Beiträge von Sg-FanSeit1985

Freundschaft!

Immer lustig zu sehen, wie viele Spieler dann gewünscht werden, wenn sie gerade im Fernsehen laufen. Ich glaube kaum, dass der jetzt schon wieder aus Aalborg weggeht.

Da hast du TEILWEISE recht. Über Helland wurde auf Flensburger Seite schon vor ein paar Wochen mal gesprochen. Klar kommt er dann bei so einem Spiel auch mal wieder in den Vordergrund...

Ob er jetzt wieder aus Aalborg geht, ist ein ganz anderes Thema. Es ist aber nicht so, dass er jetzt das erste Mal gesehen wurde...

Wettskandal (ohne dass jemals eine manipulierte Entscheidung gezeigt wurde) und jetzt der angeblich gefälschte Fitnesstest (der auch nicht gezeigt wurde).

Damit waren zwei der drei besten Gespanne der Welt weg. Das kann man nicht so leicht kompensieren. Dafür sind die letzten Jahre zu wenige top Gespanne nachgerückt.

Bei den Slowenen hat man zurzeit Glück, dass Slowenien nicht um Titel spielt.

Schön, wie du hier deine Unterstellungen schürst...

Aber man stelle sich vor, die Portugiesen fliegen in einem möglichen Dreiervergleich wegen diesem Tor raus!

Ich bin vollkommen fassungslos, wie man das als Schiedsrichter nicht korrekt bewerten kann!!!

Und auch die blonde am Kampfgericht sah so aus, als ob sie überhaupt nicht weiß, was der Trainer der Portugiesen eigentlich von ihr will 🧐🙈!

Ich glaube primär wollte sie nicht von ihm so angeschrien werden. Da hätte ich an ihrer Stelle auch auf Durchzug gestellt!

Polemik ist es dem Bundestrainer zu unterstellen, dass er den Weltklasse Spieler Grgic bewusst an der kurzen Leine hält, um lieber schlechtere Spieler aufzustellen!!

Die Saison der SG setzt sich nicht aus einer Halbserie zusammen! Es mag eine Tendenz sein, aber Fakt ist, dass die SG nur den Gurken Cup gewonnen hat und eben in der Zeit zu schwach war für die CL. Das mag auch an der Dichte der Liga liegen und Grgic hat für mich auch das größte Potenzial aller deutschen Rückraumspieler, aber er ist eben noch genau den einen Schritt hinter Gidsel, OIM, Gisli, Mem o.ä. Weltklasse Spieler entscheiden wichtige Spiele! Im Verein hatte er solche Spiele noch gar nicht und im Nationalteam fehlte es an Leistung!

Mag sein, dass die Schuld mal wieder bei Anderen liegt! Ich mag Alfred persönlich, war aber heilfroh als er beim THW ging (wobei ich heute dankbar wäre, wenn er noch da wäre, aber das ist nicht Sache dieser Diskussion)! Vielleicht sähe es bei einem anderen Trainer anders aus?? Trotzdem habe ich starke Zweifel daran, das der Trainer böswillig auf ihn verzichtet. AG hält derzeit Schluro und Köster für besser! Und Beide sind für mich noch keine Weltklasse!! Sorry

Aber Gidsel spielt doch nicht etwa in einem TopTeam? Die haben es ja noch nichtmal geschafft, die CL zu gewinnen, sondern wurden im wichtigsten Saisonspiel deklassiert.

Die Füchse sind grade einmal Meister geworden und jetzt? Wo stehen sie denn grad?

Allein schon deine behämmerte Diffamierung der EL zeigt, dass du eigentlich nur rumtrollen willst.

Das bringt mich im Übrigen zur Frage: Was machen wir in Flensburg jetzt in Sachen Ersatz für Jörgensen? Bergholt vorzeitig holen wäre natürlich die Königslösung, aber vermutlich teuer. Wäre ein Spieler wie Aga Vetle Eck nicht einer? Könnte man doch für 1,5 Jahre holen. Dann hätten wir den benötigten dritten Mittelblocker auch schon für die nächste Saison. Blagi müsste dann natürlich mehr offensiv ran. Wäre er gut genug? Kolstad hat ja eh kein Geld mehr.

Da bin ich zwiegespalten. Einerseits würde ich gerne sehen, dass Moritz mit dazukommt, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass das für einen möglichen Kampf um eine CL-Platzierung eng wird!