Ein offenes Geheimnis, Verpflichtung ist wohl fix, Nantes möchte wohl noch keine Veröffentlichung. Es soll auch noch Überlegungen seitens der SG geben ihn schon dieses Jahr zu holen
Wobei ich tatsächlich dann den Kosten/Nutzen Faktor ins Spiel bringen möchte. Klar, wäre er ein AddOn zu Witzke, aber dann mit Mensah, Witzke UND Minne in die Saison gehen, wenn für RL noch Pytlick, Møller und Knutzen im Kader stehen, kann funktionieren, nur dürfte für mich dann die Ablöse nicht allzu hoch sein!