Alles anzeigenEs kotzt einen einfach an.
Diese Regel gehört endlich abgeschafft.
Kiel hat das Spiel am Ende gewonnen, weil sie einen Mann mehr in den Angriff gestellt haben.
Wie so häufig in den letzten Jahren.
Überhaupt kein spielerisches Konzept,keine geilen Spielzüge etc...
Einfach einen Mann mehr hinstellen, Eric springt hoch und entscheidet.
Super Handball und das als THW Kiel mit so einem Etat.
Ja! Und schnelle Mitte auch abschaffen... macht das Spiel viel zu schmell für so manchen Rentnerfan. Die kommen doch gar nicht hinterher!