Minne, Möller, Grgic, Knudzen, Witzke, Costa der Ältere…
Wenn man schon mit solchen Aussagen glänzen möchte, sollte man zumindest wissen, wer überhaupt in der kommenden Saison bei dem betroffenen Verein spielt!
Minne, Möller, Grgic, Knudzen, Witzke, Costa der Ältere…
Wenn man schon mit solchen Aussagen glänzen möchte, sollte man zumindest wissen, wer überhaupt in der kommenden Saison bei dem betroffenen Verein spielt!
ES IST GANZ EINDEUTIG!
KEIN TOR!
UNFASSBAR!!!!!!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Information, dass die Hallenuhr nicht ausschlaggebend ist, bei dir die entsprechenden Synapsen findet?
rygtebors vermeldet, dass Lasse Andersson nach Jannik Green auch zu HØJ̌ wechseln wird.
Alles anzeigenIch wollte nichts mehr zu dem Spiel sagen, aber da muss ich jetzt noch:
Ich bin davon überzeugt, dass der Videobeweis gestern wieder mal nicht richtig funktioniert hat. Sonst hätte der Videobeweis nicht so lange gedauert, und man hätte ihn zeitnah gesehen.
Es gab schon mehrere Fälle, wo die Spielzeit im Videobeweis nachweislich falach war (ich erinner mich z.B. an einen ganz klaren Fail in Göppingen).
Das Video zeigt eindeutig, dass die Sirene vorher kam (Zuschauerjubel war an der richtigen Stelle)!
Kommentatoren haben es sofort so gesehen/gehört.
Mehrere Zuschauer in der Halle (sogar SCM-Fans und selbst nach Rücksprache mit den Scouts!) haben es deutlich (!) so wahrgenommen.
Du darfst gerne was anderes glauben.
Für mich ist klar, dass der Videobeweis gestern wieder nicht funktioniert hat.
Glandorf bleibt gar nichts anderes übrigens, als die Zeit zu akzeptieren, die im Videobeweis steht. Was soll er sonst machen?
DU HAST DAS VIDEO NICHT GESEHEN! Kann das nicht mal in deinem Kopf ankommen? Zeitstempel im Videobeweis ist NICHT GLEICH Zeiteinblendung bei DYN!
Soll Alfred ihn bitten oder was verlangst du da? Sorry aber so läufts nicht.
Haben denn die anderen Nationalspieler allesamt keine Familie und sind kinderlos?
Wenn ein Spieler sagt, dass nach dem Vereinshandball mit ebenfalls vielen getrennten Zeiten, die Familie vor der Nationalmannschaft steht, dann ist das einfach ein Fakt, den man akzeptieren sollte.
Da gehört Gottfridsson auch mittlerweile hin !
Natürlich muss es ein Verein sein, bei dem er "Chef" ist und alle zu ihm aufschauen.
Langsam machst du dich lächerlich mit deiner schon fast krankhaften Aversion!
Immerhin ist die Meisterschale dann jetzt 1 Jahr sicher 😁😁
Wer weiß, WO die Füchse überall Sachen "verlieren" können...
Oh Entschuldigung, da muss mir die letzte Silbe verloren gegangen sein. Es muss natürlich "Pfeifenden" heißen! Jetzt darf sich jeder selbst überlegen, ob es wirklich (k)ein Versehen war...
Aber war ja klar, dass du es anscheinend anders siehst. Sie haben ja auch ordentlich für dein "Objekt der Begierde" gepfiffen.
Schon zur neuen Saison 2026/2027?
Ich hoffe nicht... 😋😄
Flensburg hat doch einen Punkt geholt. Laut HBL App und Sofascore endete das Spiel 30:30.
Leider nein, die beiden Pfeifen haben das Tor nachträglich noch als gültig erklärt!
Glückwunsch zur Meisterschaft an Magdeburg! Schade, dass zwei INKOMPETENTE SELBSTDARSTELLER das Spiel heute entschieden haben!
Ich möchte die Schiedsrichter für nichts verantwortlich machen, aber sie machen es einem EXTREM SCHWER grad! 😤😤😤
Wenn Magdeburg einfach ALLE 7m-Pfiffe bekommt, müssen die Flensburger Keeper einfach alle halten! 😄
Also grundsätzlich sag ich: Danke Hannover, das hat die Flensburger Chancen schonmal etwas erhöht! ☺️
Ich warte noch auf das "Mimimi... das böööse Publikum pfeift die ganze Zeit die Gegner aus!"
Ach nee, das macht ja nur das Flensburger Publikum.
Bei jedem Umstellen einen Spot angucken zu müssen, ist ne kleine Frechheit.
Nochmal wieder hochholen: keine Cookies zulassen, dann ist der Bums weg. Ich hab auf dem Android Handy, auf der SamsungTV App, auf dem FireTV-FireTV-Stick und auf dem SKY-Receiver keine Werbespots beim schalten.
Ich teile das was ich weiß und das gehört halt ebend auch dazu, denn es gab dazu gestern eine Diskussion hier. Ich habe dann das geteilt was sich so herum spricht.
Sorry, aber es gibt Grenzen! Und das Privatleben ÖFFENTLICH breitzutreten (egal ob wahr oder Gerücht) gehört NICHT dazu. Wenn du dich darauf berufen willst, dass Golla ja eine Person des öffentlichen Lebens sei, meinetwegen. Aber seine Frau gehört NICHT dazu!
Ich weiß, es wird dir egal sein, aber damit hast du dir (bei mir zumindest) alles verbaut! Das ist meiner Meinung nach ein absolutes NO-GO und bei der Meinung bleibe ich!
Die selbe Dame hat mich auch gerade mit dem SCM gekontert. Hatte auch nichts mit dem Thema zu tun. Manch einer kommt komischerweise bei jeder Nachfrage zu seinem Verein, die 0 provozieren soll, sondern nur aus Interesse gestellt wird, automatisch auf den Trichter, dass man sich über den anderen erheben will. ich gut, du schlecht.
Hat keinen Zweck. Muss man eben in seiner Bubble bleiben.
Sorry, aber der Anfang von dem Dr. Rasenmäher war ne komplette Verallgemeinerung und Unterstellung, dass DIE SG-FANS es ja auf die MT abgesehen haben. Also da war nicht viel mit "normaler Frage aus Interesse"
Also ob Trainer oder Spieler hier mitlesen möchte ich stark bezweifeln Von diesem Fantalk hier lässt sich bestimmt kein Profiverein beeindrucken
Satzzeichen würden helfen! Nebenbei: es geht hier um einen Artikel in der Sportbild und nicht um den Podcast!
Alles anzeigenSehr wild in Flensburg!
Krickau musste gehen , trotz EL Gewinn.
Pajovic muss evtl gehen, trott EL Gewinn und evtl Quali Champions League.
In meinen Augen, falls es zutrifft, sagt dieser Satz alles aus :
"Außerdem hatte ihn der international tätige Berater Andrej Golic (52) zuletzt auf dem Markt platziert – trotz Vertrags bis 2027 in Flensburg"
Dachte im Norden wäre alles so familiär und alle haben sich lieb. Letztens hat uns byNature hier erzählt, dass Titel für Fans keine Pflicht sind. Dann holt man Titel und die Trainer dürfen trotzdem gehen ...
Evtl sollte man sich oben mal zusammen einigen, wo man eigentlich hin will.
2028 läuft Vranjes 5 Jahresplan ab. Er scheint jetzt Gas zu geben, damit der angepeilte CL Gewinn auch gelingt.😉
Schön, dass die Aussage von nem Füchse-Fan kommt... 😅🤦🏻♂️