Hat Martinovic bei dem Löwen während seiner langen Verletzungsauszeit v.a. hinten raus stark vertreten. Kann also durch eine Hilfe sein.
Was mich aber jetzt da etwas stutzig macht: vor ein paar Tagen sagte VS, dass man Emils Genesungsverlauf genau verfolgen wird und dann ggf. agiert. Warum agiert man nun? Weiß man vielleicht doch schon mehr über die Ausfallzeit auch im neuen Jahr?
An der Stelle muss ich dann auch sagen: man kann von Alex D. halten, was man will, aber sportlich hat er (immer noch) was drauf. Sollte es also immer noch die Möglichkeit geben, ihn für Sommer 26 gewinnen zu können, sollte man das unbedingt tun, denn man sieht, wie schnell mind. ein Linkshänder ausfallen kann. Und Harry ist immer wieder von Verletzungen geplagt. Mit 3 Linkshändern wärst du in einer Komfortsituation in der neuen Saison und müsstest unter der Saison kein Geld mehr in die Hand nehmen, wenn man dauerhaft ganz oben dabei bleiben will. Es besteht kein Handlungsdruck dann. Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt 😅
Ich habe aus Quellen, die Kiel deutlich näher sind als ich, etwas von einer Ausfallzeit von 6-8 Monaten bei Madsen gehört!