Stimmt aber PSG wird ihn sicherlich erst gehen lassen, wenn für Ersatz gesorgt ist.
Ersatz kommt aus Melsungen... dessen Ersatz ist ja schon da.
Stimmt aber PSG wird ihn sicherlich erst gehen lassen, wenn für Ersatz gesorgt ist.
Ersatz kommt aus Melsungen... dessen Ersatz ist ja schon da.
Dann spielt man halt eine Saison nicht CL und greift dann mit Pytlick und Mem voll an.
In derselben Saison, in der dann die SG mit Kiko und Martim nachlegt... 😉
HØJ hat sich übrigens vomTrainer getrennt:
Na dann kann die Rochade mit Paris und Melsungen ja losgehen... Siewert ist ja schon fix bei der MT!
Und dann stellt er den Rückkehrer Simak als "Hybridspieler" dar... der hat in seiner Lemgoer Zeit doch 0,0 im Rückraum gespielt.
Danke!
Woche Gruppen spielen am welchen Standorten?
Na Ludwig hatte die Saison schon die beste Quote. Das Duo Ludwig/Palicka sollte in Ordnung gehen, wird wieder in den Top 10 landen.. Für Andersson kommt schon noch wer keine Bange. Der Bob wartet das Preisgeld vom WE ab. Und vielleicht kriegt ja die SG trotzdem noch mal ein Angebot...
Wenn es denn höher ist, als das bisherige Berliner Angebot UND Flensburg schon eine passende Nachfolge in der Pipeline hat, könnte das passieren. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man Berlin "am langen Arm verhungern lässt". Es wissen ja alle, dass die einen Lasse Andersson ersetzen müssen!
Glückwunsch zu dem Vertrag mit Jaron Siewert! Ein absoluter Top-Trainer, der wahnsinnig gut Talente entwickeln kann!
Alles anzeigenWen seht ihr denn als Nachfolger von Mykola in der Rolle als weiteren Kapitän neben Dule und Rune?
1) Zerbe
2) Wolff
3) Köster
4) ...
???
Tippe auf Wolff oder Dahmke.
Ich mache mir Sorgen. Insbesondere vor dem Hintergrund, was man aus dem hohen Norden hört...
Meinst du denn hohen Norden oder den GANZ hohen Norden? 🫣😅
Alter Verwalter... Berlin ist fix Zweiter und die kloppen da teilweise rein wie nix Gutes...
Welches persönliche Problem hat Kretzschmar mit Skipagøtu?
Ich glaub nix bestimmtes... aber Skipagøtu wird nach 2027 nicht mehr in Kiel spielen!
1. Hier gehts um Handball
2. Ich würde mich als Spieler Gidsel nicht wohl fühlen laufend von dir mit einem Basketballer verglichen zu werden. Bedeutet dir Basketball mehr als Handball?
3. Was bleibt von einer Mannschaft wenn dieser eine Spieler mal fehlt (und nicht nur ein Spiel)
Ihr bedeutet halt Gidsel nix... der ist ihr komplett "Bananenegal"!
Freundschaft!
Keine Ahnung, wie Du so rechnest...
Könnte an der Geburtstagsfeier mit Laphroig gestern abend gelegen haben... OH MEIN GOTT, war das DUMM! 😳🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
+121 zu +186.... da müsste die SG doch nur mit +46 gewinnen! 😳😉
Ist klar das das wieder von einem Flensburger kommen musste.
Ich kann euren Ärger ja definitiv verstehen aber ihr hattet es selbst in der Hand. Die MT ist nun mal in der Situation und keine Mannschaft auf dieser Welt würde sich das jetzt noch entgehen lassen.
Was? Ein Spiel absichtlich abzuschenken? 😁😉
Ist jemand aus der Eisenacher-Handballecken-Community heute in Flensburg? 😁😉
Ich habe gestern recht schnell zu dem Magdeburg-Spiel gewechselt. Gab/Gibt es Infos zu der Verletzung von Rasmus Ankermann?
Ich drück die Daumen, dass nichts schlimmeres passiert ist!
Luca sollte wenn wieder fit wechseln.
Mit Pajo. wird er nicht warm. Ich hab nix gegen Pajo aber was nicht passt muss auseinander.
Luca in Kombination mit Minne wird die SG extrem stärken und ich bin mir sicher, dass er selbst das auch so sieht. LV hat ja im Interview auch gesagt, dass man mit ihm zum Saisonstart plant... er aber in Ruhe fit werden soll!
Luca Witzke heute im VIP bei Lemgo-Leipzig.
Er macht seine Reha in Lemgo.