Ich hatte gehofft bei der Menge an Servern sollte das bei YouTube nicht passieren!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich hatte gehofft bei der Menge an Servern sollte das bei YouTube nicht passieren!
Jetzt geht's los...
ZitatHabe eine Antwort von Sport-Bild erhalten: Es gab einen Fehler in der Herstellung, so dass die Sticker nicht eingeklebt werden konnten. Aber die Sticker selber sind davon wohl nicht betroffen, also die liegen wohl schon fertig bei denen...
@ Gwd-Franzi1: Man kann dir keine Nachricht schicken... Ist vom System her gesperrt
Das heißt quasi, wenn ich mir jetzt ne Sportbild kaufe, bekomme ich noch so einen Sticker?!
Also ich kann mich nur wiederholen. Ich hab mit ner 10000er Leitung einen flüssigen HD-Stream ohne Ruckler!
Auflösung bei mir auf dem Smart-TV sehr gut. Das Debakel der Brasilianer ist leider nicht so schön anzusehen! Aber irgendwie hab ich es befürchtet...
Aber es ist doch ein typisches "Verlierer-Verhalten", dass da jetzt nachgetreten wird. Frei nach dem Motto: "Wenn wir nicht dürfen, dürft ihr auch nicht"
Glandorf spielt wohl heute abend um sich "einzuspielen" und fährt dann nach hause. Wird wohl auf Abruf auf gepackten Koffern sitzen...
Aber ist es nicht so, dass die Sportveranstaltungen, die auf der Schutzklasse stehen, nicht vom Pay-tv erworben werden dürfen... Es steht doch nirgendwo, dass eine Verpflichtung besteht, die Veranstaltungen zu übertragen. Nur, wenn sie übertragen werden, dann unverschlüsselt. Was macht man dann, wenn jemand (wie z.b. beIN) dann sagt: "den ÖR verkaufen wir die rechte aber nicht!" ???
Ich denk auch, dass er bleibt... Kann mir ihn (den doch recht familiären typ mit Kind in der schule) nicht wirklich in veszprem vorstellen!
Trotz allem ist es verwirrend, dass bei allen anderen (auch bei mir auf dem Smartphone übers Handynetz) der Stream einwandfrei 60 Minuten funktioniert hat!
War Svan bei seinem Gegenspieler am Hals oder hat Plaza seine Schulter in Svan reingeschoben?? Klar war das von Svan überzogen angenommen, aber das Foul von Plaza war da!! Wieso sollte man diese Situationen vergleichen? Das ergibt so gar keinen Sinn!
Das auf der Homepage mit der Vertragslaufzeit bis 2018 von Djordjic wird wohl ein Tippfehler sein... Sonst hätte man bestimmt was mitbekommen!
Die nicht gegebenen 2Min gegen Gojun könnte man aber auch als Geschenk bezeichnen!
Ich HOFFE ja auf Mortensen aus Hannover...
Djordjic ist noch nicht dabei (außer den hab ich verpasst)
Jim Gottfridsson verlängert in Flensburg bis 2018!
Torwart
Ich tippe auch, dass Jeppsson eher Djordjic ersetzen würde (wenn er denn tatsächlich kommt)! Be iGottfridsson HOFFE ich immernoch auf eine Verlängerung... leider befürchtte ich, dass es anders kommen wird!