Hechtköpper in die Abwehr, naja...
Viertelfinale Handball-WM
-
-
Wofür sind das jetzt 2 Minuten? Der springt auf Hüfthöhe kopfüber in die Abwehr rein? ..
Sie bleiben Ihrer Linie treu, ohne Linie zu pfeifen.
-
-
Wahnsinn, was ein Torwart beim Handball ausmachen kann
-
Wofür sind das jetzt 2 Minuten? Der springt auf Hüfthöhe kopfüber in die Abwehr rein? ..
Ich bin kein Schiri Basher, aber waren schon drei, vier Dinger die deitlich FALSCH gegen uns gepfiffen wurden!
-
-
Tippe auf Buzzer Beater Uscins
-
Ich bin kein Schiri Basher, aber waren schon drei, vier Dinger die deitlich FALSCH gegen uns gepfiffen wurden!
Darum geht's mir gar nicht. Waren ja auch mindestens genau so viele depperte Entscheidung gegen POR dabei.
-
-
oh man...
-
Peinlicher letzter Angriff
-
-
wie schlecht kann man den Angriff ausspielen.
-
Und Uscins kniet sich hin, was für ein #######.
-
-
Tippe auf Buzzer Beater Uscins
Es gibt im Handball keinen Buzzer Beater...
-
Der letzte Angriff echt bezeichnend für das gesamte Turnier
-
-
Da lässt man einen Grgic für die letzten 20 Sekunden weiter auf der Bank schmoren und bringt Witzke. Ja gut äh...
-
In 22 Sekunden muss ein Wurf möglich sein. Natürlich nicht zu früh. Das Tor war leer.
-
-
Es gibt im Handball keinen Buzzer Beater...
Mensch , jeder weiß aber , was damit gemeint ist 😉
-
puuuh! Der letzte Angriff war aber sinnbildlich wie hilflos wir heute im Angriff gespielt haben!!
Bin bei Jogi!
Wir hatten das Ding an der Angel (Golla MUSS den Gegenstoß machen), dann ist das Ding durch.
Portugal ist echt eine geile Truppe!!!
-
-
Gefühlt sollte das wohl der Ausgleich für die harte rote Karte gegen Portugal sein.
-
Wie schlecht kann man einen letzten Angriff ausspielen? Natürlich darf man nicht zu früh abschließen weil das Tor leer war aber da war überhaupt kein Zug zum Tor zu erkennen....
-
-
Verlängerung ist mehr, als ich erwartet hätte.
-
Verlängerung ist mehr, als ich erwartet hätte.
Nicht nach dieser roten Karte.
Die tut Portugal brutal weh
-