Beide 2Min-Strafen gegen Göppingen für mich keine...
Beiträge von Sg-FanSeit1985
-
-
Hat nicht Pajo hinterher gesagt, dass Simon wieder etwas angeschlagen ist?
-
Es kommen noch zwei Spiele...!
Verdammt... verdrängt!
-
Gut, die Wette gilt. Auf der Website ja.
https://www.stoertebeker.com/Deal! 👍🏻
-
So, das Spiel gegen Hannover ist geschafft. Jetzt kann auch die Verpflichtung von Renars bekanntgegeben werden. 🫣😉
-
....und bei dem scheiß Pass traut sich jetzt keiner Wolff anzukacken? 😅
-
So wie Dahmke da mit der Schulter reingeht, hätten andere Schiedsrichter den Videobeweis gezogen! (Nein, auch für mich sind es 2 Min)
-
Da wird dem THW Spieler aufgeholfen und Peke nutzt das für einen schnell ausgeführten Freiwurf ?
Unfassbar unsportlich, typisch Pekeler
Volle Zustimmung! Wie kann man zwei solche Situationen SO unterschiedlich behandeln...
-
Nochmals claar ausgedrückt. Ich setze 1 Kiste darauf, dass ab 26/27 Mittun für den SCM spielt und Pytlick für die Füchse. Also warum verloren? Aber ne Wette wird es erst, wenn jemand gegenhält.
Ich halte dagegen! Es werden maximal 50% deiner Prophezeiung eintreten!😊 (ist die Kiste frei wählbar?)
-
...das wird dann ja nächste Saison in Berlin interessant!
-
Oder anders gesagt: wenn Pytlick gegen eine Ablöse >1 Mio. 2026 wechselt, macht so ein Deal, also das Geld direkt wieder raus zu hauen, neben sportlichen Ersatz, doppelt Sinn. In wen sollte man sonst mit dem Erlös so kurzfristig reinvestieren?
Uscins, Briet, Kristjansson, Svane Knudsen....
-
Ich gehe stark davon aus, dass Viggo Kristjansson präsentiert wird
Aber dann fehlt ja trotzdem noch ein RA (wenn nicht Kirke auf Außen rutscht)
-
Die 1,5 Millionen würden eh nicht reichen für alle 3. Auch wenn pytlick nicht wechselt zur kommenden Saison findet sich für so eine Gelegenheit immer ein Geldgeber
Wieso? Sind doch alle mit 500.000€ "ausgezeichnet"...
-
Wäre eine gute Lösung, und wenn Langhoff sich weiter im Angriff steigert, könnte es gut gehen. Aber dann dürfte wohl der Flensburger Costa-Traum ausgeträumt sein.
Das ist grad mit ein Grund, wieso ich es nicht so schlimm finden würde, wenn die Ablöse doch nicht so hoch ausfällt...
-
... und Syprzak dreht nach seinem 7m zum 31:24 durch, als wenn PSG gewinnen hätte! 😅
-
Einen Ankermann aus der eigenen Jugend zu haben und auf der Mitte langfristig an sich zu binden ist das absolute Nonplusultra.
Thilo ist schon noch ein bisschen älter, wird auf RL eingesetzt und hat leider noch nicht konstant seine Qualitäten abrufen können (dass er sie wohl hat, hat auch Grgic schon im Interview bestätigt).
-
Weiss man eigentlich ob sich Möller gestern schlimmer an der Schulter verletzt hat?
Er selber sagte, dass er hätte weiterspielen können, es ja aber nicht musste, weil Thilo durchgezogen hat!
-
So fair fand ich den Rausschmiss von Krickau in Flensburg auch nicht, insbesondere, wenn ich es mit der Geduld vergleiche, die man in Kiel mit Jicha hat.
Immerhin ist Krickau nicht Meister geworden und war bis zu seinem Rausschmiss auch nicht ungeschlagen... 🤷🏼♂️
-
Einen Trainer in Flensburg, der kein Deutsch spricht, halte ich für höchst unglücklich.
Daher - wenn da überhaupt etwas dran ist - dann 2x Costa ohne Papa!
Ich bleibe dabei: auch wenn es vorhin vielleicht falsch rübergekommen ist (das war ein Wunsch meinerseits und kein "Wissen"), ich hätte gerne wenn, dann nur Kiko in Flensburg. Da ich mir sicher bin, dass das nicht passieren wird, hoffe ich inständig, dass die 3er-Gerüchte nur lautes Trommeln sind und man sich vielleicht doch schon mit Uscins einig ist!
-
Uscins also als Notnagel. Da würde ich mir das mit Flensburg an seiner Stelle aber 3 mal überlegen.
Nachvollziehbar! Ich bin immernoch dafür, Uscins und Briet zu holen, anstatt das Costa-Trio. Wenn bei dem Dreigestirn einmal Unruhe reinkommt, hat man gleich wieder Probleme und ich denke nicht, dass IRGENDEINER der drei sofort 100% in der HBL funktionieren würde.