Wechselgerüchte XXII

• Das tut er sich nicht an. Prokop wird sicher abwarten und sich und seiner Familie einen schönen, sonnigen Sommer gönnen. Recht hat er damit. Die Angebote werden im Herbst sicherlich schon kommen.

Die meinst, weil sie an der Küste nicht ganz so schnell sind :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die meinst, weil sie an der Küste nicht ganz so schnell sind :hi:

Bei der SG haben sie sicher sehr viel schneller den Finger am Abzug (schade um Pajo, ich mag ihn) als beim THW. Wobei ich nicht das Technische Hilfswerk meine;). Prokop und die SG kann ich mir nicht vorstellen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Bei der SG haben sie sicher sehr viel schneller den Finger am Abzug (schade um Pajo, ich mag ihn) als beim THW. Wobei ich nicht das Technische Hilfswerk meine;). Prokop und die SG kann ich mir nicht vorstellen.

Vranjes dazu:

Dieses Gerücht ist total falsch. Dagur und ich haben bei Dyn ein Interview gemacht, das war’s. Pajo hat bei uns einen Vertrag bis 2027. Und übrigens: Holger und ich sitzen nach jedem Spiel zusammen, meistens auch mit Pajo und Simon (Co-Trainer Simon Hennig, Red.) nach Niederlagen natürlich länger. So war es auch am Samstag. Das war nichts Besonderes

• Luca sollte wenn wieder fit wechseln.
    Mit Pajo. wird er nicht warm. Ich hab nix gegen Pajo aber was nicht passt muss auseinander.

Luca in Kombination mit Minne wird die SG extrem stärken und ich bin mir sicher, dass er selbst das auch so sieht. LV hat ja im Interview auch gesagt, dass man mit ihm zum Saisonstart plant... er aber in Ruhe fit werden soll!

• Luca in Kombination mit Minne wird die SG extrem stärken und ich bin mir sicher, dass er selbst das auch so sieht. LV hat ja im Interview auch gesagt, dass man mit ihm zum Saisonstart plant... er aber in Ruhe fit werden soll!

Würd es ihm von Herzen gönnen. Glaube nur nicht drann .Also abwarten und schauen.

Wobei was LV sagt und Pajo macht sind zwei unterschiedliche Dinge.

• Was passiert denn mit den ganzen Spielern von Leipzig? Einen Simon Ernst oder Moritz Preuss würden doch bestimmt einige Erstligamannschaften mit Kusshand nehmen?