777lk k
?,? Mkcckkvvkckckxkxkfixlö+ ll
So klar hat's noch niemand gesagt!
777lk k
?,? Mkcckkvvkckckxkxkfixlö+ ll
So klar hat's noch niemand gesagt!
O-Ton Pytlick nachdem er das Wort Klausel gegoogelt hat.
Hahaha, ich sehe es jetzt gerade erst: Nein, mein Sohn war kurzzeitig Gebieter meines Handys. Entschuldigung für den unfreiwilligen Beitrag. Was er aber wahrscheinlich damit zum Ausdruck bringen möchte: NUR DIE SGW!
Entschuldigung für den unfreiwilligen Beitrag.
Kein Ding! Ist schon ganz anderen passiert. Stichwort „Covfefe“. Wobei ich Dich keinesfalls mit der erratischen Orange vergleichen möchte.
Die 2 bitte
Mit alles? ![]()
Endlich mal was zum Lachen hier!
‚,Fest steht inzwischen auch, welche Nummer Kreisläufer Golla bekommen wird. Da die Vier bereits durch Nikolaj Enderleit vergeben ist, wird der Rückkehrer die 14 tragen.“
— HNA (Hessische/Niedersächsische Allgemeine), Ausgabe vom 25. März 2026
Somit sollten die Gerüchte über einen Verbleib von Golla in Flensburg eigentlich beendet sein.
‚,Fest steht inzwischen auch, welche Nummer Kreisläufer Golla bekommen wird. Da die Vier bereits durch Nikolaj Enderleit vergeben ist, wird der Rückkehrer die 14 tragen.“
— HNA (Hessische/Niedersächsische Allgemeine), Ausgabe vom 25. März 2026
Somit sollten die Gerüchte über einen Verbleib von Golla in Flensburg eigentlich beendet sein.
Naja, er könnte ja noch wiederkommen...![]()
Wenn da jemals etwas dran war, hätte es zur Planungssicherheit aller Beteiligten, besonders der Familie Golla spätestens zu Ende Februar geklärt sein müssen.
PS: Die 4 steht ihm aber deutlich besser als die 14.
Wie schön, dass Ihr Euch endlich den Angstschweiss von der Stirne wischen könnt....;-)
Heute nun auch online eingestellt. Bei Bob´s letzten Satz hätte ich fast den Kaffee verschüttet.
https://www.bild.de/sport/mehr-spo…fcdb2ce7075bcad
Heute nun auch online eingestellt. Bei Bob´s letzten Satz hätte ich fast den Kaffee verschüttet.
![]()
Der Pytlick-Poker: Füchse-Coach Krickau: „Mir tut Simon leid“ | Sportmix | Sportbild.de
ZitatFüchse-Trainer Nicolej Krickau (39), der auch sportlicher Leiter bei den Berlinern ist, sagt am Mittwoch beim Füchse-Training: „Mich beschäftigt nicht, bei allem, was ich gelesen habe, das Geld, sondern als Freund, Ex-Trainer und zukünftiger Trainer tut es mir in erster Linie leid für Simon. Ich bin traurig, in welcher Situation er ist, und dass der Stand gerade so ist, wie er ist.“
Die Situation ist festgefahren. Pytlick hat keinen Bock mehr auf Flensburg, will so schnell wie möglich weg. Die Flensburger Führungsetage, mit Ljubomir Vranjes (52) und Holger Glandorf (42), will dagegen den dänischen Olympiasieger, Welt- und Europameister unbedingt bis 2027 behalten, ruft offensichtlich nun irrwitzige Ablösesummen auf.
Nicolej Krickau gibt seinem Füchse-Boss Bob Hanning (58) recht: „Ja, ich habe bestätigt, dass wir ein Angebot für 2027 gemacht haben, und dabei bleiben wir. Wir werden nicht jede Summe und jeden Preis bezahlen. Wir bekommen ihn spätestens 2027, und deshalb ist es Idiotie, da jede Summe reinzuschmeißen. Klar wollen wir ihn gern schon früher, auch weil er bereit ist für ein neues Kapitel in seiner Karriere.“
Und Krickau weiter: „Simon hat jetzt das Prädikat abbekommen, sich wegdrücken zu wollen. Aber das ist nicht fair. Großen Respekt dafür, dass Simon in die Verlängerung gegangen ist, damit Flensburg erfolgreich ist. Er hat versucht, alles zu geben für Flensburg. Für uns hat sich nichts verändert, im Moment haben wir keine Verhandlungen. Das ist natürlich ein bisschen traurig. Aber am Ende müssen wir warten und sehen, was passiert.“
Der arme Bub. Sitzt noch ein Jahr auf einem Vertrag den er selbst unterschrieben hat. Kann einem ja aufrichtig leid tun. Hoffentlich rutscht er nicht in psychische Probleme ab.
Krickau scheint, wenn die Zitate der "Bild" korrekt sind, ein ziemlicher Unsympath und Dummschnacker zu sein....
Hahaha, ich sehe es jetzt gerade erst: Nein, mein Sohn war kurzzeitig Gebieter meines Handys. Entschuldigung für den unfreiwilligen Beitrag. Was er aber wahrscheinlich damit zum Ausdruck bringen möchte: NUR DIE SGW!
Herzlich gelacht!
Lass deinen Sohn doch öfters mal einen Beitrag schreiben, am Besten mit eigenem Account.
Man will doch einfach nur noch, dass das ein Ende findet (zumindest, wenn man es mit der SG hält).
Jede Geschichte hat ja zwei Seiten, und ich vermute, dass auch von Seiten der Geschäftsführung Fehler gemacht wurden.
Dennoch scheint mir diese Personalie, gern auch zusammen mit seinem Ex- und zukünftigen Trainer, das größte Missverständnis der SG-Geschichte zu sein.
Hoffentlich geht es nur noch um den Preis des vorzeitigen Wechsels, diese Situation kann nicht noch eine ganze Saison so weitergehen, das wäre absolut toxisch für die SG.
Handball: "Simon ist nicht happy" - Was Gidsel sich jetzt für Pytlick wünscht | handball-world
jetzt spricht auch Gidsel über das Thema:
ZitatMathias Gidsel hat die Situation seines Nationalmannschaftskollegen Simon Pytlick im Blick. Viel Konkretes wisse der Welthandballer nicht, macht aber deutlich, wie die Lage auf ihn wirkt. "Was ich sagen kann und was ich weiß, ist natürlich nicht so viel", so der 27-Jährige gegenüber handball-world. "Aber wenn du von außen guckst, sieht das natürlich nicht so schön aus."
Mit klaren Bewertungen hält er sich zurück. "Das ist nicht meine Verantwortung - und zum Glück ist das nicht meine Verantwortung", sagt Gidsel und ergänzt: "Ohne Details zu wissen, ist das natürlich ein bisschen schwierig darüber zu sprechen was passiert. Ich glaube, Bob und Nicolej wissen mehr als ich."
Entscheidend ist für ihn ein anderer Punkt: "Ich wünsche mir immer, dass meine Freunde happy sind - und Simon ist momentan nicht happy." Mehr Einblick habe er nicht, vieles kenne er selbst nur aus den Medien. "Was hinter den Kulissen passiert, hoffe ich, dass Simon das zusammen mit Flensburg und Berlin löst. Aber das ist ein bisschen weit weg von meinem Tisch."
Krickau scheint, wenn die Zitate der "Bild" korrekt sind, ein ziemlicher Unsympath und Dummschnacker zu sein....
Wir müssen wohl langsam aufpassen, das ihr unsere "Freundschaft" zu den Füchsen nicht noch toppt.
Flensburger Fans sind auch nicht happy....