Warum in aller Welt, müssen die Jungs immer gegen uns so performen? Das war in der letzten Saison genauso.
Da hattet ihr, wenn ich mich recht erinnere gerade über großes Verletzungspech (Gisli?) geklagt und noch irgendein anstrengendes Spiel hinter Euch, dass viele Experten von einem Sieg der SG ausgingen.
Und dann sah es genauso aus wie Samstag, nur dass Flippi uns quasi im Alleingang abgeschossen-, und Hernandez zur Verzweiflung getrieben hat.
Das muss jetzt mal aufhören!
Jo, da war ich im Urlaub in Danmark und hatte vorher auch eher mit ner Niederlage gerechnet. Das war eines der besten Spiele von Weber beim SCM. Nun gut, ich kann dir versprechen, dass Sergey nächste Saison euren Angriff nicht mehr zur Verzweiflung bringt ![]()
Ich fand den Auftritt am Samstag noch stärker, als vor 1 Jahr. Denn die SG ist heute deutlich weiter, als sie es in 24/25 war. Ich sehe sie immer noch als starken Konkurrenten um die Titel, also Pokal und Meisterschaft. Flensburg jetzt schon auf den 2. CL Platz zu reduzieren, wird dem Leistungsvermögen meines Erachtens nicht gerecht. Gilt auch für die Füchse. Bei Kiel sehe ich noch nicht, dass sie ganz oben diese Saison angreifen können. Allerdings muss man abwarten, wie PdV einschlägt.