Liegt im Fall von Imre vielleicht auch am Geldbeutel aus Vezprem?
Es ist ja nur ein Gerücht aus der SportBild.
Und eine Aussage aus Veszprem selbst...
Liegt im Fall von Imre vielleicht auch am Geldbeutel aus Vezprem?
Es ist ja nur ein Gerücht aus der SportBild.
Und eine Aussage aus Veszprem selbst...
Ich hoffe auch, dass das nicht nur bei der U21-WM so ist...
schon 20 Sek. vor Ende nur noch mit dem Ball in der Hand stehen bleiben finde ich jetzt auch etwas wenig respektvoll...
Naja, die Ägypter haben da auch schon angefangen grinsend die Gegner abzuklatschen. Scheint sie also nicht so gestört zu haben. 😅😉
"Der Wechsel von Tim Gömmel, der mit Flensburg in Verbindung gebracht wurde, hat sich bis jetzt noch nicht bestätigt."
Naja, nur weil RA in den letzten Saison nicht unbedingt die Paradeposition war, heißt das doch nicht, dass die SG da noch mehr Leute verpflichtet... ich finde das mit Novak und Horgen schon ausreichend. 😅
Einerseits hab ich auch gedacht "das hätten sie doch ziehen müssen", andererseits sind sie durch den Ausfall von drei Spielern auch echt auf dem Zahnfleisch gegangen...
Laut rthandball wird Martinovic nicht in der HBL bleiben, sondern nach Veszprem wechseln und dort Remili ersetzen, der Richtung Paris wechseln soll.
Für Flensburg bleibe ich dabei: meine Wunschwahl ist und bleibt Hoxer.
Es ist schon cool anzusehen, wie das deutsche Team dort trotz aller Widrigkeiten gegenhält!
Nein. Wir behalten Goggi. Um jeden Preis!
Steile These (die ich sportlich und menschlich nachvollziehen kann). Ich denke aber, dass irgendwann (🤑) auch der Schindler anfangen wird, wirtschaftlich zu grübeln!
Szeged steht schon länger als Kandidat im Raum. Allerdings könnte auch Sandell zu Szeged gehen und beide bei Veszprém anheuern.
Wie lange hat denn Rød noch Vertrag in Szeged? Der tobt da ja auch noch rum...
Für Rückraum Rechts werfe ich mal den Namen Julien Bos ab 2026 in den Raum. Sein Vertrag in Nantes läuft dann aus und er könnte direkt zusammen mit Minne kommen...
Bos wird wohl nach Kielce wechseln, da zwei von drei Dujshebaevs gehen...
Wie schön, dass Kay nach Gummersbach wechselt! Ich drück die Daumen, dass er fit wird und dann fit bleibt! 👍🏼
Quatsch! Chris O'Reilly hat immerhin den 3. Platz richtig getippt 😅🫣
Meines Wissens nicht.
Schade, danke!
Ich hab da mal ne Frage zum U21-Turnier: gibt es eine Chance ohne VPN die Spiele ohne dt. Beteiligung zu sehen? Bei DYN sind ja nur die mit dt. Beteiligung gelistet.
Hier gab es ja die Diskussion, ob er eher RA oder RR einzuordnen ist. Die Aussage sollte das ja klären. Es bleibt die Frage, was jetzt mit Kay Smits ist...
Ich befürchte, Kay wird nicht allzu ferner Zukunft sein Karriereende bekanntgeben. 😢😢
Lasse Svan wird neuer Mentaltrainer in Kolding
Da hat Eggi sich den richtigen geholt!
Sicher die OWL-Arena in Halle/W.
Danke!
Köln ist doch zu weit weg von Gummersbach und die Lanxess Arena deutlich zu groß.
Welche Halle in Lemgo meinst du?
Die "Westfalen-Halle" 🤷♂️
sehr offensichtlicher Zweitaccount
Schon die Formulierungen und die Likes sind sehr auffällig! 😅
Bist du ein Mod? Oder wie ist das zu verstehen?
Wieso? Er hat noch nichts vorgeschrieben, sondern eine FRAGE gestellt! Kann doch dann jeder selbst entscheiden, wie man die Frage beantwortet.