Der SC Magdeburg-Thread

• Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt. Alles andere als Barca macht keinen Sinn.

• Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt. Alles andere als Barca macht keinen Sinn.

Oder Wäschprem ;)

Wird so kommen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt.

Honda Holli. Sehr schade, er ist nicht nur ein super Keeper, er ist auch ein toller Sportsmann, ein richtiger Typ. Sergey gibt alles für den Club. Ich mag seine Art und wünsche mir, dass er noch viele Einsatzminuten in seiner letzten Saison bekommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin gespannt, wer das wird. Späth, Kuzmanovic...? 🤷‍♂️

Soll doch Mandic werden.

Keiner von ihnen. Kiste Bier, hält einer von euch gegen :?: :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mandic. Späth würde ich mittlerweile auch nehmen.

Jedenfalls sollte der Neue klar den Nr. 1 Status haben.

Die Hitze Kervi :?: Da würd ich lieber die Nr. 2 von den Pelzigen nehmen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Honda Holli. Sehr schade, er ist nicht nur ein super Keeper, er ist auch ein toller Sportsmann, ein richtiger Typ. Sergey gibt alles für den Club. Ich mag seine Art und wünsche mir, dass er noch viele Einsatzminuten in seiner letzten Saison bekommt.

Umso bedauerlicher ist sein Weggang. Trotzdem ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar. Wenn Du als Spanier ein Angebot von Barca kriegst, gehst Du hin. Die CL holt er dort möglicherweise auch nochmal.

• Freundschaft!

Ich vermute mal, dass man das macht, damit man demnächst auch den Neuzugang bestätigen kann.

Wenn die Unterschrift schon da ist, vielleicht schon in den nächsten Tagen.

• Freundschaft!

Wenn die Unterschrift schon da ist, vielleicht schon in den nächsten Tagen.

Ich habe mal geguckt. Die früheste Bekanntgabe eines Wechsels zur Folgesaison war in den letzten Jahren der 15. August (Steinert), gefolgt vom 4. Oktober (Portner). Ist also insofern durchaus möglich.

• Dass Hexer Dario schon in Erlangen verlängert hat, weißt du?

:jump: :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wer schwebt dir denn so vor?

Im Augenblick ein kaltes Bernstein-Weizen bei ner kühlen Meeresbrise. Beides weit entfernt. Der Urlaub ist vorbei und auf Maloche glüht die Luft.

Ich weiß es nicht. Aber wenn ich von Zweien die Wahl hätte, dann lieber Lasse Ludwig als Späth. Den Späth mag ich nicht, den sollen sie mal schön am Neckar behalten. Ich denke, dass Benno alle überraschen wird.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()