Was ich mich frage ist, sprechen sich Trainer und Co-Trainer nicht ab?
Und mir fehlten insgesamt die "neuen Elemente". Es glich doch sehr dem Ablauf der letzten Saison. Natürlich haben die Rechtshänder auch oft den Weg nach rechts gewählt und dort versucht abzuschließen. Aber was war mit Lukas? Und warum spielte Tönnissen nicht mehr?
Kempa? Fehlanzeige! Das machen immer nur die anderen!
Der ist verletzt. Oder meinst du Luca? Das hab ich mich tatsächlich auch gefragt, wieso Luca nicht mehr spielt...