Die direkten Duelle sind wichtig, solche Spiele wie heute sollte man eigentlich auch ohne sehr guten Skippy gewinnen.
Es ist einfach wichtig, dass Skippy auch in den direkten Duellen vs Topgegner für die CL solche Leistungen zeigt.
Wenn von Skippy gegen Flensburg nichts kommt, das Spiel verloren geht, bringen dir im Endeffekt die Sahneleistungen vs Hamburg etc auch nichts.
Bin wirklich sehr gespannt darauf, wie Skippy in Flensburg auftreten wird.
Spielt er so dominant wie zuletzt, würde das deutlich zeigen, dass er den nächsten Schritt wirklich geht...