Ah! 7 gg 6 von Berlin, weil es im 6 gg 6 nicht klappt?
Und die Muddi sagt bestimmt gleich, dass das taktisch überragend eingesetzt wurde! 🤣🤣
Ah! 7 gg 6 von Berlin, weil es im 6 gg 6 nicht klappt?
Und die Muddi sagt bestimmt gleich, dass das taktisch überragend eingesetzt wurde! 🤣🤣
Wieso greift da keiner ein, Glandorf oder so ?
Weil der WÄHREND des Spiels vermutlich anderes zu tun hat!
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich bin absolut kein Füchse-Fan).
Volle Zustimmung! Ich sitze den Idioten gegenüber und es ist jedes Mal mehr als unangenehm und beschämend, was die da von sich geben! Da braucht auch keiner kommen mit "die machen ja nur Stimmung"! Nein, die Verhalten sich einfach nur asozial!
Ehrlich in einem VF einer WM will ich schon engere Spiele sehen als + 7 und +9. Die Spitzenteams mussten in HZ 2 nicht an ihre Grenzen gehen, da in HZ 1 praktisch die Spiele schon entschieden waren. Es fällt schon auf das die Spitzenteams eher in Holland als in Deutschland gespielt haben. Damit will ich nicht sagen, das etwas gekauft wurde. Aber eine bessere Auslosung hätte auch in Deutschland spannendere Spiele gebracht.
Aber "Auslosung" und "besser" sind Begriffe, die nicht zusammenpassen! Entweder die VERTEILUNG wird besser (dann wird nicht ausgelost), oder es wird "ausgelost", dann ist die Verteilung Zufall!
Schiedsrichter: Köppl/Regner.
Mutig.
Braucht man doch vor dem Spiel nicht kommentieren. Sogar du weißt nicht vorher, wie sie pfeifen werden.
Werden Sie Fehler machen? Klar!
Werden die Füchse Fehler machen? Sicher!
Werden die Flensburger Fehler machen? Würde mich wundern, wenn nicht!
Lass doch das Spiel erstmal beginnen, bevor du dich vorher schon wieder drüber auslässt!
Knappes Spiel bisher, Hannover hat Gidsel gut im Griff.
Fischer am Kreis gefällt mir sehr, bin gespannt, ob er bald den Sprung zu einem Topteam machen
Ich denke, es wird Flensburg werden. Also nach deinen Aussagen eher kein Topteam.
Dann erkläre doch mal , wieso man ein Nörgler ist, wenn man auf der einen Seite sich über die Siege freut und der Mannschaft die Goldmedaille wünscht, aber auf der anderen Seite auch den bisherigen Turnierverlauf realistisch einschätzt ?
Es ist nun mal Fakt, dass wir bisher nur gegen Fallobst gespielt haben. Wir warten seit Jahren darauf, natürlich ein Halbfinale zu erreichen aber vor allem darauf, dass wir gegen die Topnationen aufholen und vor allem auch mal schlagen. Dies sagen nicht nur wir, sondern vor allem auch Gaugisch in jedem zweiten Interview.
Wir werden jetzt sicherlich das Halbfinale erreichen, aber man darf doch auch sagen, wie das Halbfinale erreicht wurde. Das das für die meisten Menschen Bananenegal ist, logisch. Aber für mich zählt nicht nur, was unterm Strich steht, sondern ob wir uns als Mannschaft auch endlich mal weiterentwickeln. Und zur Wahrheit gehört halt auch dazu zu sagen, dass man das Halbfinale, falls man auf Brasilien trifft, fast geschenkt bekommen hat.
Natürlich können wir Nichts dafür, dass andere Nationen sich dramatisch verschlechtert haben. Aber Gaugisch redet seit Jahren von den Großen und das will ich endlich auch mal sehen!
Achja stimmt, du bist natürlich das Maß aller Dinge!
Bei den Ganzen Dujshebaev Diskussionen sollte man vielleicht auch mal Fragen, warum ihn Kielce nicht mehr haben will. Für Kielce nicht mehr gut genug, aber für Kiel?
Wenn du bei Kielce Abstriche machst, bleibt halt Kiel übrig... (Sorry, ich geh schon wieder 😇🫣)
Axel Månsson verlässt nach dieser Saison Kristianstad. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler.
Ob Offensivfoul oder nicht, entscheiden die Schiedsrichter. Spieler versuchen auch, 7m oder 2 Minuten zu ziehen. Muss man alles nicht mögen, aber wenn der Gegner in die Falle läuf und die Schiedsrichter es pfeifen, ist es nicht zu beanstanden. Auch wenn es nicht provoziert wurde, pfeifen sie ja manchmal nicht korrekt, das hält sich vielleicht die Waage.
Unnötig fand ich Domens Aktionen bei zwei 7m vom Gegner. Er hätte lieber seine reinmachen sollen.
Ansonsten ist ihm vielleicht der Vergleich mit Svan zu Kopf gestiegen, das galt nicht für Offensivfouls etc.
Wobei Svan auch nicht immer so ganz ohne war! ![]()
Du meinst Links- und Rechtsaußen bei Lemgo, oder?
Die beiden Flensburger kommen auf 10/15 und 2 TF.
Bei Lemgo waren Faust und vor allem Zehnder schon echt souverän. Aber was Domen aus quasi Nullwinkeln verwandelt hat war schon mehr als ordentlich!
Absolute Zusimmung! Domen sorgt dafür, dass von RA wieder Torgefahr herrscht (gleiches gilt auch für Kent auf RR).
Ich mag auch die "Nickligkeit" von Domen. So etwas Bissigkeit hat in der Abwehr auch manchmal gefehlt. Ich stimme aber auch zu, dass er es nicht übertreiben sollte mit dem "ziehen" von Stürmerfouls...
Hjalte Lykke wäre ein perfekter Name für einen Kreisläufer.
Dafür fände selbst ich ihn staturmäßig unpassend...
Bitte nicht!!!!!!!
...tschuldigung...
Vielleicht tut sich ja ne Lykke auf... 🥺🫣 Oh gott, dass nimmt ja schon fast Magdeburger Züge an
Das bisschen, was ich von ihm gesehen habe, ist schon vielversprechend. Ich weiß jedoch nicht, wie es um die Abwehrqualitäten bestellt ist. Auf der kurzen Wechselseite sicher kein Problem, aber wie löst man dies auf der langen Wechselseite? Ich wäre für einen Spieler, der zumindest auch einigermaßen Abwehr spielen kann. Von den wenigen Spielern, die vermeintlich auf dem Markt sind, fiele mir da nur Uscins ein. Und nein, trotz der guten Leistung von Kirkelökke am Dienstag, bin ich nicht dafür, seinen Vertrag zu verlängern, um ihn als zweiten Außen einzusetzen.
Zustimmung! Wenn er jetzt allerdings so weiterspielen, dann hab ich definitiv kein Problem damit, dass er noch Vertrag bis 27 hat (oder, wenn FHC unbedingt will, er 26 noch Ablöse generiert).