretzsche passt das ziemlich gut zusammen!
-
Das sind nicht gerade die richtigen Sprüche, um die Höhe einer Ablöse zu drücken!
So haben wir Krickau kennengelernt. Immer erstmal was raushauen und hinterher feststellen, dass es wohl nicht so schlau war. 🤷🏼♂️
-
Na, dann sollten wir aber auch Mal die Löwenschützen unter die Lupe nehmen. Ich glaub da schießt ihr euch auf etwas ein was normaler ist als ihr gerade denkt.
Sag ich ja. Nach dem Kommentar hab ich bei Haukur mal mitgestoppt... geht für keinen Beteiligten gut aus!
-
Ich find es auch beeindruckend, dass eine klare Handschrift von Pajovic zu erkennen ist. Flensburg spielt seinen eigenen Stil. Viele Kreuzungen mit Wurfschirmen. Auch wieder gezielter für die Außen. Der Angriffsstart mit vier Rückraum kommt natürlich noch dazu in den letzten Spielen. Ich mag solche klaren Identitäten. Ist auch die Stärken der Spieler ausgerichtet. Sorgt in der Bundesliga auch für Abwechslung
Aber es gibt immernoch Leute, die hier vehement behaupten, dass Pajo ja keinen eigenen Stil reinbringen würde... ist immer wieder lustig zu lesen (vor allem kommt es meist von Leuten, die NIE vor Ort sind und nur mal zwischendurch ein Flensburg-Spiel sehen).
-
Da wir ja alle wissen um wen es geht, hat das dann wohl sehr wenig Relevanz. Und.... stellt den Fakt nicht ad absurdum. Er verzögert einfach länger, als erlaubt.
Nach dem Kommentar hab ich mal angefangen bei Haukur Sekunden zu zählen... Tipp für die Löwen-Fans: solltet ihr nicht tun! 🤣
-
Buric rettet Flensburg heute den Allerwertesten, während Machulla zuguckt, wie Späth nix hält. An Stelle von Jensen würd ich mir mehr als verarscht vorkommen.
-
Irgendwie wird Pytlick an der ganzen Sache finanziell profitieren. Warum nicht eine Beteiligung an der Ablöse?
Er hatte ja Vertrag bis 2027 in Flensburg. Hätte also 2027 ablösefrei wechseln können.
Im Frühjahr 2025 hat er dann bis 2030 verlängert, nur um im Herbst 2025 seinen Wechsel nach Berlin zu 2027
oder 2026 zu forcieren.
Hätte er nicht verlängert wäre die Ablöse für einen Wechsel zu 2026 wahrscheinlich wesentlich geringer.
Er hat eine Klausel für 27 (800000 oder so). Berlin will ihn früher, er will früher nach Berlin. Win-win für beide. Wieso sollte ihm die SG noch Geld dafür geben, anstatt zu sagen "spiel halt noch ne Saison für uns und geh dann für die fixe Ablöse"? 🤷🏼♂️
-
Mittlerweile sollte bekannt sein, dass viele Spieler Klauseln in ihren Verträgen haben (unabhängig von der Nationalität, wobei bei Dänen in Dänemark SEHR häufig Klauseln für die HBL integriert sind).
-
Im neusten „ Schönes Ding, Weiche ” Podcast gibt es 2 Gerüchte von einer sehr gut vernetzten Quelle aus Flensburg bezüglich der SG.
Pytlick wohl für 1,2 Mio. 2026 nach Berlin.
Arnoldsen kurz vor der Unterschrift in Flensburg
Finde ich beides OK! 1.2 Mio wäre ein plausibler Aufschlag für das Jahr früher und Arnoldsen... 🤩
-
Nur Dyn oder steigen dann auch ARD / ZDF noch mit ein ?? Oder ein andere Streamingdienst mit zweit oder dritt Rechten ?
Was soll das denn kosten, also der Turnierpass??
Alle Spiele mit deutscher Beteiligung laufen im ÖRR.
DYN streamt alle Spiele! Ich denke, es wird keinen Turnierpass geben, da es bisher auch nicht diese Möglichkeit gegeben hat.
-
Was redest du da ?
Wir haben vor Monaten mal völlig normal über PN geredet.
Lies dein Beitrag nochmal durch und frage dich danach, ob er auch nur 1 % auf der sportlichen Ebene ist. Dein Beitrag zielte allein darauf ab, auf der persönlichen Ebene zu provozieren und um cool zu wirken. Oder wie willst du den Spruch " Muddi weint gleich..." erklären.Allein das du das Wort Muddi verwendest, sagt schon alles aus.
Schreibe deine Meinung zum Spiel, dann können wir darüber diskutieren. Aber die persönliche Schiene ist total Banane. Das machst du ständig, bleib bitte auf der sportlichen Ebene, wo man gerne unterschiedlicher Meinung sein darf.
Ich sagte: ich hab es versucht.