Ich weiß gar nicht, wieso sich hier ein Fan überhaupt persönlich angesprochen fühlt.
Wenn hier User ein anderes Verhalten an den Tag legen, ist doch alles wunderbar.
Dieses asoziale Verhalten gehört aber zum Verein, also gehört die Diskussion darüber auch in diesen Thread.
Wenn bei jedem Final 4 bzw regelmäßig bei Heimspielen so ein asoziales Verhalten auftaucht, wird es halt immer wieder thematisiert.
Ich kann verstehen, dass man darüber verärgert ist, dass es jetzt eben nicht nur um den Pokalsieg geht, aber kritische Sachen müssen auch angesprochen werden.
Der Pokalsieg ist super, darüber kann man sich freuen auch wenn die Saison sonst Banane war.
Die sportliche Leistung am We war herovrragend, Verhalten vieler Fans mal wieder Schulnote 6 mit Tendenz zur 7 !
Das diese Leute auch noch aus dem harten Kern der Fans kommen macht die Sache noch fassungsloser.
Man könnte was dagegen unternehmen, man will nur nicht.
Beim letzten asozialen Verhalten wurden Gespräche angekündigt. Und zack beim nächsten Event wieder solche Aussetzer.
Also entweder wurden keine Gespräche geführt oder die Geschäftsführung hat in Flensburg nicht die Hosen an.