Beiträge von Sg-FanSeit1985

Also Mem ab 2027 in Berlin, Pytlick mit Klausel 2027. Am Montag dann die PK von Pytlick... ich nenne jetzt nur mal "vorsichtig" eine weitere Möglichkeit: Pytlick und Gidsel gehen 2027 beide zusammen nach Barcelona, dafür kommt dann Mem nach Berlin 😉

Der finanzielle Background muss dem Kunden egal sein dürfen und SDTV haben noch nie Ballyhoo betrieben und noch nie getönt die Handballwelt verändern zu wollen und auf ein höheres Level zu heben etc. Auch kosten die nicht so viel wie Dyn.

Außerdem sollte der finanzielle Background von Springer wenigstens groß genug für Deutschland sein.

Trotzdem wird bei fast jedem Genörgel das obligatorische "aber Netflix läuft problemlos..." in den Raum geworfen.

Ich finde, das wäre zu riskant. Auch wenn Moritz Detlefsen sicher ein großes Talent mit guter Perspektive ist, käme der Schritt meiner Meinung nach zu früh. Die Rumänen waren doch kein richtiger Maßstab. Und wir haben auch gesehen, wie eng es wurde, als Lukas Jørgensen verletzt war.

Es heißt immer wieder "der Schritt ist zu früh"... wenn man es aber nicht testet, kann man es eben nicht mit Gewissheit sagen. Ich finde seine Bewegungen sehen sehr stark nach Jørgensen aus. Meiner Meinung nach wäre es ein passender Schritt, weil man eben mit Blago und Bergholt zwei gestandene Kreisläufer im Team hat!

Mal was anderes. Betrifft aber schon wieder die SG: Fredericia hätte wohl gern Kirkelokke ab der kommenden Saison.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann also die 1.3 Mio Berlin aus dem Kreuz leiern und in einen neuen RR investieren... beim KM bleibe ich dabei, dass die SG mit Blago/Bergholt in die Saison gehen sollte und als dritten im Bunde dann Moritz Detlefsen aufbauen. Der ist mit seinen 17 Jahren schon wahnsinnig stark und sehr beweglich im Mittelblock (auch schon beim EHF-Spiel gegen die Rumänen gezeigt!)

Also bei mir laufen die Apps auf dem Samsung TV und auf dem Android Tablet/Handy am stabilsten. Dort habe ich nahezu gar keine Störungen. Ich verstehe, dass viele ob der unterschiedlichen Störungen genervt sind, bin mir aber sicher, dass die lauten hier im Forum insgesamt in der Minderheit sind.

Allgemeine Erfahrungen im EDV-Bereich sagen sehr deutlich, dass die wenigsten ein laufendes System positiv beurteilen, sondern eher still im Hintergrund sind. Insofern wird die schweigende Mehrheit eher positive als negative Erfahrungen haben.

Ich wundere mich immer wieder, wie hier einige den Stream von DYN mit Netflix oder Prime o.ä. vergleichen... eigentlich müsste jedem klar sein, dass alle Streaminganbieter aus dieser Riege weltweit operieren und einen GANZ anderen finanziellen Background haben. Am ehesten wird man es doch mit anderen "Nischenstreams" wie z.B. sportdeutschland vergleichen können (und die hatten JAHRELANG massive Probleme).

Hoffentlich, damit das Athena mal durch ist. Wobei dann geht es ja weiter.....ob er schon 2026 nach Berlin geht.

Also als SG Fan würde ich mich schon etwas vera..... vorkommen. Sorry 😉

Wird interessant, ob die Füchse tatsächlich die von rygtebors genannten 1.3 Mio für ihn auf den Tisch legen, wenn sie ein Jahr später ne halbe Mio weniger zahlen...

Also, dass der Name einer Bundesoberbehörde prominent auf dem Trikot eines Profisportvereins erscheint, ist jetzt doch schon m.W. in Deutschland einmalig...(die Verwendung des Polizeisterns auf den Trikots von Steffels und Hannings Truppe kann man übrigens auch sehr kritisch sehen, das ist ein Hoheitsabzeichen)

Beim SCM wird jetzt ein höherer Begründungsaufwand gefahren (siehe: https://www.scm-handball.de/news/news-deta…-wirbt-beim-scm) - gegen (auch bezahlte) Infoständen bei Spielen und so ist auch wenig einzuwenden, aber Trikotwerbung?

Als Bundesoberbehörde würde mir übrigens zunächst dann auch ein Engagement beim DHB oder der HBL/HBF einfallen, aber nicht bei einem privatwirtschaftlich geführten Verein (Frauen-WM wäre doch jetzt aktuell z.B. geeignet).

Als Polizeibundesbehörde hätte ich zudem Vorbehalte gegen einen Geschäftsführer, der den Eindruck selbst erweckt, dass ein wesentlichen Antrieb seines Handels Machterwerb und Machtausübung sei und dies öffentlich in den Mittelpunkt stellt (allein der Buchtitel: "Hanning. Macht. Handball", mit vielen problematischen Stellen, übrigens stellte sich mir nach der Lektüre des Buches auch die Frage nach der persönliche Eignung für die Arbeit im Jugendbereich) - gerade für Polizisten sollte Machterwerb und -ausübung nicht gerade eine grundlegende Berufswahlmotivation sein.

Nur mal so: der SCM hat wohl zwischendurch auch mal die Bundeswehr auf dem Trikot bzw. Aufwärmshirt 🤷🏼‍♂️ bei dem Spiel gegen Flensburg deutlich zu sehen (und vor allem auch im TV zu sehen).

Ich gehe mal davon aus, dass du euer Spiel geguckt hast und ich kloppe hier auch nicht jede Zuckung in 60 min rein. Aber heute war es mal wieder von Min. 1 an bis zum Ende durch und auch mal kurz schwarzer Bildschirm und Standbild war dabei.

Ich schreibe das immer noch in der Hoffnung, dass Dyn da mal irgendwann was dran verbessert. Aber im Prinzip glaube ich nicht mehr daran, weil so gut wie alles und eben auch die Übertragungen im Handball leider nicht den höchst möglichen Standards entspricht.

Das, was gestern war, kann DYN nicht verbessern...

Nein, hab ich nicht gesehen. Find ich jetzt aber auch interessant.

Die Trainer-Frage hätte man die ganze Zeit stellen müssen, als er da war! Weil er ganz klar der Falsche war.

Jetzt ist doch erledigt.

Und dass sie dann ausgerechnet kritisch fragt, wenn‘s um ihren Ex-Kollegen geht - ja, super. 🙄

Schön, dass du deine Sicht jetzt nochmal für jeden ersichtlich dargestellt hast! "Wird nicht gefragt, ist alle doof, wird gefragt, ist es auch blöd!" Danke fürs Aufzeigen, dass du nur meckern willst!