Beiträge von Sg-FanSeit1985

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kiko coming in 2027

Erscheint mir unrealistisch, dass Kiko das einfach so ausplaudert!

Ob man es dem Video ansieht oder nicht, überlegt bei sowas auch immer wie plausibel es ist und wie realistisch die Reaktionen der einzelnen Personen sind.

Haltet ihr es für möglich, dass Costa das in der Halle einen unterklassigen deutschen Vereins einfach so wie selbstverständlich raushaut?

Findet ihr die Reaktion des interviewers natürlich?

Zusätzlich natürlich auch noch das ganze Setting beobachten.

Und wichtig: soweit möglich recherchieren.

Ich betrachte das Video auch eher kritisch. Denke nicht, dass Kiko den Interviewer kennt. Das ist ein relativ frisch aufkommender Instagram-Handball-Influencer und jemand wie Kiko Costa soll das einfach mal so in der Halle rausposaunen... erscheint mir recht unwahrscheinlich!

In einer Mannschaft gibt es Dynamiken abseits des Spielfeldes, die Einfluss auf die mannschaftliche Leistung auf dem Spielfeld haben. Das Kapitänsamt erfordert andere Qualitäten als die Spielführung auf dem Feld und deshalb muss nicht der Leistungsträger dieses Amt übertragen bekommen.

Das versteht nicht jede...

Für Melsungen ist das was Anderes als für Kiel und Flensburg 😉

Man sieht ja, wie in beiden Vereinen der Baum brennt, trotz Döner Erfolge oder Finalteilnahmen ...

In Magdeburg, Berlin , Kiel und Flensburg zählt nur die CL Teilnahme, sonst hat man das Saisonziel nicht erreicht.

Na klar kann Kiel sagen, internationaler Wettbewerb. Verpasst Kiel die CL sitzt Wolff trotzdem am Torpfosten wie Kahn nach der Finalniederlage 2002 vs Brasilien 😉 und keiner in Kiel redet von einer guten Saison

Also in flensburg brennt kein Baum... während hier im forum eher jemand aus der berliner Fraktion brennt! 🤷🏼‍♂️🤦🏻‍♂️

https://www.fr.de/kultur/gesells…e-94370919.html

Infantino ist seit Jahren bereit für Geld wirklich alles zu machen. Wenn jemand mit einer Idee um die Ecke kommt, wo es für ihn was zu verdienen gibt, wird er kreativ, wie er das irgendwie so durchbekommt, dass es rechtlich noch geht, egal wie lächerlich er sich damit macht. Dann bereitet er im Hintergrund Dinge vor, die dann so bekloppt sind, dass man nicht mal damit rechnet. So Dinge, wie dass der FIFA-Präsident auf einmal durch lautes Beifall-Klatschen bestimmt wird und nicht etwa durch eine nachvollziehbare Wahl.

Bring ihn doch nicht noch auf Ideen...

Es ist so Bananenegal, wer Kapitän ist.

Wichtig ist, wer auf dem Feld Leistung zeigt, in schwierigen Momenten das Spiel an sich reißt und die gesamte Truppe führt.

Der heimliche Anführer ist sowieso Pytlick. Auch wenn der beschlossene Wechsel vielen Leuten nicht schmeckt wird es brutal darauf ankommen, wie ein Pytlick performen wird.

Kümmer dich doch lieber mal drum, wer bei deinen Füchsen Langhoff entlasten kann...

Pytlick wird nächste Saison mit dafür sorgen, dass er übernächste dann keine CL spielt!

Ich fand das Verhalten der serbischen Spieler teilweise BODENLOS. Das sah größtenteils schon mehr nach jammernden Fußballern aus. Sehr viele eklige Fouls, die nicht geahndet wurden (z.B. das Knie hochziehen des einen Serben, als er in die Abwehr sprang)... grenzwertig mMn auch das Fallenlassen des Serben bei der minimalen Berührung, nachdem ein deutscher Spieler verletzt liegenblieb. Die Ablenkung der Schiedsrichter in der Situation war leider effektiv!

Also seit Beginn habe ich schon deutlich mehr bekommen. Ich finde die Steigerung auch immernoch akzeptabel. Ich bekomme alle Pakete für 24,50 im jahresabo und muss nichtmal die ganze Summe en Block zahlen. Nur für Handball eben 19,50 und dann nehme ich persönlich die 5€ on top für Volleyball und Hockey auch in Kauf (da ich das auch gern mal gucke)

Die Schale ist unerreichbar, dafür ist Magdeburg zu eingespielt.

Aber Kiel kann überraschen und sich Platz 2 sichern. Berlin wird damit nichts zu tun haben und Flensburg hat keinen vernünftigen RR und muss 2 x RM neu installieren. Dazu kommt die Schwäche im Tor...

Logo, Flensburg hat 2 RM die neu installiert werden müssen, keinen vernünftigen RR und ne Schwäche im Tor... und das vergleichst du mit dem THW, bei denen zumindest 1 neuer RM kommt, ein RR rekonvaleszent ist, während der andere schlicht zu alt für ne Nr 1 ist und die Leistungen von Wolff und de Vargas im Tor waren jetzt auch nicht so überragend konstant. 🤣 das ist schon manchmal echt satire, was du bringst!

Lord, mach bitte nicht den Rheiner 😉

Es stimmt, dass die Schiedsrichter im ganzen Turnier bezüglich Argentinien eine großzügige Linie gepfiffen haben.

Aber Argentinien hat das Finale durch Leistung erreicht.

Trotz allem stellt sich ja berechtigterweise die Frage, ob Argentinien diese Leistung hätte bringen können, wenn sie z.B. im Ägyptenspiel in Unterzahl geraten wären!

Magdeburg war so oder so unerreichbar.

Darüber hinaus ist man Vize geworden und hat das CL Flnale erreicht. Das ist mehr, als sich die Berliner erträumt hatten.

1 Jahr ohne CL wird man überleben und dann greift man ab 27/28 richtig an.

Es ist absolut positiv, dass Hanning bezüglich Pytlick keine Mondpreise bezahlt.

Kann man so sehen! Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und werfe in den Raum, dass Pytlick nächste Saison dafür sorgt, dass er übernächste keine CL spielen wird!

Jim Gottfridsson wollte doch der Handballwelt zeigen, dass man sich so nicht behandeln lassen muss ?

Am Ende einigt man sich natürlich, mit anderen Worten hat das Geld wieder geregelt.

Was für ein bla bla von ihm

Komisch, irgendwie ist das einzige "bla bla", was völlig substanzlos ist, von dir! Erklär doch mal bitte, was er hätte machen sollen, außer geltendes Recht gültig werden zu lassen und bei einer Vertragsauflösung eine Ablöse zu erhalten?

Kapitän hoffe ich stark auf Saugi, eventuell Muuusche.

Im Tor gehe ich aktuell eher von einer Rotation ohne feste Nr. 1 aus, analog der auf den Außenbahnen.

Spricht eigentlich irgendwas gegen Gisli? Ich denke er wird so lange bleiben, wie Wiegert Trainer ist und im Angriff ist er mMn der verlängerte Arm von Benno... (klar würde Saugstrup auch passen, ich wundere mich nur, dass gefühlt nie Gisli erwähnt wird!)