Kann
Mittelfinger zurück für so einen niveaulosen Kommentar.
Ich gebe zu, es war zu drastisch formuliert! Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. Ich war einfach nur genervt von Kretzsches "Wir haben Gidsel verlängert und jetzt holen wir auch Pytlick noch dazu..." und da war das vorhin einfach eine (dämliche) Übersprungshandlung!