Pajo raus, Talant rein
Um Gottes Willen... 🤯😳
Pajo raus, Talant rein
Um Gottes Willen... 🤯😳
Soler bekommt wegen nix 2 min. Kirke mimt das Schnitzel
Bist ja hartnäckig... aber zu "Mimimi-die-Schulter-Eric" hast du keine Meinung? 🤦🏻♂️😅😅
Weil Grgic sich wie ein Schnitzel in der Panade gewälzt hat und nach der roten Karte putzmunter von dannen spaziert ist. Mehr als max. 2 min. war dieses Foul nicht wert.
P.S. selbst für Dagur war das nicht rot.
Na man gut die MT hat nicht so einen "Simulanten", der sich 3 Min lang die Schulter hält, bis es endlich 2 Min gibt! 😇🤷🏼♂️
SKANDALÖSE ROTE KARTE gegen Mandic ! Maximal 2 Minuten !
Naja, skandalös war das nicht! Die KANN man geben. Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals!
Sehr schön! Hatte gar nicht auf dem Zettel, dass Moritz Detlefsen heute im Kader ist!
OK, wusste ich nicht, danke für die Info
😋😉 wusste auch nicht jeder Flensburger... bei Svane Knudsen ging es von vornherein IMMER nur um 2027. Insofern ist es nicht so abwegig, das Thema gar nicht groß zu machen! 🤷🏼♂️
Wenn die Füchse noch nicht nachverpflichtet haben ist das in meinen Augen fahrlässig. Daß ihr HR wechselt ist schon lange bekannt und das da eventuell nochmal eine Tür ein bischen aufgeht konnte keiner ahnen. Eigentlich mussten sie von einem Wechsel ausgehen und Flensburg hat ja (zumindest nach außen) klar gemacht, daß Pytlick erst 2027 wechseln darf.
Oder eben die Summe RICHTIG hochgeschraubt...
Wenn DYN die Bilder während der Übertragung nicht zeigt, sind sie auch nicht in der Aufzeichnung... 🤦🏻♂️
Da gebe ich dir vollumfänglich Recht was Johannes angeht, aber in der Vergangenheit fallen mir da noch Joachim Boldsen und Meister Karlsson ein.
Deswegen ja kaum... es gibt schon noch mehr, die ich dazuzählen würde.
Das ist der große Unterschied zwischen zwei großen Sportarten:
Das, was Du vorschlägst, wäre eine „Fußballer-Antwort“ gewesen.
Das, was Golla gesagt hat, ist eine „Handballer-Antwort“!
Vor allem war es eine EHRLICHE Antwort!
Danke, dass Du uns daran erinnerst. Ist aber bekannt, denn Ihr habt diesen jungen Mann seinerzeit von uns bekommen.
ICH weiß, DU auch... aber manchen Anhängern der MT musste man das anscheinend nochmal nahe bringen!
Naja ein klares Bekenntnis zu seinem neuen Arbeitgeber hört sich anders an. Kein einziges Wort hat er dazu verloren. Ob er ein super Mensch ist kann ich nicht beurteilen und inwieweit seine Antwort ehrlich ist kann ich nicht bewerten. Mir ist das zuviel Interpretation in deinen Zeilen. Vielleicht hat man sich auch ein Problem nach Melsungen geholt???
Unabhängig davon, wie die Melsunger dieses Interview sehen: ich habe in Flensburg kaum jemanden als Spieler erlebt, der so ein integerer Mensch ist. Er ist immer menschlich, wirkt sehr reflektiert und stellt sich IMMER in dem Dienst der Mannschaft!
Melsungen bekommt da einen TOP-Spieler, der IMMER ALLES für seinen Verein gibt!
Leute, hier glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass Golla einfach so seinen Vertrag in Melsungen nicht antritt... 🤦🏻♂️
Flensburg hatte ja angeblich auch mal Interesse an ihm… aber wahrscheinlich hat er sich wegen der fehlenden Waldgebiete dagegen entschieden 😂🌲
Süß, wenn der Beißreflex durchkommt, aber man gleichzeitig nicht mitdenkt. In dem Fall der fehlenden Waldgebiete hätte Briet sofort zuschlagen müssen, damit eben auch dort aufgeforstet wird... aber das war vermutlich dann doch zu viel Denken. Hauptsache wieder was gegen Flensburg posten können... Man könnte meinen, die haben dir ne Rassel weggenommen!
Hatte ich schon vor ein paar Wochen geschrieben... ich glaube nicht mehr, dass Viggo sehr viel für Erlangen spielen wird.
Hat er in Leipzig auch so gemacht... (bei seinen anderen Vereinen weiß ich es nicht...)
Du meinst, nach der OP benötigt er die komplette nächste Saison zur Regeneration?
nach Renārs Uščins ist dann Thibaud Briet der zweite der aufgrund der 'Costa' nicht mehr warten möchte?
Falls du es auf Flensburg beziehst: da ist Briet schon länger nicht mehr DIE Idee Nr 1
Sei mir nicht böse, du hast deine Meinung dazu. Das ist ok, ich respektiere dies. Aber ich akzeptiere sie nicht. Meine Meinung dazu hast du gelesen. Ich habe dich auch nicht gebeten meine Meinung zu teilen. Soviel Toleranz sollte unter Handballinteressierten sein.
Ich akzeptiere deine Meinung. Akzeptierst du denn,dass Mengon erwachsen ist und weiß, was er tut? Hast DU mit ihm darüber gesprochen? Es gibt ja schon Aussagen, dass er mit dem Stil von Kaufmann fein ist... warum also sollte man ihn fragen?
Frag doch mal den Betroffenen ob es beleidigend für ihn war. Für dich vielleicht nicht, kommt immer auf den Betrachter an. Jeder kann seine Meinung dazu haben, soviel Toleranz sollte sein.
Nochmal in kurz: Mengen ist Kaufmann hinterher und kannte seinen Stil schon länger. Da ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass er damit fein ist (siehe höre Kaufmann im Podcast)
Sie ist aber (noch) Teil von Gollas Leben! Und sie wird ja nicht ihretwegen benannt, sondern seinetwegen.
...
Geht's noch? Du scheinst das ja nicht zu kennen, aber es gibt einfach Dinge, da hält man die Klappe (egal wie viel man denkt zu wissen, oder eben nicht)!
Ganz einfach, da wird sich einer rausgepickt und vor versammelter Mannschaft runtergeputzt. Das macht man intern und unter vier Augen. So wird das Ganze auch noch im TV übertragen. Wie peinlich vorgeführt bzw. beleidigt muss sich da ein einzelner Spieler fühlen?
"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu".
Gar nicht! Da Mengon eben klare Ansagen haben möchte. Ich fand es auch immer eher befremdlich, aber nach dem Podcast mit Kaufmann muss ich sagen, dass er einfach einen Stil hat, der auch von der Mannschaft getragen wird.
Er hat ja schon in Eisenach solche Auszeitansprachen gehabt und Mengon war jetzt anscheinend nicht überglücklich , dass er endlich gegangen ist!