Freundschaft!
Keine Ahnung, ob sich schon Experten dazu geäußert haben. Aber Kretzschmar hat etwas dazu gesagt.
Un d der Tobi Reichmann fühlte sich auch genötigt, seinen Kommentar dazu abzugeben...
Freundschaft!
Keine Ahnung, ob sich schon Experten dazu geäußert haben. Aber Kretzschmar hat etwas dazu gesagt.
Un d der Tobi Reichmann fühlte sich auch genötigt, seinen Kommentar dazu abzugeben...
Ich würde ihm dieses Angebot auf jeden Fall machen und dann versuchen, einen jüngeren, spannenden RR zu verpflichten. Da gibt's ja auch einige Namen.
also, die Rechte Seite mit Novak, Kirkeløkke (RA) und Hoxer, Tønnesen (RR) würde mir persönlich schon gefallen...
Also ich glaube irgendwie nicht das er noch solange bei uns spielt.
Höchstens, wenn er auf Außen rutscht...
Wie lange hat der Kirkelökke noch Vertrag in Flensburg?
Bis 27... wieso?
Allein in der HBL sehe ich schon Spieler, die stärker sind: Pytlick, Andersson, Claar…
Waren ja auch schon 15... 🤣😇
Alles anzeigenVor nicht allzu langer Zeit….
Der Verein sagt:
Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten.
Der Spieler Pytlick sagt:
Nein keine Klausel im Vertrag.
Ein paar Wochen später heute:
Der Verein sagt:
Es gibt eine Klausel. Wir äußern uns nicht zu Vertragsinhalten. (in einem Statement)
Die Einzelpersonen die eine Klausel noch abtun wollten sind nicht mal aufgeführt.
JA! Zirkus 🤡
Du darfst dann aber gern auch das Interview von FOM mit Pytlick mal angucken. Da ist nämlich gar keine so deutliche Aussage von Pytlick drin. Viel eher ist es so, dass dämlicherweise einem nicht-Muttersprachler eine Fragenkette von 2,3,4 Fragen hingeworfen wurde und er sie nur bedingt verstanden hat. Das wurde auch schon mehrfach erörtert, aber von denen, die es nicht sehen wollen, wird es gern ignoriert!
Meine Quelle war wohl besser
Absolut! 🤷♂️
Wenn sich jetzt schon der Verein genötigt sieht, ein Statement abzugeben, wieso übernimmt das nicht Pytlick?
Soll er sein Handy nehmen, sich in Garten setzen und innerhalb 20 Sekunden könnte er alles abräumen...
Vor allem wenn ich vor kurzer Zeit noch im Interview sage, dass ich keine Ausstiegsklausel habe 😀
Das Geld KANN ja nicht entscheiden, weil Berlin ja schon seit Jahren sagt, dass sie ja kein Geld haben. Wenn sie jetzt eine höhere Summe, als für 2027 festgeschrieben ist, zahlen, machen sie sich mit ihren Aussagen, dass sie ja sooooo sehr aufs Geld achten müssen, einfach nur unglaubwürdig!
Die Ausstiegsklausel 2027 liegt mit Sicherheit nicht bei über 1,5 Mio Euro.
Es weiß jeder, dass kein Verein in der Bundesliga eine so hohe bzw noch höhere Ablöse bezahlen würde.
Mal davon abgesehen, dass Pytlick auch keine 1,5 bis 2,0 Mio wert ist.
Er ist ein sehr guter Spieler, aber da habe ich in der HBL schon etliche Spieler gesehen, die dem Spiel einen größeren Stempel aufgedrückt haben.
Falls er wirklich kommenden Sommer wechseln sollte, kann ich mir 900000-1000000 vorstellen.
Das ist deine Meinung und ich habe halt meine Quellen. Du darfst ja gerne Einschätzungen haben, vergiss dabei aber bitte auch nicht die 850000 für Martinovic für EIN JAHR Restlaufzeit...
Die Ausstiegsklausel für 2027 soll wohl stimmen. Wenn die allerdings (wie kolportiert wird) bei über 1,5 Millionen liegt und die Füchse versuchen sollten, ihn für eine noch höhere Summe schon 2026 zu holen, dann erwarte ich in Zukunft von allen Füchse-Verantwortlichen auch, dass sie sich mal zusammenreißen und diese Behauptungen, dass die Füchse ja nicht so auf Rosen gebettet sind, für sich behalten. DAS wäre in dem Fall nämlich kompletter Schwachsinn!
Und womit hat Zerbe die „Zerbe Du Arschloch“ Rufe „verdient“?
Schonmal was von whataboutism gehört? Zeig mir doch mal den Post, in dem IRGENDJEMAND geschrieben hat, dass diese Rufe gerechtfertigt waren? Das ist einzig und allein deinen wirren Synapsen entsprungen!
Passiert in Kiel auch - das sehe ich auch „unkritisch“. Daneben sind die Schmähgesänge.
Volle Zustimmung! Das Gepöbel ist asozial!
Wie wäre es mit Fischer & Hoxer?
Wäre vermutlich auch OK, aber ich sehe Felix Möller noch etwas konstanter (vgl. aktuelle Saison Hannover)
Ich hätte mich nach der 1. Halbzeit auch über einen Punkt gefreut.
Ich frag mich vor allem, was die Muddi hier für Probleme hat. Die beschwert sich immer darüber, dass Mannschaften so spielen, wie es die Regeln hergeben. 7gegen6, regeltechnisch korrekt, Auszeit zu JEDER Zeit des Spiels, regeltechnisch korrekt.
Alles, was von ihr angeprangert wird, sind Sachen die ihr PERSÖNLICH nicht gefallen, die aber vollständig legitim sind! Wird sie glaub ich auch niemals checken.
ich denke es wird 2026 per ablöse für knapp 600-700K
Ich denke, WENN schon 26, dann wird es eher Richtung 800K gehen. Die dann nehmen und in 2/3 aus Oli Mittun, Felix Möller und Mads Hoxer reinvestieren...
Hm? Verwechselst du mich mit irgendjemandem? Ich hab in dem Thread hier doch gar nichts geschrieben?
Sorry, hab es auf den Post von dem Ballistrix bezogen...
Auf dem Feld sicher nochmal was anderes ?
Aja😀😀😀
Welcher Flensburger hat dich eigentlich mal beschissen oder dir Freund/Freundin ausgespannt, dass du so verbissen die lächerlichsten Gründe suchst, um auf Flensburg rumzuhacken?
Du hast aber schon mitbekommen, dass unser Norweger aus Verletzung(en) kommt, nicht 100% fit ist und trotzdem mal wieder Alleinunterhalter spielen muss? 🤣
Klar weiß ich das! Vielleicht merkst du jetzt mal, wie dumm solche Pauschalisierungen sind. Denk einfach mal drüber nach, wie sich im Allgemeinen das Maul zerrissen wurde, als die Verpflichtung von Tønnesen bekannt wurde. Setzt man das dann mal in Relation zu der Leistung, die er bei uns bringt, könnte sogar dir klar werden, dass er eine sehr deutliche Verstärkung vorne und hinten ist. Aber Hauptsache du kannst dich drüber aufregen und irgendwelche komischen Thesen raushauen!
Aus Kieler Sicht habe ich mich über die Verlängerung von Tönnesen gefreut. Nicht auszudenken, wenn Flensburg auf der Position auch noch gut besetzt wäre. Bisher hatte man ja immer von einer großen Lösung ab Sommer 2026 geträumt.
Du hast aber schon mitbekommen, dass unser Norweger auf RR diese Saison eher abliefert, als euer, oder? 🤣