Ich hab mir noch mal das Interview mit Gidsel angehört nach dem Spiel.
Er lobt, ja "adelt" fast, mehrfach den Kader der SG. Scheint die Atmosphäre der GP Joule Arena auch nicht verkehrt zu finden.
Ich befürchte nur, wenn wir jemals überhaupt eine Chance hatten, ihn zu verpflichten, dann ist diese Chance mit Nikos Freistellung deutlich gesunken.
Ich glaube nicht, dass eine mögliche Verpflichtung von Gidsel zu 100% an seinem ehemaligen Trainer hängt, sondern ein ganz großer Anteil auch seine alten "Buddies" sind... und da haben wir mit Emil, Simon und Lucas doch noch so einige in den Reihen!