Wechselgerüchte XXII

• Das ist ja jeweils eine wirklich überschaubare Summe. Finanziell halte ich es für machbar, sofern die Costa-Familie denn möchte. Aus Flensburger Sicht ein Deal. über den es zumindest nachzudenken gilt. Denn mit welchem Trainer es nicht läuft, spielt schließlich keine Rolle. Spannend ist dann nur die Frage, was passiert, wenn man sich von Papa trennen möchte.

• Das Familien-Trio mit jeweils einer Ausstiegsklausel von je 500.000 wäre doch fast ein Schnäppchen---bei den Summen mit denen in/um Flensburg "gerüchtet" wird.

da können die 1.5mio aus dem Pytlick Deal direkt weiter nach Portugal überwiesen werden.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Das Familien-Trio mit jeweils einer Ausstiegsklausel von je 500.000 wäre doch fast ein Schnäppchen---bei den Summen mit denen in/um Flensburg "gerüchtet" wird.

Ironie An: Das wird wohl Bob Hannig zu verhindern wissen .Ironie aus

• Sportlich ja. Menschlich würde man eine Großbaustelle schließen, nur um gleich die nächste aufzumachen...

Gab es in der Vergangenheit menschliche Probleme bei den Costas? Ich kann das nicht beurteilen. Aktuell liest sich das alles als solide Schließung der Baustelle Pytlick.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Kann ich nicht beurteilen. Es ging mir dabei ausschließlich um das Dreierpack.

Man sollte an seinem Trainer festhalten. Wunderdinge wird auch ein Papa Costa in der ersten Saison der HBL nicht schaffen.

• Briet, Minne, Uscins, Kristjansson, Costa, Costa, Costa.......

Mein lieber Mann.

Jetzt ist mir auch klar, warum sich bei uns Personell nichts bewegt/bewegen kann.

Müsstest dann normalerweise streichen können, denn dann würde der Flensburger Rückraum im Gelenkbus zu den Spielen kommen und die Spielzeiten würden für Unmut sorgen

• Man sollte an seinem Trainer festhalten. Wunderdinge wird auch ein Papa Costa in der ersten Saison der HBL nicht schaffen.

Was das am Trainer festhalten betrifft, wäre wohl ein Mittelding zwischen Kiel und Flensburg gut.

Wunderdinge erwarte ich keine, aber seine Verpflichtung soll ja eine zwingende Voraussetzung sein, da es Familie Costa nur im Paket geben soll.

• Was das am Trainer festhalten betrifft, wäre wohl ein Mittelding zwischen Kiel und Flensburg gut.

Wunderdinge erwarte ich keine, aber seine Verpflichtung soll ja eine zwingende Voraussetzung sein, da es Familie Costa nur im Paket geben soll.

alle drei verpflichten und den Papa gleich Chassen - nette Idee. Pajo bleibt weiterhin Trainer.

• Briet, Minne, Uscins, Kristjansson, Costa, Costa, Costa.......

Mein lieber Mann.

Jetzt ist mir auch klar, warum sich bei uns Personell nichts bewegt/bewegen kann.

Nu steck dir doch mal keinen Sand in den Kopf oder werfe das Korn in die Flinte.

Benno hat die Verträge fertig. Mal sehen, wann er sein Wissen mit uns teilt. Vielleicht machen wir jetzt auf Barcelona und präsentieren die neuen erst nach Ablauf der Saison. Barcelona hat ja bei Sergej und Janus von ihrem Standard abgewichen.

• 500.000 Euro pro Spieler ist ja relativ günstig, aber 500.000 Euro für den Papa/Trainer zu hoch. Die Mischung macht es dann okay.. Ich denke aber nicht das Berlin 1,5 Mio überweisen wird, etwas eigene Kohle müsste die SG da schon selber aufbringen.

• Also ehrlich, ich hoffe das ist nur heiße Luft!

Die Brüder sind mir bei der EM als begabte Spieler aufgefallen, die aber mit Härte nicht soooo gut klarkamen und mir auch zu viel getextet haben. Möchte ich nicht im SG-Dress sehen, denke die HBL ist auch zu hart für die 2.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• An sich bin ich für alles offen, aber so eine französisch-portugiesische Mannschaft mit nem portugiesischen Trainer hat nun nicht mehr viel mit der SG zu tun, egal wie toll manche Namen klingen mögen.

• Sehe ich genauso. Selbst wenn man sich etwas internationaler aufstellen wollen würde, ein kleines bisschen dänische (skandinavische) DNA sollte schon behalten werden.

Bei all den Gerüchten, die im Umlauf sind, muss ja tatsächlich ein Gelenkbus angeschafft werden. Ich hoffe, dass dieser dann auch im Budget berücksichtigt wurde. Für 2027/28 sieht der Kader dann wie folgt aus:

Tor: Bolzinger, Buric, F.Möller

LA: Jakobsen, Volz

RA: Novak, ?

RL: Briet, M.Costa, Grgic, L.Møller

RM: Grøndahl, Minne, Svane

RR: F.Costa, Kristjansson, Uscins

KM: Bergholt, Blagotinsek

Trainer: R.Costa für das internationale Flair, Kaufmann für das Spiel mit 4 Rückraum (muss ja, da der Kreis zu dünn besetzt) und Siewert für die Integration der Jugend in die erste Mannschaft.

So kann's was werden. Ironie aus.